Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.07.2017 11:59
Huhhu ihr lieben
Ich verabschiede mich mal von euch. Mich macht des ganze messen so verrückt und es kommt eh nie was dabei raus mit dem ich was anfangen kann... und da ich seit 2 monaten kein es mehr hab macht es mich eher fertig als dass es mir hilft mein zyklus zu verstehen
Ich les natürlich weiter bei euch mit und hibbel weiter drück euch allen ganz fest die Daumen
Trotzdem danke für die tipps als ich angefangen hab zu messen
Schönes wochenende euch allen
Ella-Bella
2909 Beiträge
22.07.2017 12:14
Zitat von Kickole87:

Huhhu ihr lieben
Ich verabschiede mich mal von euch. Mich macht des ganze messen so verrückt und es kommt eh nie was dabei raus mit dem ich was anfangen kann... und da ich seit 2 monaten kein es mehr hab macht es mich eher fertig als dass es mir hilft mein zyklus zu verstehen
Ich les natürlich weiter bei euch mit und hibbel weiter drück euch allen ganz fest die Daumen

Das tut mir sehr Leid für dich Aber wenn dich das Messen zu sehr stresst, ist es besser aufzuhören. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich drück dir trotzdem weiter ganz fest die Daumen
Aduja
28754 Beiträge
22.07.2017 12:15
Zitat von Kickole87:

Huhhu ihr lieben

Fühl dich gedrückt!
22.07.2017 12:25
Danke lieb von euch
Mal schaun ob mein neuer frauenarzt mich gleich ind kiwu überweist dann brauch ich euch wieder hab nämlich irgendwie angst was da rauskommen kann ist glaub das schlimmste gefühl wenn man weis dass es einem liegt dass es net klappt... wenn man es net weis hofft man wenigstens noch
Aduja
28754 Beiträge
22.07.2017 12:33
Zitat von Kickole87:

Danke lieb von euch
Mal schaun ob mein neuer frauenarzt mich gleich ind kiwu überweist dann brauch ich euch wieder hab nämlich irgendwie angst was da rauskommen kann ist glaub das schlimmste gefühl wenn man weis dass es einem liegt dass es net klappt... wenn man es net weis hofft man wenigstens noch

Aber wenn was rauskommt, was gut behandelbar ist, wäre es doch ok. Ich drück dir die Daumen!
22.07.2017 12:38
Ja das schon aber ich denk halt erst immer was wenn naja warten wir ab ich mach mir bis dahin testfreie monate
Drück euch aufjedenfall alle daumen
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2017 05:08
Fühl dich gedrückt. Vielleicht ist eine pause bis zum kiwu termin mal ganz gut. Abschalten, nichts tun in sachen kiwu und einfach mal was anderes zur aktuellen Priorität machen. Du bist hier jederzeit willkommen
Tanja114
1757 Beiträge
23.07.2017 08:29
Zitat von Kickole87:

Ja das schon aber ich denk halt erst immer was wenn naja warten wir ab ich mach mir bis dahin testfreie monate

Tut auf jeden Fall mal gut ich brauche es momentan auch nicht
diekleene
53976 Beiträge
24.07.2017 04:49
Morgen ihr lieben

Ich hoffe uhr hattet ein schönes, entspantes we

Meine ist sehr schön ruhig
Ella-Bella
2909 Beiträge
24.07.2017 05:46
Guten Morgen
Diekleene deine Kurve sieht sehr schön ruhig aus
Ich bin raus für diesen Zyklus. Temperatur ist heute runter gerauscht und mein es fühlt sich schon nach Mens an. Neuer Zyklus, neues Glück. Den nächsten messe ich dann mal vaginal und warte ab, ob die Kurve ruhiger wird

diekleene
53976 Beiträge
24.07.2017 05:57
Sieht leider wirklich sehr sgark nach mens aus drücke die daumen fpr den nächsten zyklus
24.07.2017 06:20
Zitat von Tanja114:

Zitat von Kickole87:

Tut auf jeden Fall mal gut ich brauche es momentan auch nicht

Ja des wird es bestimmt... bevor der stgress i n der kiwu losgeht muss erstmal der alte stress weg sein...
Aduja
28754 Beiträge
24.07.2017 09:27
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Ich hoffe uhr hattet ein schönes, entspantes we

Meine ist sehr schön ruhig

Die ist ja wirklich sehr ruhig.
Aduja
28754 Beiträge
24.07.2017 09:30
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Diekleene deine Kurve sieht sehr schön ruhig aus
Ich bin raus für diesen Zyklus. Temperatur ist heute runter gerauscht und mein es fühlt sich schon nach Mens an. Neuer Zyklus, neues Glück. Den nächsten messe ich dann mal vaginal und warte ab, ob die Kurve ruhiger wird

Ich bin gespannt, wie die nächste Kurve aussieht.
feenebeene
15332 Beiträge
24.07.2017 20:54

Ich starte dieses Mal auch recht ruhig...
Trotzdem muss ich euch jetzt mal fragen... Meine Tempi ist ja heute etwas gefallen. Ich weiß auch, dass nur bei etwaigen Ausreißern nach oben ausgeklammert wird... Aber- ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen und war des öfteren im Haus unterwegs... Sollte meine Tempi dann, durch die Bewegung, nicht eher höher sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt