Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.08.2017 10:14
Zitat von Tanja114:wie war dein wert vorher? Höher oder? Würde sagen könnte mens sein. Aber ist nur spekulation so ohne kurve vor den augen
Ich habe heute morgen nochmal tempi gemessen.. 36,7 was sagt ihr dazu?
Habe jetzt aber auch leichte Blutung dabei ..
Ja ist doof, das meine es spät sind, aber liegt aktuell daran weil mein sd wert nicht eingestellt ist
06.08.2017 10:19
Zitat von Tanja114:
Ich habe heute morgen nochmal tempi gemessen.. 36,7 was sagt ihr dazu?
Habe jetzt aber auch leichte Blutung dabei ..
Guten Morgen
Wie war die Tempi denn vorher? Blutungen sind natürlich eher schlecht...
06.08.2017 13:28
Ja normal war immer 36,9 und hl. war immer so 36,5/36,6...
Schwanger sein schließe ich aus aber ich frage mich warum meine Tempi so verrückt spielt..
Schwanger sein schließe ich aus aber ich frage mich warum meine Tempi so verrückt spielt..
06.08.2017 20:18
Zitat von feenebeene:so richtig hoch will sie dieses mal nicht
Bei mir sieht es so aus:
06.08.2017 20:43
Zitat von diekleene:
Zitat von feenebeene:so richtig hoch will sie dieses mal nicht
Bei mir sieht es so aus:
![]()
Nein, nicht wirklich...
07.08.2017 05:24
Morgen ihr lieben
Ich wünsche eucj einen guten start in die Woche
bei mir wird es ab heute wieder ernst. Mein letztes ausbildungsjahr beginnt und in 7 monaten sind meine prüfungen
Bei meiner kurve hat sich auch etwas getan
so wie es aussieht werde ich einen knapp 40 tage zyklus haben
ist doch ganz ok
denke mal mir wurde diesen zyklus kein es angezeigt, weil es ja erst der 1. Zyklus überhaupt damit ist. Der cb hat aber immerhin erkannt, das jetzt nur noch niedrige fruchtbarkeit ist
ea ist auch wirklich kein 2. Strich mehr da
Ich wünsche eucj einen guten start in die Woche
bei mir wird es ab heute wieder ernst. Mein letztes ausbildungsjahr beginnt und in 7 monaten sind meine prüfungen
Bei meiner kurve hat sich auch etwas getan
so wie es aussieht werde ich einen knapp 40 tage zyklus haben
ist doch ganz ok
denke mal mir wurde diesen zyklus kein es angezeigt, weil es ja erst der 1. Zyklus überhaupt damit ist. Der cb hat aber immerhin erkannt, das jetzt nur noch niedrige fruchtbarkeit ist
07.08.2017 06:35
Guten Morgen
Feenebeene so richtig hoch ist deine Temperatur wirklich nicht
Aber sie ist ja trotzdem über der CL. Bin gespannt wie es weiter geht bei dir.
Diekleene, einen schönen Start und natürlich viel Erfolg im letzten Ausbildungsjahr
Den Monitor habe ich ja auch einige Zeeit versendet. Leider kommt er mit längeren Zyklen nicht klar. Du kannst ihn natürlich noch etwas "lernen" lassen. Vielleicht verlangt er dann irgendwann weniger Tests. Ansonsten kannst du ihn auch ein bisschen austricksen. Wenn dein Zyklus sich tatsächlich bei ungefähr 40 Tagen einpendelt, stellst du ihn einfach erst ab ZT 8-10 an. Dann verlangt er erst später die Tests und wertet auch bis zum Schluss richtig aus.
Meine Kurve ist nach wie vor super ruhig
Hab gestern auch mit Ovus angefangen. Die zeigen schon eine deutliche zweite Linie
Die letzten beiden Zyklen gingen 35 Tage. Vielleicht wird dieser noch etwas kürzer.
Feenebeene so richtig hoch ist deine Temperatur wirklich nicht
Aber sie ist ja trotzdem über der CL. Bin gespannt wie es weiter geht bei dir. Diekleene, einen schönen Start und natürlich viel Erfolg im letzten Ausbildungsjahr
Den Monitor habe ich ja auch einige Zeeit versendet. Leider kommt er mit längeren Zyklen nicht klar. Du kannst ihn natürlich noch etwas "lernen" lassen. Vielleicht verlangt er dann irgendwann weniger Tests. Ansonsten kannst du ihn auch ein bisschen austricksen. Wenn dein Zyklus sich tatsächlich bei ungefähr 40 Tagen einpendelt, stellst du ihn einfach erst ab ZT 8-10 an. Dann verlangt er erst später die Tests und wertet auch bis zum Schluss richtig aus. Meine Kurve ist nach wie vor super ruhig
Hab gestern auch mit Ovus angefangen. Die zeigen schon eine deutliche zweite Linie
Die letzten beiden Zyklen gingen 35 Tage. Vielleicht wird dieser noch etwas kürzer.
07.08.2017 10:31
Deine kurve ist wirklich mega ruhig
kann durchaus sein das er kürzer wird.
kann durchaus sein das er kürzer wird.
07.08.2017 10:33
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben![]()
Ich wünsche eucj einen guten start in die Wochebei mir wird es ab heute wieder ernst. Mein letztes ausbildungsjahr beginnt und in 7 monaten sind meine prüfungen
![]()
Bei meiner kurve hat sich auch etwas getanso wie es aussieht werde ich einen knapp 40 tage zyklus haben
ist doch ganz ok
Dann geht es ja jetzt in die heiße Phase!
Ich wünsche dir einen guten Start!
07.08.2017 10:33
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen![]()
Feenebeene so richtig hoch ist deine Temperatur wirklich nichtAber sie ist ja trotzdem über der CL. Bin gespannt wie es weiter geht bei dir.
Diekleene, einen schönen Start und natürlich viel Erfolg im letzten AusbildungsjahrDen Monitor habe ich ja auch einige Zeeit versendet. Leider kommt er mit längeren Zyklen nicht klar. Du kannst ihn natürlich noch etwas "lernen" lassen. Vielleicht verlangt er dann irgendwann weniger Tests. Ansonsten kannst du ihn auch ein bisschen austricksen. Wenn dein Zyklus sich tatsächlich bei ungefähr 40 Tagen einpendelt, stellst du ihn einfach erst ab ZT 8-10 an. Dann verlangt er erst später die Tests und wertet auch bis zum Schluss richtig aus.
Meine Kurve ist nach wie vor super ruhigHab gestern auch mit Ovus angefangen. Die zeigen schon eine deutliche zweite Linie
Das sieht doch wirklich schön sehr gut aus!
07.08.2017 10:35
Bei mir geht es wieder weiter runter:
Ob es vielleicht ein Zyklus ohne ES war?
Ob es vielleicht ein Zyklus ohne ES war?
08.08.2017 04:45
Feenebeene
Evtl war es ja nur ein es vereugh, aber es hat nicht geklaolt
Me
Morgen wird denke ich die kurbe ausgewertet
dann sind es ja 3 über 6
Evtl war es ja nur ein es vereugh, aber es hat nicht geklaolt
Me
Morgen wird denke ich die kurbe ausgewertet
dann sind es ja 3 über 6
08.08.2017 05:41
Guten Morgen
Feenebeene das ist ja wirklich seltsam. Hattest du denn irgendwelche Störfaktoren? Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht.
Diekleene das sieht sehr nach ES aus
Also wohl doch kein super langer Zyklus. Das wäre doch super wenn er sich gleich nach der Pille wieder so toll einpendeln würde
Zu mir: Heute ist die Temperatur ordentlich abgesackt. Hatte keine Störfaktoren. Hoffe sie steigt ab morgen. Natürlich werden wir die nächsten Tage dann nutzen
Feenebeene das ist ja wirklich seltsam. Hattest du denn irgendwelche Störfaktoren? Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht.
Diekleene das sieht sehr nach ES aus
Also wohl doch kein super langer Zyklus. Das wäre doch super wenn er sich gleich nach der Pille wieder so toll einpendeln würde
Zu mir: Heute ist die Temperatur ordentlich abgesackt. Hatte keine Störfaktoren. Hoffe sie steigt ab morgen. Natürlich werden wir die nächsten Tage dann nutzen
08.08.2017 10:20
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen![]()
Diekleene das sieht sehr nach ES ausAlso wohl doch kein super langer Zyklus. Das wäre doch super wenn er sich gleich nach der Pille wieder so toll einpendeln würde
![]()
Zu mir: Heute ist die Temperatur ordentlich abgesackt. Hatte keine Störfaktoren. Hoffe sie steigt ab morgen. Natürlich werden wir die nächsten Tage dann nutzen![]()
Hoffentlich steigt sie jetzt schön!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt