Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.04.2016 10:03
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von gefjon83:
Mensch Eule, das tut mir echt Leid.Im Mai habt ihr den Termin oder? Hoffe sie können euch dann weiterhelfen.
Ich hatte eben nochmal ganz wenig verfärbten Zs. Sonst noch nix weiter, das lässt mich hoffen das die Mens bis morgen wartet, dann hätte ich wenigstens wieder eine Hl von 10 Tagen. Werde nächsten Zyklus auch mal Frauenmanteltee von Anfang an trinken. Vielleicht hilft mir das ja die Hl zu verlängern.
Neu im Mai sollen wir Termin machen denke dann bekommen wir Juni oder Juli Termin
Ach so, ich dachte dann könntest du hin.

18.04.2016 10:16
Zitat von gefjon83:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von gefjon83:
Mensch Eule, das tut mir echt Leid.Im Mai habt ihr den Termin oder? Hoffe sie können euch dann weiterhelfen.
Ich hatte eben nochmal ganz wenig verfärbten Zs. Sonst noch nix weiter, das lässt mich hoffen das die Mens bis morgen wartet, dann hätte ich wenigstens wieder eine Hl von 10 Tagen. Werde nächsten Zyklus auch mal Frauenmanteltee von Anfang an trinken. Vielleicht hilft mir das ja die Hl zu verlängern.
Neu im Mai sollen wir Termin machen denke dann bekommen wir Juni oder Juli Termin
Ach so, ich dachte dann könntest du hin.Wie doof!!!
Ich bin da ja auch nicht in Behandlung sondern mein freund wegen den Schwimmern wen das nächste mal die Schwimmer auch schlecht sind war es das wohl

18.04.2016 10:40
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von gefjon83:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von gefjon83:
Ach so, ich dachte dann könntest du hin.Wie doof!!!
Ich bin da ja auch nicht in Behandlung sondern mein freund wegen den Schwimmern wen das nächste mal die Schwimmer auch schlecht sind war es das wohl![]()

18.04.2016 13:58
Vivi, herzlichen Glückwunsch!!!
Allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen, dass es schnackelt.
Nicht aufgeben, kleine-eule!

Allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen, dass es schnackelt.

Nicht aufgeben, kleine-eule!
19.04.2016 06:57
@bibbi: War über das WE weg..hier meine Daten
LittleBoo ☆ 34 Jahre ☆ Bayern ☆ 3.ÜZ ☆ 2 Kinder ☆ NMT: 04.05.2016
Danke!!

LittleBoo ☆ 34 Jahre ☆ Bayern ☆ 3.ÜZ ☆ 2 Kinder ☆ NMT: 04.05.2016
Danke!!
19.04.2016 07:02
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich reiche mal eine Runde Klapperstorchtee herum
Den trinke ich ja seit Ende vom letzten Zyklus
Meine Tempi-Kurve ist ein einziges hoch und runter...heute ging sie jedoch deutlich runter und ich hoffe, dass es endlich Richtung ES geht, denn bis jetzt waren alle CB-Ovus negativ! Wobei ich mich da noch nicht verrückt machen muss, trotzdem wäre es schön, wenn ich morgen früh mal zur Abwechslung einen Smilie sehe anstatt einen leeren Kreis
Hatte auch schon mal die Bedenken, dass ich irgendwas mit den Ovus falsch mache, aber die körperlichen Anzeichen (Mittelschmerz und Zervixschleim) waren eben auch noch nicht da bzw. nicht zu spüren, von daher läuft sicher alles richtig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932
Achja, am Samstag haben wir einen Storch gesehen ganz nah. Das muss doch ein Zeichen sein
Ich reiche mal eine Runde Klapperstorchtee herum

Meine Tempi-Kurve ist ein einziges hoch und runter...heute ging sie jedoch deutlich runter und ich hoffe, dass es endlich Richtung ES geht, denn bis jetzt waren alle CB-Ovus negativ! Wobei ich mich da noch nicht verrückt machen muss, trotzdem wäre es schön, wenn ich morgen früh mal zur Abwechslung einen Smilie sehe anstatt einen leeren Kreis

Hatte auch schon mal die Bedenken, dass ich irgendwas mit den Ovus falsch mache, aber die körperlichen Anzeichen (Mittelschmerz und Zervixschleim) waren eben auch noch nicht da bzw. nicht zu spüren, von daher läuft sicher alles richtig

Achja, am Samstag haben wir einen Storch gesehen ganz nah. Das muss doch ein Zeichen sein

19.04.2016 07:05
@Eule: Schade, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat!
19.04.2016 13:18
@Eule, sie grabbelt ja wieder hoch.
@LittleBoo, und genau darum find ich Ovus eigentlich so toll. Man denkt man weiß ganz gut wann der Es ist und dann verschiebt er sich doch und ohne sie hätte man es vermutlich garnicht mitbekommen.
Bei mir war gestern nur 2x ganz wenig der Zs verfärbt. Im Grunde nicht mal ne richtige Schmierblutung. Dafür war heute morgen nochmal etwas Blut und ein kleines Stückchen Gewebe am Papier. Hatte das letzten Monat an dem Tag bevor die Mens richtig kam, daher gehe ich von morgen aus. Dann hätte ich aber immerhin doch 11 Tage Hl. erreicht
, das müsste ja eigentlich für eine erfolgreiche zukünftige Schwangerschaft ausreichen. Habe bissel Sorge das mir die kurze Hl im Weg steht. So 12-14 Tage wäre schon toller. Werde mal fleißig weiter Tee trinken. Sicher reguliert sich mein Zyklus dann auch noch. Heißt ja nicht umsonst bis zu einem Jahr ist vollkommen normal. Dabei hatte ich diesmal echt das Gefühl es hat gefruchtet.
Hier mal meine Kurve von heute:
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/

@LittleBoo, und genau darum find ich Ovus eigentlich so toll. Man denkt man weiß ganz gut wann der Es ist und dann verschiebt er sich doch und ohne sie hätte man es vermutlich garnicht mitbekommen.

Bei mir war gestern nur 2x ganz wenig der Zs verfärbt. Im Grunde nicht mal ne richtige Schmierblutung. Dafür war heute morgen nochmal etwas Blut und ein kleines Stückchen Gewebe am Papier. Hatte das letzten Monat an dem Tag bevor die Mens richtig kam, daher gehe ich von morgen aus. Dann hätte ich aber immerhin doch 11 Tage Hl. erreicht

Hier mal meine Kurve von heute:
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/
19.04.2016 20:53
Zitat von kleine-eule81:
Moin moin

Sieht doch gut aus

19.04.2016 20:59

LittleBoo sie geht ja runter
gefjon83 sieht nach mens aus ich drück dir die daumen das sie aber nicht kommt
me ich warte mal auf den ES http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/847066?1461092243
20.04.2016 06:56
Zitat von gefjon83:
@LittleBoo, und genau darum find ich Ovus eigentlich so toll. Man denkt man weiß ganz gut wann der Es ist und dann verschiebt er sich doch und ohne sie hätte man es vermutlich garnicht mitbekommen.![]()
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Der absolute Aha-Effekt!
20.04.2016 06:58
Zitat von bibbi26:
LittleBoo sie geht ja runter
me ich warte mal auf den ES http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/847066?1461092243
Leider schlägt geht sie schon wieder hoch

Aber Deine geht wenigstens schön nach unten!!

20.04.2016 06:59
Guten Morgen
(wenn ich Euch schreibe, trinke ich immer meinen Tee
)
Schon wieder kein Smilie auf meinem Ovu
So langsam verwirrt mich das und macht mir auch etwas Sorgen.
Laut Berechnung müsste mein ES gestern oder heute sein. Aber das ist nur eine Berechnung...der Körper richtet sich ja nicht danach
Gestern haben wir Bienchen gesetzt...kann ja nicht schaden
Und jetzt aktuell merke ich ein leichtes Ziehen im UL...könnte den Mittelschmerz ankündigen, den ich ja jeden Monat spüre. Oder es ist nur Einbildung. Aber dann wäre es mal interessant zu wissen, wann der Smilie kommt
Meine Tempi ist das reinste KuddelMuddel

Schon wieder kein Smilie auf meinem Ovu

Laut Berechnung müsste mein ES gestern oder heute sein. Aber das ist nur eine Berechnung...der Körper richtet sich ja nicht danach

Gestern haben wir Bienchen gesetzt...kann ja nicht schaden

Und jetzt aktuell merke ich ein leichtes Ziehen im UL...könnte den Mittelschmerz ankündigen, den ich ja jeden Monat spüre. Oder es ist nur Einbildung. Aber dann wäre es mal interessant zu wissen, wann der Smilie kommt

Meine Tempi ist das reinste KuddelMuddel

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt