Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.04.2016 18:00

@Eule, ich Puste kräftig das sie fein oben bleibt.

Meine Tempi ist heute auch wieder bissel weiter hoch, allerdings hatte ich heute einen gelblichen Schleimknubbel am Papier. Den hatte ich bisher immer 1 Tag bevor bevor die Sb und daraufhin die Mens kam. Fühlt sich heute auch ziemlich so an. Daher gehe ich jetzt doch eher davon aus das es wohl nicht geklappt hat. Hier mal die Kurve von heute:

https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/
16.04.2016 22:18
Bibbi, mein ET ist der 27.5.
drücke euch weiterhin die Daumen für eine ewig lange Hochlage

17.04.2016 11:06
Zitat von gefjon83:
![]()
@Eule, ich Puste kräftig das sie fein oben bleibt.![]()
Meine Tempi ist heute auch wieder bissel weiter hoch, allerdings hatte ich heute einen gelblichen Schleimknubbel am Papier. Den hatte ich bisher immer 1 Tag bevor bevor die Sb und daraufhin die Mens kam. Fühlt sich heute auch ziemlich so an. Daher gehe ich jetzt doch eher davon aus das es wohl nicht geklappt hat. Hier mal die Kurve von heute:![]()
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/
Nein nein nein .... Nix da .... Puuuuuuuuuuuust .... Du bleibst schön oben

17.04.2016 14:47
Ach wie süß Vivi, danke!
Wobei es sich vermutlich erledigt hat. Hätte ja gestern diesen Pfropfen der abging den ich bisher immer vor der Mens hatte und heute Morgen war schon wieder frisches Blut am Papier und auch bissel in der Slipeinlage. Rechne morgen oder spätestens übermorgen mit der Mens.
@Eule, sieht ja gut aus! Wie lang ist deine Hl denn sonst so in der Regel?

17.04.2016 15:33
Zitat von gefjon83:
Ach wie süß Vivi, danke!Wobei es sich vermutlich erledigt hat. Hätte ja gestern diesen Pfropfen der abging den ich bisher immer vor der Mens hatte und heute Morgen war schon wieder frisches Blut am Papier und auch bissel in der Slipeinlage. Rechne morgen oder spätestens übermorgen mit der Mens.
![]()
Hier mal die kurven von den letzten zwei monaten
17.04.2016 16:34
Zitat von kleine-eule81:
Huhn ihr lieben hier mal meine kurve
Super.... Puuuust ... Das sie ja obrn bleibt

17.04.2016 16:53
Zitat von vivi20:
Zitat von kleine-eule81:
Huhn ihr lieben hier mal meine kurve
Super.... Puuuust ... Das sie ja obrn bleibt![]()
Mal sehen ob es pusten hilft
17.04.2016 19:09
@Eule Also ich würde ja sagen dein Zyklus läuft spitze. Daran kann es ja nicht liegen. Schön früh dein Es und ne Traum-Hochlage!
Echt hoch und lange. Ich bin heute erst am 9. Hl Tag und hab schon ne leichte Blutung. Das rechne ich zwar noch nicht zum neuen Zyklus, erst wenn Gewebe mit dabei ist, aber dennoch echt früh.
Ich drück dir die Daumen. Was hast du denn für ein Gefühl?

17.04.2016 19:22
Zitat von gefjon83:
@Eule Also ich würde ja sagen dein Zyklus läuft spitze. Daran kann es ja nicht liegen. Schön früh dein Es und ne Traum-Hochlage!Echt hoch und lange. Ich bin heute erst am 9. Hl Tag und hab schon ne leichte Blutung. Das rechne ich zwar noch nicht zum neuen Zyklus, erst wenn Gewebe mit dabei ist, aber dennoch echt früh.
![]()
Oh das ja doof hoffe der rote Mist bleibt wech
Mein Gefühl ist gemischt
18.04.2016 08:30
Guten morgen für mich hat es sich für diesen Zyklus wohl erledigt auf in die neue runde
18.04.2016 09:10
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen für mich hat es sich für diesen Zyklus wohl erledigt auf in die neue runde

18.04.2016 09:31
Zitat von vivi20:
Zitat von kleine-eule81:
doooooooof
![]()
Ja leider sie ist schon im Sturz Flug
18.04.2016 09:52
Mensch Eule, das tut mir echt Leid.
Im Mai habt ihr den Termin oder? Hoffe sie können euch dann weiterhelfen.
Ich hatte eben nochmal ganz wenig verfärbten Zs. Sonst noch nix weiter, das lässt mich hoffen das die Mens bis morgen wartet, dann hätte ich wenigstens wieder eine Hl von 10 Tagen. Werde nächsten Zyklus auch mal Frauenmanteltee von Anfang an trinken. Vielleicht hilft mir das ja die Hl zu verlängern.

Ich hatte eben nochmal ganz wenig verfärbten Zs. Sonst noch nix weiter, das lässt mich hoffen das die Mens bis morgen wartet, dann hätte ich wenigstens wieder eine Hl von 10 Tagen. Werde nächsten Zyklus auch mal Frauenmanteltee von Anfang an trinken. Vielleicht hilft mir das ja die Hl zu verlängern.
18.04.2016 09:58
Zitat von gefjon83:
Mensch Eule, das tut mir echt Leid.Im Mai habt ihr den Termin oder? Hoffe sie können euch dann weiterhelfen.
Neu im Mai sollen wir Termin machen denke dann bekommen wir Juni oder Juli Termin
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt