Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.04.2016 08:23
Kann mir jemand helfen? Ich bin im 4. ÜZ, an ZT 16. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig, 28 Tage. Am vergangenen Sonntag (ZT 10) spührte ich Abends leichten Mittelschmerz (vermute ich). Da fiel mir ein dass es letzten Monat genauso war, die Mens am Dienstag, dann der Sonntag ZT 10 dieser Schmerz. Jedenfalls habe ich da gedacht, das wäre der ES.
Habe das Tempi messen leider ein bisschen vergammelt... Es war die letzten Tage oft 36,45/46, also auch schon länger vor Sonntag. Heute Morgen habe ich gemessen, da wars 36,48.
Was heisst das? Kann das überhaupt ein ES gewesen sein?! Ich mache mir Sorgen, dass ich gar keinen ES habe...
LG
Habe das Tempi messen leider ein bisschen vergammelt... Es war die letzten Tage oft 36,45/46, also auch schon länger vor Sonntag. Heute Morgen habe ich gemessen, da wars 36,48.
Was heisst das? Kann das überhaupt ein ES gewesen sein?! Ich mache mir Sorgen, dass ich gar keinen ES habe... LG
20.04.2016 08:37
Zitat von Rosaherz:
Kann mir jemand helfen? Ich bin im 4. ÜZ, an ZT 16. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig, 28 Tage. Am vergangenen Sonntag (ZT 10) spührte ich Abends leichten Mittelschmerz (vermute ich). Da fiel mir ein dass es letzten Monat genauso war, die Mens am Dienstag, dann der Sonntag ZT 10 dieser Schmerz. Jedenfalls habe ich da gedacht, das wäre der ES.
Habe das Tempi messen leider ein bisschen vergammelt... Es war die letzten Tage oft 36,45/46, also auch schon länger vor Sonntag. Heute Morgen habe ich gemessen, da wars 36,48.Was heisst das? Kann das überhaupt ein ES gewesen sein?! Ich mache mir Sorgen, dass ich gar keinen ES habe...
LG
Ich glaube, dass kann Dir hier keiner wirklich sagen. Ohne Tempi messen oder Ovus ist das sehr schwer zu sagen. Auch der eingene Körper kann einen manchmal hinters Licht führen.
20.04.2016 08:49
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Rosaherz:
Habe das Tempi messen leider ein bisschen vergammelt... Es war die letzten Tage oft 36,45/46, also auch schon länger vor Sonntag. Heute Morgen habe ich gemessen, da wars 36,48.Was heisst das? Kann das überhaupt ein ES gewesen sein?! Ich mache mir Sorgen, dass ich gar keinen ES habe...
LG
Ich glaube, dass kann Dir hier keiner wirklich sagen. Ohne Tempi messen oder Ovus ist das sehr schwer zu sagen. Auch der eingene Körper kann einen manchmal hinters Licht führen.
Also du meinst jetzt ohne Tempi messen, weil ich das nicht sooo regelmäßig gemacht habe? Mache mir einfach Sorgen weil die Temperatur noch nicht richtig gestiegen ist, wie sie meiner Meinung nach schon müsste...
20.04.2016 09:40
LittleBoo ohjee das gibts doch nicht
me sie geht ja ordentlich runter muss mein mann heut ran nehmen mal sehen obs klappt durch die blöden schichten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/847066?1461137993
20.04.2016 10:16
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
LittleBoo ohjee das gibts doch nicht
me sie geht ja ordentlich runter muss mein mann heut ran nehmen mal sehen obs klappt durch die blöden schichten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/847066?1461137993
Mich nervt das grad irgendwie mit meiner Tempi und den Ovus
Ja, deine Tempi sieht gut aus! Viel Spaß heute abend
21.04.2016 06:13
guten morgen ihr lieben
nach welcher kurve würdet ihr gehen laut der einen hatte ich gester NMT. und laut der anderen ist heute NMT
nach welcher kurve würdet ihr gehen laut der einen hatte ich gester NMT. und laut der anderen ist heute NMT
21.04.2016 07:14
@Eule: Ich dachte Du hattest diesen Zyklus schon abgeschrieben?! Gibt es doch noch Hoffnung?
21.04.2016 07:16
Guten Morgen
Heute hatte ich endlich einen Smilie auf meinem CB Ovu
Meine Tempi macht aber weiterhin seltsame Sprünge:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932
Wie auch immer, heute werden wir auf jeden Fall noch mal Bienchen setzen und dann bin ich gespannt, wie sich die Tempi weiterhin verhält.
Heute hatte ich endlich einen Smilie auf meinem CB Ovu
Meine Tempi macht aber weiterhin seltsame Sprünge:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932
Wie auch immer, heute werden wir auf jeden Fall noch mal Bienchen setzen und dann bin ich gespannt, wie sich die Tempi weiterhin verhält.
21.04.2016 07:38
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr lieben
nach welcher kurve würdet ihr gehen laut der einen hatte ich gester NMT. und laut der anderen ist heute NMT![]()
![]()
Egal geh nach dir
Wiefühlst du dich???
21.04.2016 07:53
Zitat von LittleBoo:
@Eule: Ich dachte Du hattest diesen Zyklus schon abgeschrieben?! Gibt es doch noch Hoffnung?
sah ja erst so aus als es so gefallen ist
21.04.2016 07:54
Zitat von vivi20:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr lieben
nach welcher kurve würdet ihr gehen laut der einen hatte ich gester NMT. und laut der anderen ist heute NMT![]()
![]()
Egal geh nach dir![]()
Wiefühlst du dich???
wie ich mich fühle die letztentage total erschlagen könnte dauer schlafen
21.04.2016 07:54
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von LittleBoo:
sah ja erst so aus als es so gefallen ist
Achso, ich dachte Du hättest Schmierblutungen oder so bekommen.
Na dann drücke ich meine Daumen noch mal ganz feste!!
21.04.2016 07:56
@Eule, heute ist ja schon Hl Tag 15 bei dir. Also ich würde sagen wenn du heute testest sollte er schon positiv zeigen. Wie lang ist denn sonst deine Hl immer? Ich weiß noch recht lang. Denke ich würde es daran fest machen.
Zu mir, Tempi sinkt jetzt und hatte heute morgen schon zwar eine leichte aber dennoch eine Blutung und mit Gewebe. Daher starte ich heute in den neuen Zyklus. Dann sage ich jetzt mal, alles gute bringt der Mai
Zu mir, Tempi sinkt jetzt und hatte heute morgen schon zwar eine leichte aber dennoch eine Blutung und mit Gewebe. Daher starte ich heute in den neuen Zyklus. Dann sage ich jetzt mal, alles gute bringt der Mai
21.04.2016 07:58
Zitat von gefjon83:
@Eule, heute ist ja schon Hl Tag 15 bei dir. Also ich würde sagen wenn du heute testest sollte er schon positiv zeigen. Wie lang ist denn sonst deine Hl immer? Ich weiß noch recht lang. Denke ich würde es daran fest machen.![]()
Zu mir, Tempi sinkt jetzt und hatte heute morgen schon zwar eine leichte aber dennoch eine Blutung und mit Gewebe. Daher starte ich heute in den neuen Zyklus. Dann sage ich jetzt mal, alles gute bringt der Mai![]()
normalerweise fängt sie früh an zu fangen oder halt an nmt
21.04.2016 07:58
Zitat von gefjon83:
Zu mir, Tempi sinkt jetzt und hatte heute morgen schon zwar eine leichte aber dennoch eine Blutung und mit Gewebe. Daher starte ich heute in den neuen Zyklus. Dann sage ich jetzt mal, alles gute bringt der Mai![]()
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt