Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
04.08.2017 20:59
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Aduja ich wünsche euch einen schönen Geburtstag heute
Tanja dir drücke ich weiter die Daumen. Vielleicht zeigt sich ja doch noch ein zweiter Strich
Feenebeene was macht die Temperatur? Zeigt sich schon ein Anstieg? Der Ovu sah ja sehr vielversprechend aus

Meine Kurve ist definitiv super ruhig geworden Also lag es tatsächlich nur an der Methode. Hab auch mal angefangen den ZS zu beobachten. Das mache ich jetzt mal weiter, um die Zeichen noch ein bisschen besser beurteilen zu können. Vielleicht wird die Auswertung dadurch noch ein bisschen besser

Dankeschön!

Sieht bei dir ja wirklich ruhiger aus. Super!
diekleene
53976 Beiträge
05.08.2017 05:01

Ich wwünsche euch ein schönes we

Ella bella
Deine ist wirklicj super ruhig geworden

Tanja
Ach mensch aif ein neues. Drücke dir die daumen

Me

Überlege auch nächsten zyklus mal auf vaginal unzusteigen früher war es trotz oral messeb nicht so unruhig aber jetzt muss ivh ja nachts mehrfach raus, weil meine kinder das schlafen echt nicht für sich entdeckt haben.
Bin echt auf den fa termin gespannt. Mich würde es nicht wundern wenn bis dahin sicj noch nichts getan hat oder ich vielleicht sigar eine zyste hätte
Das teststäbchen zeigt aber eine deutliche 2. Linie habe allerdings nur nocj 2 tage zum testen.

Tanja114
1757 Beiträge
05.08.2017 08:00
Zitat von diekleene:

Ich wwünsche euch ein schönes we

Ella bella
Deine ist wirklicj super ruhig geworden

Tanja
Ach mensch aif ein neues. Drücke dir die daumen

Me

Überlege auch nächsten zyklus mal auf vaginal unzusteigen früher war es trotz oral messeb nicht so unruhig aber jetzt muss ivh ja nachts mehrfach raus, weil meine kinder das schlafen echt nicht für sich entdeckt haben.
Bin echt auf den fa termin gespannt. Mich würde es nicht wundern wenn bis dahin sicj noch nichts getan hat oder ich vielleicht sigar eine zyste hätte
Das teststäbchen zeigt aber eine deutliche 2. Linie habe allerdings nur nocj 2 tage zum testen.

Ich habe auch erst oral gemessen.. da war meine Kurve auch nicht so ruhig wie mit vaginaler Messung
Tanja114
1757 Beiträge
05.08.2017 08:22
Jetzt ist die tempi wieder höher.. mein Körper ist komisch..naja mal sehen ..
Ella-Bella
2909 Beiträge
05.08.2017 08:43
Guten Morgen
Mensch Tanja das ist ja wirklich komisch bei dir Hast du denn richtig mensartige Blutung? Oder nur SB?
Diekleene: sooo unruhig ist deine Kurve doch gar nicht?! Aber du kannst ja die nächsten Monate noch austesten bis es bei euch ernst wird Also ich finde das vaginale Messen wesentlich unkomplizierter als das orale vorher. Probier es doch einfach im nächsten Zyklus mal aus. Und Zyste oder ähnliches kannst du ja bei deinem Termin alles gleich ausschließen. Das ist doch super

Meine Kurve bleibt weiterhin ruhig. Ich hoffe der Zyklus bleibt auch so "kurz" wie die letzten. Dann müsste in 10 Tagen ES sein

Tanja114
1757 Beiträge
05.08.2017 10:19
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Mensch Tanja das ist ja wirklich komisch bei dir Hast du denn richtig mensartige Blutung? Oder nur SB?
Diekleene: sooo unruhig ist deine Kurve doch gar nicht?! Aber du kannst ja die nächsten Monate noch austesten bis es bei euch ernst wird Also ich finde das vaginale Messen wesentlich unkomplizierter als das orale vorher. Probier es doch einfach im nächsten Zyklus mal aus. Und Zyste oder ähnliches kannst du ja bei deinem Termin alles gleich ausschließen. Das ist doch super

Meine Kurve bleibt weiterhin ruhig. Ich hoffe der Zyklus bleibt auch so "kurz" wie die letzten. Dann müsste in 10 Tagen ES sein

Ne nur schmierblutung bisher und ich bin jetzt es+16/17..

Ich warte heute mal ab .. Hoffnungen hab ich nicht mehr..
diekleene
53976 Beiträge
05.08.2017 10:36
Ella bella

Deine ist wirklich mega ruhig

Tanja ich hatten in allen 3 ss sb um den nmt würde morgen wen die tempi weiter oben ist noch mal testen
feenebeene
15332 Beiträge
05.08.2017 12:08
Hallo

Wollte euch mal meine Kurve zeigen...

Weiß nicht, was ich denken soll...
Ovu war ja an ZT 14 positiv...
Ella-Bella
2909 Beiträge
05.08.2017 12:18
Zitat von feenebeene:

Hallo

Nach dem positiven Ovu hat die Temperatur doch bis zu 3 Tagen Zeit zu steigen, oder? Dann würde es doch passen
feenebeene
15332 Beiträge
05.08.2017 15:00
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von feenebeene:

Hallo

Nach dem positiven Ovu hat die Temperatur doch bis zu 3 Tagen Zeit zu steigen, oder? Dann würde es doch passen

Nur passt die Auswertung dann nicht dazu...
Tanja114
1757 Beiträge
05.08.2017 17:28
Zitat von diekleene:

Ella bella

Deine ist wirklich mega ruhig

Tanja ich hatten in allen 3 ss sb um den nmt würde morgen wen die tempi weiter oben ist noch mal testen

Zwischendurch wirds aber dunkel rot .. hmm mal
Sehen morgen
Tanja114
1757 Beiträge
05.08.2017 17:29
Zitat von feenebeene:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von feenebeene:

Hallo

Nur passt die Auswertung dann nicht dazu...

Den Eisprung zeigen die meisten zb erst nach 3 Tagen an oder?
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2017 07:32

Bis jetzz hat es keinen es angezeigt. Mal sehen ob er morgen kommt. Ansonsten bekomme ich ihn diesen zyklus nicjt durch den cb monitor angezeigt. Soweit ich weis fordert er ja nur 20 teststäbchen und danach ist schluss
Tanja114
1757 Beiträge
06.08.2017 07:56
Zitat von diekleene:

Bis jetzz hat es keinen es angezeigt. Mal sehen ob er morgen kommt. Ansonsten bekomme ich ihn diesen zyklus nicjt durch den cb monitor angezeigt. Soweit ich weis fordert er ja nur 20 teststäbchen und danach ist schluss

Das ist natürlich doof wenn man den es erst spät hat ..
Tanja114
1757 Beiträge
06.08.2017 10:08
Ich habe heute morgen nochmal tempi gemessen.. 36,7 was sagt ihr dazu?
Habe jetzt aber auch leichte Blutung dabei ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt