Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
20.07.2017 05:03
Guten morgen ihr lieben

Kurve geht überraschend ruhig nach unten. überrascht mich ein klein wenig aber gut. Der cb meinte heute hohe fruchtbarkeit, aber denke das kommt eher weil es der 1. Zyklus damit ist. Auf dem test selber ist nicht mal ein auch eines zweiten striches erkennbar

Bin echt so gespannt wie das weiter gehtmit dem zyklus und vorallem wie lang er wohl wird

Ella-Bella
2909 Beiträge
20.07.2017 05:52
Zitat von diekleene:

Guten morgen ihr lieben

Kurve geht überraschend ruhig nach unten. überrascht mich ein klein wenig aber gut. Der cb meinte heute hohe fruchtbarkeit, aber denke das kommt eher weil es der 1. Zyklus damit ist. Auf dem test selber ist nicht mal ein auch eines zweiten striches erkennbar

Bin echt so gespannt wie das weiter gehtmit dem zyklus und vorallem wie lang er wohl wird

Der CB Monitor muss dich erstmal kennen lernen. Da zeigt er schon mal 20x "hohe Fruchtbarkeit" am Stück an. Aber in den nächsten Zyklen pendelt sich das dann ein
Ella-Bella
2909 Beiträge
20.07.2017 05:54
Meine Kurve ist heut leider noch ein bisschen mehr abgesackt Mal abwarten was daraus noch wird...

diekleene
53976 Beiträge
20.07.2017 06:44
Ella-bella

Ja denk auch das er mich erst kennenlernen muss. Hatte ja gestern eig schon mit einem hoch gerechnet und da war aber noch niedrig.

Zu deiner kurve. Sieht irgendwie nach mens aus. Muss aber ehrlich sagen, als ich die Kurve das 1.x gesehen habe, hätte ich den es eher auf zt 16 gesehen. Das würde auch irgendwie grad passen. Mehr als abwarten bleibt aber leider nicht
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2017 07:35
Guten Morgen!

Bei mir geht das Chaos weiter...

feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2017 07:36
Zitat von Ella-Bella:

Meine Kurve ist heut leider noch ein bisschen mehr abgesackt Mal abwarten was daraus noch wird...

Das sieht meiner Kurve ja ähnlich...
diekleene
53976 Beiträge
20.07.2017 08:56
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

evtl doch jetzt schon mens
Tanja114
1757 Beiträge
20.07.2017 09:07
Zitat von diekleene:

Wie es jetzt ist weis icz noch nicht. Ist jetzt der 1. Zyklus ohne Pille nach 3.5 jahren einnahme. Vor meiner 1. Tochter hatte ich zyklen zwischen 28 und 115 tagen nach der geburt 35 bis 60 tage. Schwanger geworden bin ich da sogar in einem 58 tage zyklus. Was aber laut ärzten ein sehr großes wunder war. Weil wohl die qualität der eizellen abnimmt je später der es ist

Ich bin auch schwanger geworden bei einem 60 Tage Zyklus endete aber in einer fg
Ella-Bella
2909 Beiträge
20.07.2017 09:22
Zitat von diekleene:

Ella-bella

Ja denk auch das er mich erst kennenlernen muss. Hatte ja gestern eig schon mit einem hoch gerechnet und da war aber noch niedrig.

Zu deiner kurve. Sieht irgendwie nach mens aus. Muss aber ehrlich sagen, als ich die Kurve das 1.x gesehen habe, hätte ich den es eher auf zt 16 gesehen. Das würde auch irgendwie grad passen. Mehr als abwarten bleibt aber leider nicht

Ovu war an ZT21 fett positiv. Vorher war der zweite Strich mal ein bisschen mehr und mal ein bisschen weniger, aber nie so dick wie der Kontrollstrich.
Aber vom Abfall der Kurve könnte es tatsächlich passen.
Ella-Bella
2909 Beiträge
20.07.2017 09:22
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Dieses Auf und Ab ist schon wirklich nervig Aber es bleibt ja doch nur abwarten
diekleene
53976 Beiträge
20.07.2017 09:36
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

Ella-bella

Ovu war an ZT21 fett positiv. Vorher war der zweite Strich mal ein bisschen mehr und mal ein bisschen weniger, aber nie so dick wie der Kontrollstrich.
achso darauf hab ich gar nicht geachtet wo der ovu pos war na wer weiß wie es weiter geht
diekleene
53976 Beiträge
20.07.2017 09:36
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Wie es jetzt ist weis icz noch nicht. Ist jetzt der 1. Zyklus ohne Pille nach 3.5 jahren einnahme. Vor meiner 1. Tochter hatte ich zyklen zwischen 28 und 115 tagen nach der geburt 35 bis 60 tage. Schwanger geworden bin ich da sogar in einem 58 tage zyklus. Was aber laut ärzten ein sehr großes wunder war. Weil wohl die qualität der eizellen abnimmt je später der es ist

Ich bin auch schwanger geworden bei einem 60 Tage Zyklus endete aber in einer fg
Aduja
28754 Beiträge
20.07.2017 09:45
Zitat von Ella-Bella:

Sieht nach Mens aus.
Vom Gefühl her würde ich sagen, da ist wirklich hormonell was daneben.
Aduja
28754 Beiträge
20.07.2017 09:46
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Du machst da wirklich Chaos drauß.
Ella-Bella
2909 Beiträge
20.07.2017 12:03
Zitat von diekleene:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

Ella-bella

achso darauf hab ich gar nicht geachtet wo der ovu pos war na wer weiß wie es weiter geht

Ich glaub man sieht es auf dem Foto auch nicht. Ich krieg den unteren Rand nie ganz mit drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt