Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
04.10.2017 21:19
Ja ella bitte halte uns auf sem laufenden
YviMaus1991
10387 Beiträge
04.10.2017 23:19
Ella ich würde mich freuen weiter von dir zu lesen und drücke die Daumen egal wie es weiter geht ♡

Diekleene ich hatte ja auh Zyklen über 180 tage 70 waren normal bei mir. Meine alte fa hat dann mönchspfeffer verschrieben und 2 Monate später hatte ich regelmäßig nach 43 Tagen die mens. Da das weiter zu lang war hat sie sd geprüft und die Werte waren fast bei 5 und 1 ist ja perfekt bei kinderwunsch. Dann wurde ich auf l-thyroxin 50 eingestellt und zack lag ich bei einem 30-34 tage Zyklus ♡

Ich drücke die Daumen das sich dein Zyklus recht bald normalisiert und regelmäßig wird

Ich habe nun nachtschicht 3 tage ich hoffe die Tempi bleibt trotzdem artig
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2017 05:09
Mein sd wert lag ende juni bei 2.8 und seit 21. Wo ich ja beim arzt war nehme ich für meine schilddrüse eferox 25. Mein arzt meinte aber auch schon das ivh evtl hoch auf 50 muss. Aber er das einschleichen will, da es fpr die schilddrüse schonender ist ubd meine ja eh schon durch die antikörper beantsprucht und aufgeschwemmt ist
YviMaus1991
10387 Beiträge
05.10.2017 05:55
Zitat von diekleene:

Mein sd wert lag ende juni bei 2.8 und seit 21. Wo ich ja beim arzt war nehme ich für meine schilddrüse eferox 25. Mein arzt meinte aber auch schon das ivh evtl hoch auf 50 muss. Aber er das einschleichen will, da es fpr die schilddrüse schonender ist ubd meine ja eh schon durch die antikörper beantsprucht und aufgeschwemmt ist


Ja das muss man langsam machen die Erhöhung.
Bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht
Tanja114
1757 Beiträge
05.10.2017 09:36
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

...
was hast du gemacht damit sie kürzer geworden sind?


Ich nehme zur Zeit metformin und habe 5 Monate clomifen genommen...

Da ich eine eizellreifungsstörung und eine zu hohe insulinausschüttung habe..

Seitdem ist es besser.. das erste mal als ich schwanger wurde war das auch bei einem über 60 Tage Zyklus..

Hast du mal Hormontests gemacht ?
bei nir ist bis auf die sd alles gut gewesen. Alsi hin und wieder mal bissl vitamin b12 mangel aber nichts gravierendes


Ok.. ja mönchpfeffer soll helfen.. habe ich bisher nicht ausprobiert.. sonst frag doch mal deine fa
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2017 09:56
Bin beim fa raus. Ich stehe am anfang vom zyklus die nächsten 2 wochen werd ich mind leine regel bekommen. Eher länger nicht ich soll weiter tempi messen. Und hav mönchspfeffer bekommen. Davon soll ich jeden tag eine für 3 monate lang. Und am 6.3. Dann wieder hin. Kann aber natürlich auch vorher schwanger werdeb dann eher. Aber er geht erstmal von den 3 monaten aus
scholzi96
1511 Beiträge
05.10.2017 10:20
Hallo ihr Lieben,

ich hab diesen Zyklus mit der Tempi-Messung gestartet. Leider konnte ich erst in der Mitte des Zyklus anfangen zu messen, da ich mein Gerät vorher noch nicht hatte.

Ich denke mein ES sollte am 23.09./24.09. gewesen sein, da ich vor diesem Tag vermehrt Ausfluss und dann auch Schmerzen hatte.

Letztes WE ging meine Tempi dann plötzlich ziemlich hoch. Ich weiß nicht ob die Uhrzeit eine Auswirkung hatte, aber davor das WE gab es beim späteren Messen keinen Unterschied.

Morgen oder Übermorgen müsste mein Mens kommen... hoffentlich nicht.

Ich häng euch mal meine Kurve an.

Tanja114
1757 Beiträge
05.10.2017 15:24
Zitat von diekleene:

Bin beim fa raus. Ich stehe am anfang vom zyklus die nächsten 2 wochen werd ich mind leine regel bekommen. Eher länger nicht ich soll weiter tempi messen. Und hav mönchspfeffer bekommen. Davon soll ich jeden tag eine für 3 monate lang. Und am 6.3. Dann wieder hin. Kann aber natürlich auch vorher schwanger werdeb dann eher. Aber er geht erstmal von den 3 monaten aus


Dann ich mal gespannt wie dein Körper darauf reagiert .. wenn du deinen es hattest 14-16 Tage danach bekommst du deine mens...
Tanja114
1757 Beiträge
05.10.2017 15:25
Zitat von scholzi96:

Hallo ihr Lieben,

ich hab diesen Zyklus mit der Tempi-Messung gestartet. Leider konnte ich erst in der Mitte des Zyklus anfangen zu messen, da ich mein Gerät vorher noch nicht hatte.

Ich denke mein ES sollte am 23.09./24.09. gewesen sein, da ich vor diesem Tag vermehrt Ausfluss und dann auch Schmerzen hatte.

Letztes WE ging meine Tempi dann plötzlich ziemlich hoch. Ich weiß nicht ob die Uhrzeit eine Auswirkung hatte, aber davor das WE gab es beim späteren Messen keinen Unterschied.

Morgen oder Übermorgen müsste mein Mens kommen... hoffentlich nicht.

Ich häng euch mal meine Kurve an.



Drücke dir die Daumen
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2017 17:17
Zitat von scholzi96:

Hallo ihr Lieben,

ich hab diesen Zyklus mit der Tempi-Messung gestartet. Leider konnte ich erst in der Mitte des Zyklus anfangen zu messen, da ich mein Gerät vorher noch nicht hatte.

Ich denke mein ES sollte am 23.09./24.09. gewesen sein, da ich vor diesem Tag vermehrt Ausfluss und dann auch Schmerzen hatte.

Letztes WE ging meine Tempi dann plötzlich ziemlich hoch. Ich weiß nicht ob die Uhrzeit eine Auswirkung hatte, aber davor das WE gab es beim späteren Messen keinen Unterschied.

Morgen oder Übermorgen müsste mein Mens kommen... hoffentlich nicht.

Ich häng euch mal meine Kurve an.

ich drücke dir die daumen. Was für ein gerät nutzt du denn?
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2017 17:18
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Bin beim fa raus. Ich stehe am anfang vom zyklus die nächsten 2 wochen werd ich mind leine regel bekommen. Eher länger nicht ich soll weiter tempi messen. Und hav mönchspfeffer bekommen. Davon soll ich jeden tag eine für 3 monate lang. Und am 6.3. Dann wieder hin. Kann aber natürlich auch vorher schwanger werdeb dann eher. Aber er geht erstmal von den 3 monaten aus


Dann ich mal gespannt wie dein Körper darauf reagiert .. wenn du deinen es hattest 14-16 Tage danach bekommst du deine mens...
das ist ja normal. Nur brauch ich erstmal meinen es. Ich bin so froh wenn der zyklus vorbei ist. Ansich hätte es schlimmer kommen können aber irgendwie jat es mich trotzdem erstmal geschockt das so rein gar nichts bis jetzt passiert ist. Hatte irgendwie mit einer zyste oder so gerechnet.
Ella-Bella
2871 Beiträge
05.10.2017 18:12
Ach Mensch Kleene Das sind aber keine guten Neuigkeiten. Ich hoffe der Mönchspfeffer hilft und der ES kommt ganz bald!!

Scholzi96: Die Kurve sieht gut aus Was für ein Gerät hast du zum Messen? Ich drück die Daumen
05.10.2017 18:25


Hallo, ich hab folgendes Problem, eig hab ich immer zwischen zt 12 und 15 meinen Eisprung und davor den Typischen absacker so auf 36,2-36,3 Grad.Zt 13 Tempi runter Ovus aber immer noch negativ.Kein Temperatur anstieg , also dachte ich ok keinen Eisprung diesen Zyklus Nun hatte ich heute früh wieder den Tempiabsacker und Zervix wie Wasser, und siehe da der Ovu Nachmittags positiv.Aber der Mumu ist nur ganz leicht offen und das versteh ich nicht?Normal ist der zum Eisprung richtig auf.Meint ihr da kommt noch ein Eisprung?Danke
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2017 18:56
Zitat von Ella-Bella:

Ach Mensch Kleene Das sind aber keine guten Neuigkeiten. Ich hoffe der Mönchspfeffer hilft und der ES kommt ganz bald!!

Scholzi96: Die Kurve sieht gut aus Was für ein Gerät hast du zum Messen? Ich drück die Daumen
das pos ist auch wenn icz nicht schwanger werde, ich muss nicht ewig warten bis nein fa was macht. Bis 3.6. Ist nicht so ewig hin. Hoffe aber das es eher klappt
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2017 18:58
Zitat von rommy-34:

Hallo, ich hab folgendes Problem, eig hab ich immer zwischen zt 12 und 15 meinen Eisprung und davor den Typischen absacker so auf 36,2-36,3 Grad.Zt 13 Tempi runter Ovus aber immer noch negativ.Kein Temperatur anstieg , also dachte ich ok keinen Eisprung diesen Zyklus Nun hatte ich heute früh wieder den Tempiabsacker und Zervix wie Wasser, und siehe da der Ovu Nachmittags positiv.Aber der Mumu ist nur ganz leicht offen und das versteh ich nicht?Normal ist der zum Eisprung richtig auf.Meint ihr da kommt noch ein Eisprung?Danke
dein ovu sieht so aus als würde dein es jetzt kommen. Tempi spricht auch dafür das er jetzt kommen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt