Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.07.2017 06:09
Bun auch gespannt wann er max fruchtbarkeit anzeigt. Nur leuder dürfen wir ihn noch nicht nutzen
will im juni erst die ausbildung fertig machen und somit darf ein kind nicht vor August kommen
aber bald ist nov und dann gehts richtig los
Ich hab gehlrt tsh soll mlglichst bei 1 liegen abet fer rahmen liegz wohl zwischen 0.4 und 2 ich glaube.

Ich hab gehlrt tsh soll mlglichst bei 1 liegen abet fer rahmen liegz wohl zwischen 0.4 und 2 ich glaube.
21.07.2017 06:09
Zitat von Ella-Bella:wieder hoch ist gut
So, und hier noch die Kurve für heute. Temperatur ist wieder über der cl![]()

21.07.2017 06:16
Den TSH würde ich auf jeden Fall auf 1 einstellen lassen. Bei mir war der auf einem ähnlichen Wert und das hat gereicht, eine Schwangerschaft zu verhindern. Der TSH wirkt sich auch auf beide Zyklushälften aus. Die Eizellen können nicht richtig reifen und es bildet sich dadurch auch kein vernünftiger Gelbkörper.
21.07.2017 06:46
Danke für eure schnellen Antworten
Der TSH darf normalerweise bis 4 sein. Aber eben nicht bei Kinderwunsch. Ich war mir jetzt nur nicht sicher ob er nur bis 1 oder doch bis 2 liegen darf. Bei welchen Arzt kann man den einstellen lassen? Macht das der Hausarzt? Wir sind ab September in der KiWu-Klinik. Machen die das dort vielleicht sogar oder wäre es sinnvoll vorher noch zum Facharzt (Endokrinologe??) zu gehen?

Der TSH darf normalerweise bis 4 sein. Aber eben nicht bei Kinderwunsch. Ich war mir jetzt nur nicht sicher ob er nur bis 1 oder doch bis 2 liegen darf. Bei welchen Arzt kann man den einstellen lassen? Macht das der Hausarzt? Wir sind ab September in der KiWu-Klinik. Machen die das dort vielleicht sogar oder wäre es sinnvoll vorher noch zum Facharzt (Endokrinologe??) zu gehen?
21.07.2017 06:50
Am sinnvollsten ist immer endokrinologe. War uch auch jahrelang. Aber aufgrund der entfernung lasse ich es nun eig vom hausarzt machen. Aber der weis nich nichts vom kiwu. Daher ist da bei nir auch noch nichts eingestellt auf kiwu
21.07.2017 17:38
Zitat von diekleene:
Am sinnvollsten ist immer endokrinologe. War uch auch jahrelang. Aber aufgrund der entfernung lasse ich es nun eig vom hausarzt machen. Aber der weis nich nichts vom kiwu. Daher ist da bei nir auch noch nichts eingestellt auf kiwu
Super, danke

21.07.2017 18:43
Ja kann mir vorstellen, das die kiwu das mit macht. Aber sicher bin ich nicht
Ich hatte dmals inberhalb von 2 oder 3 wochen einen termin beim endokrinologen
Ich hatte dmals inberhalb von 2 oder 3 wochen einen termin beim endokrinologen
22.07.2017 06:05
Morgen ihr lieben und ein schönes we
Hab eine vescheidene nacht hinter mir. War ständig wach
denk mal daher ist meine tempi heute auch weiter oben
Heute war woedet kein lh anstieg zu sehen. Bin gespannt wie das weiter geht.
So zeitig es schliese ich echt aus
der unterste ist von heute. Mitte von gestern und gabz oben von vorgestern
Von heute

Hab eine vescheidene nacht hinter mir. War ständig wach

Heute war woedet kein lh anstieg zu sehen. Bin gespannt wie das weiter geht.

Von heute
22.07.2017 07:27
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben und ein schönes we![]()
Hab eine vescheidene nacht hinter mir. War ständig wachdenk mal daher ist meine tempi heute auch weiter oben
Heute war woedet kein lh anstieg zu sehen. Bin gespannt wie das weiter geht.So zeitig es schliese ich echt aus
![]()
Von heute
Guten Morgen

22.07.2017 07:30
Meine Kurve ist heute nochmal ordentlich hoch gegangen. Dienstag müsste NMT sein. Bin echt gespannt was dabei raus kommt

22.07.2017 07:45
Zitat von Ella-Bella:
Meine Kurve ist heute nochmal ordentlich hoch gegangen. Dienstag müsste NMT sein. Bin echt gespannt was dabei raus kommt![]()
Drücke die daumen. Sieht bis jetzt gut aus
22.07.2017 08:20
Zitat von diekleene:
Zitat von kleine-eule81:wann gehts bei dir wieder richtig los?
Huhu ihr Lieben hoffe euch allen geht es gut und drück allen ganz fest die Daumen![]()
freu mich schon wen ich hier wieder durch starte
![]()
Bin auch bald wieder hiertempi in kombination mit cb advanced
![]()
Ich denke mal so im Herbst wen die Einschulung und das ganze rum ist aber auf jeden Fall dieses Jahr noch ?

22.07.2017 08:35
Zitat von Ella-Bella:
Meine Kurve ist heute nochmal ordentlich hoch gegangen. Dienstag müsste NMT sein. Bin echt gespannt was dabei raus kommt![]()
Ui, das sieht ja spannend aus.
22.07.2017 08:46
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von diekleene:
Zitat von kleine-eule81:wann gehts bei dir wieder richtig los?
Huhu ihr Lieben hoffe euch allen geht es gut und drück allen ganz fest die Daumen![]()
freu mich schon wen ich hier wieder durch starte
![]()
Bin auch bald wieder hiertempi in kombination mit cb advanced
![]()
Ich denke mal so im Herbst wen die Einschulung und das ganze rum ist aber auf jeden Fall dieses Jahr noch ?![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt