Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
07.10.2017 05:59
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Feenebeene
Ich glaub du hast keine cl durch das manuelle auswerten. Kann das sein

Tanja
Darf ich nochmal frageb was das für eine op ist? Hab das irgendwie vergessen

Scholz
Das hört sich praktisch an ist auch schön übersichtlich aber kamn der aucj werte ausklammern.

Me
Hab den ersten schock verdaut. Gestern allerdings keinen ovu gemacht.hatte dazu gestern einfach keine lust und jetzt hab ich keine ahnung wieso die kurve steigt Laut fa bin ich ja recht am anfang. Aber er hatte auch den komischen kommentar gebracht, er ist ja jetzt im bilde. Fpr ihn total untypisch. Er hatte gestern einen echt komischen tag war so ganz anders als sonst. Aner bestimmt auch weil den schwestern ein Fehler unterlaufen ist und in meiner akte stand das ich schon lange schwanger bin

Störfaktoren hatte ich eig keine die mir bekannt sind

Genau so ist es! Ich habe in diesem Zyklus auf manuell auswerten umgestellt und da wird keine cl eingezeichnet...

Finde deine Kurve von heute - ich weiß, ist ein anderer Beitrag ,
sieht doch nach ES aus!
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2017 07:55
Zitat von YviMaus1991:

Also ich finde das sieht eher nach es aus Bin weiterhin gespannt.

Ich reagiere auch immer auf sämtliche Impfung gen mit einem dicken roten arm. Dass ist sehr unangenehm. Hoffe wird bald besser.

Gleich hab ich endlich Feierabend. Ich freue mich auf mein Bett... mir ist übel und habe sodbrennen..
Ob das ein gutes Zeichen ist oder ob es vom nachts arbeiten und wach bleiben kommt ka..
dann husch ins bett. Ob das davon kommt keine. Ahnung aber drücke die daumen das es andere gründe hat
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2017 07:56
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Yvi- schönen "Feierabend"!

Ich fahre jetzt los zur Uni...
viel Spaß . Fährst du zur uni zum studiereb oder uniklinik? Bei letzteren drücke ich dir die daumen
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2017 07:58
Zitat von feenebeene:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Feenebeene
Ich glaub du hast keine cl durch das manuelle auswerten. Kann das sein

Tanja
Darf ich nochmal frageb was das für eine op ist? Hab das irgendwie vergessen

Scholz
Das hört sich praktisch an ist auch schön übersichtlich aber kamn der aucj werte ausklammern.

Me
Hab den ersten schock verdaut. Gestern allerdings keinen ovu gemacht.hatte dazu gestern einfach keine lust und jetzt hab ich keine ahnung wieso die kurve steigt Laut fa bin ich ja recht am anfang. Aber er hatte auch den komischen kommentar gebracht, er ist ja jetzt im bilde. Fpr ihn total untypisch. Er hatte gestern einen echt komischen tag war so ganz anders als sonst. Aner bestimmt auch weil den schwestern ein Fehler unterlaufen ist und in meiner akte stand das ich schon lange schwanger bin

Störfaktoren hatte ich eig keine die mir bekannt sind

Genau so ist es! Ich habe in diesem Zyklus auf manuell auswerten umgestellt und da wird keine cl eingezeichnet...

Finde deine Kurve von heute - ich weiß, ist ein anderer Beitrag ,
sieht doch nach ES aus!
bei urbia kann man leider weder ausklammern noch manuell auswerten. Abrr da ich das bei meiner app kann, geh ich nicht zu mynfp

Ich würde micj freuen wenn doch schon dee es war ich hab mittlerweile so gar kein körpergefühl mehr
Tanja114
1757 Beiträge
07.10.2017 08:05
@ Kleene

Ich werde ja in Vollnarkose sein.. deshalb kriegt man davon ja nichts mit

Ich glaube auch dass es bei dir der es ist .. passt ja zu den ovus.. hast du keinen anderen Anzeichen vorm Eisprung ? Dass du es besser merken kannst ?
feenebeene
15332 Beiträge
07.10.2017 08:18
Zitat von diekleene:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Yvi- schönen "Feierabend"!

Ich fahre jetzt los zur Uni...
viel Spaß . Fährst du zur uni zum studiereb oder uniklinik? Bei letzteren drücke ich dir die daumen

Ich war zum Blutabnehmen in der Uniklinik...
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2017 09:49
Zitat von Tanja114:

@ Kleene

Ich werde ja in Vollnarkose sein.. deshalb kriegt man davon ja nichts mit

Ich glaube auch dass es bei dir der es ist .. passt ja zu den ovus.. hast du keinen anderen Anzeichen vorm Eisprung ? Dass du es besser merken kannst ?
ne an Symptomen hab ich nichts was explizit auf einen es bei nir hindeutet achte da aber such nicht so extrem drauf
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.10.2017 14:27

Noch über cl aber macht mich i.wie traurig
Habe immer noch unterschwellige Übelkeit...
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2017 15:33
Zitat von YviMaus1991:

es sieht immer noch gut aus. Drücke die daumen das sie morgen wieder steigt. Evtl liegts ja auch an der nachtschicht
Tine91
4703 Beiträge
07.10.2017 15:33
Das kann auch mit deiner Nachtschicht zusammen hängen! Das muss nix heißen, Yvi, Kopf hoch
Tanja114
1757 Beiträge
07.10.2017 19:00
Yvi wäre schon ziemlich früh nach 11 Tagen die mens oder ? Wann bekommst du sie immer ?
feenebeene
15332 Beiträge
07.10.2017 19:11
Zitat von diekleene:

Zitat von YviMaus1991:

es sieht immer noch gut aus. Drücke die daumen das sie morgen wieder steigt. Evtl liegts ja auch an der nachtschicht

Noch ist alles drin! Kopf hoch! Vielleicht liegt es wirklich an der Nachtschicht... Ich drücke dir fest die Daumen!
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.10.2017 19:31
Eig immer an es+14
Hab auch keine mens anzeichen
Mo-90
3964 Beiträge
07.10.2017 20:58
Zitat von YviMaus1991:

Eig immer an es+14

Meine ist bei dieser Schwangerschaft auch abgesunken und dann wieder gestiegen. Solange du oberhalb der cl bist, ist alles drin. Drücke dir fest die daumen
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.10.2017 21:21
Zitat von Mo-90:

Zitat von YviMaus1991:

Eig immer an es+14

Meine ist bei dieser Schwangerschaft auch abgesunken und dann wieder gestiegen. Solange du oberhalb der cl bist, ist alles drin. Drücke dir fest die daumen

Hast du deine Kurve noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt