Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2017 10:14
Zitat von Tanja114:

Ich habe heute morgen nochmal tempi gemessen.. 36,7 was sagt ihr dazu?
Habe jetzt aber auch leichte Blutung dabei ..
wie war dein wert vorher? Höher oder? Würde sagen könnte mens sein. Aber ist nur spekulation so ohne kurve vor den augen

Ja ist doof, das meine es spät sind, aber liegt aktuell daran weil mein sd wert nicht eingestellt ist
feenebeene
15331 Beiträge
06.08.2017 10:19
Zitat von Tanja114:

Ich habe heute morgen nochmal tempi gemessen.. 36,7 was sagt ihr dazu?
Habe jetzt aber auch leichte Blutung dabei ..

Guten Morgen
Wie war die Tempi denn vorher? Blutungen sind natürlich eher schlecht...
Tanja114
1761 Beiträge
06.08.2017 13:28
Ja normal war immer 36,9 und hl. war immer so 36,5/36,6...

Schwanger sein schließe ich aus aber ich frage mich warum meine Tempi so verrückt spielt..
feenebeene
15331 Beiträge
06.08.2017 20:01
Bei mir sieht es so aus:

diekleene
53976 Beiträge
06.08.2017 20:18
Zitat von feenebeene:

Bei mir sieht es so aus:

so richtig hoch will sie dieses mal nicht
feenebeene
15331 Beiträge
06.08.2017 20:43
Zitat von diekleene:

Zitat von feenebeene:

Bei mir sieht es so aus:

so richtig hoch will sie dieses mal nicht

Nein, nicht wirklich...
diekleene
53976 Beiträge
07.08.2017 05:24
Morgen ihr lieben

Ich wünsche eucj einen guten start in die Woche bei mir wird es ab heute wieder ernst. Mein letztes ausbildungsjahr beginnt und in 7 monaten sind meine prüfungen

Bei meiner kurve hat sich auch etwas getan so wie es aussieht werde ich einen knapp 40 tage zyklus haben ist doch ganz ok denke mal mir wurde diesen zyklus kein es angezeigt, weil es ja erst der 1. Zyklus überhaupt damit ist. Der cb hat aber immerhin erkannt, das jetzt nur noch niedrige fruchtbarkeit ist ea ist auch wirklich kein 2. Strich mehr da

Ella-Bella
2909 Beiträge
07.08.2017 06:35
Guten Morgen
Feenebeene so richtig hoch ist deine Temperatur wirklich nicht Aber sie ist ja trotzdem über der CL. Bin gespannt wie es weiter geht bei dir.
Diekleene, einen schönen Start und natürlich viel Erfolg im letzten Ausbildungsjahr Den Monitor habe ich ja auch einige Zeeit versendet. Leider kommt er mit längeren Zyklen nicht klar. Du kannst ihn natürlich noch etwas "lernen" lassen. Vielleicht verlangt er dann irgendwann weniger Tests. Ansonsten kannst du ihn auch ein bisschen austricksen. Wenn dein Zyklus sich tatsächlich bei ungefähr 40 Tagen einpendelt, stellst du ihn einfach erst ab ZT 8-10 an. Dann verlangt er erst später die Tests und wertet auch bis zum Schluss richtig aus.

Meine Kurve ist nach wie vor super ruhig Hab gestern auch mit Ovus angefangen. Die zeigen schon eine deutliche zweite Linie Die letzten beiden Zyklen gingen 35 Tage. Vielleicht wird dieser noch etwas kürzer.

diekleene
53976 Beiträge
07.08.2017 10:31
Deine kurve ist wirklich mega ruhig kann durchaus sein das er kürzer wird.
feenebeene
15331 Beiträge
07.08.2017 10:33
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Ich wünsche eucj einen guten start in die Woche bei mir wird es ab heute wieder ernst. Mein letztes ausbildungsjahr beginnt und in 7 monaten sind meine prüfungen

Bei meiner kurve hat sich auch etwas getan so wie es aussieht werde ich einen knapp 40 tage zyklus haben ist doch ganz ok denke mal mir wurde diesen zyklus kein es angezeigt, weil es ja erst der 1. Zyklus überhaupt damit ist. Der cb hat aber immerhin erkannt, das jetzt nur noch niedrige fruchtbarkeit ist ea ist auch wirklich kein 2. Strich mehr da

Dann geht es ja jetzt in die heiße Phase!
Ich wünsche dir einen guten Start!
feenebeene
15331 Beiträge
07.08.2017 10:33
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Feenebeene so richtig hoch ist deine Temperatur wirklich nicht Aber sie ist ja trotzdem über der CL. Bin gespannt wie es weiter geht bei dir.
Diekleene, einen schönen Start und natürlich viel Erfolg im letzten Ausbildungsjahr Den Monitor habe ich ja auch einige Zeeit versendet. Leider kommt er mit längeren Zyklen nicht klar. Du kannst ihn natürlich noch etwas "lernen" lassen. Vielleicht verlangt er dann irgendwann weniger Tests. Ansonsten kannst du ihn auch ein bisschen austricksen. Wenn dein Zyklus sich tatsächlich bei ungefähr 40 Tagen einpendelt, stellst du ihn einfach erst ab ZT 8-10 an. Dann verlangt er erst später die Tests und wertet auch bis zum Schluss richtig aus.

Meine Kurve ist nach wie vor super ruhig Hab gestern auch mit Ovus angefangen. Die zeigen schon eine deutliche zweite Linie Die letzten beiden Zyklen gingen 35 Tage. Vielleicht wird dieser noch etwas kürzer.

Das sieht doch wirklich schön sehr gut aus!
feenebeene
15331 Beiträge
07.08.2017 10:35
Bei mir geht es wieder weiter runter:

Ob es vielleicht ein Zyklus ohne ES war?
diekleene
53976 Beiträge
08.08.2017 04:45
Feenebeene
Evtl war es ja nur ein es vereugh, aber es hat nicht geklaolt

Me

Morgen wird denke ich die kurbe ausgewertet dann sind es ja 3 über 6
Ella-Bella
2909 Beiträge
08.08.2017 05:41
Guten Morgen
Feenebeene das ist ja wirklich seltsam. Hattest du denn irgendwelche Störfaktoren? Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht.

Diekleene das sieht sehr nach ES aus Also wohl doch kein super langer Zyklus. Das wäre doch super wenn er sich gleich nach der Pille wieder so toll einpendeln würde

Zu mir: Heute ist die Temperatur ordentlich abgesackt. Hatte keine Störfaktoren. Hoffe sie steigt ab morgen. Natürlich werden wir die nächsten Tage dann nutzen

feenebeene
15331 Beiträge
08.08.2017 10:20
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Feenebeene das ist ja wirklich seltsam. Hattest du denn irgendwelche Störfaktoren? Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht.

Diekleene das sieht sehr nach ES aus Also wohl doch kein super langer Zyklus. Das wäre doch super wenn er sich gleich nach der Pille wieder so toll einpendeln würde

Zu mir: Heute ist die Temperatur ordentlich abgesackt. Hatte keine Störfaktoren. Hoffe sie steigt ab morgen. Natürlich werden wir die nächsten Tage dann nutzen

Hoffentlich steigt sie jetzt schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt