Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.10.2017 20:08
Zitat von rommy-34:
Hallo, ich hab folgendes Problem, eig hab ich immer zwischen zt 12 und 15 meinen Eisprung und davor den Typischen absacker so auf 36,2-36,3 Grad.Zt 13 Tempi runter Ovus aber immer noch negativ.Kein Temperatur anstieg , also dachte ich ok keinen Eisprung diesen ZyklusNun hatte ich heute früh wieder den Tempiabsacker und Zervix wie Wasser, und siehe da der Ovu Nachmittags positiv.Aber der Mumu ist nur ganz leicht offen und das versteh ich nicht?Normal ist der zum Eisprung richtig auf.Meint ihr da kommt noch ein Eisprung?Danke
Hab im Striche-raten-Thread schon geschrieben

05.10.2017 20:20
Määäädels- übermorgen geht es in den Urlaub!
Meine Kurve ist eine Katastrophe!
Lasse euch gleich mal ein Bildchen da...
Samstag Morgen muss ich ja noch in die Uniklinik und dann heißt es, auf die Ergebnisse warten...

Samstag Morgen muss ich ja noch in die Uniklinik und dann heißt es, auf die Ergebnisse warten...

05.10.2017 20:59
Zitat von diekleene:
Zitat von Tanja114:das ist ja normal. Nur brauch ich erstmal meinen es. Ich bin so froh wenn der zyklus vorbei ist. Ansich hätte es schlimmer kommen können aber irgendwie jat es mich trotzdem erstmal geschockt das so rein gar nichts bis jetzt passiert ist. Hatte irgendwie mit einer zyste oder so gerechnet.
Zitat von diekleene:
Bin beim fa raus. Ich stehe am anfang vom zyklus die nächsten 2 wochen werd ich mind leine regel bekommen. Eher länger nichtich soll weiter tempi messen. Und hav mönchspfeffer bekommen. Davon soll ich jeden tag eine für 3 monate lang. Und am 6.3. Dann wieder hin. Kann aber natürlich auch vorher schwanger werdeb dann eher. Aber er geht erstmal von den 3 monaten aus
Dann ich mal gespannt wie dein Körper darauf reagiert .. wenn du deinen es hattest 14-16 Tage danach bekommst du deine mens...
![]()
Sei froh das es nicht so ist.. hoffen wir mal das es sich schnell einpendelt...
Ich werde in 2-3 Wochen operiert mal gucken was da raus kommt
05.10.2017 21:00
Zitat von feenebeene:
Määäädels- übermorgen geht es in den Urlaub!![]()
Samstag Morgen muss ich ja noch in die Uniklinik und dann heißt es, auf die Ergebnisse warten...![]()
Hast du keine Hilfslinie

05.10.2017 21:17
Zitat von Ella-Bella:
Ach Mensch KleeneDas sind aber keine guten Neuigkeiten. Ich hoffe der Mönchspfeffer hilft und der ES kommt ganz bald!!
Scholzi96: Die Kurve sieht gut ausWas für ein Gerät hast du zum Messen? Ich drück die Daumen
![]()
Dankeschön

Ich benutze den Femomether. Habe den von Ama*on. Er kann über Bluetooth mit dem Handy verbunden werden und überträgt den Wert jeweils auf die App. Ist echt praktisch

06.10.2017 01:20
Zitat von Tanja114:
Zitat von feenebeene:
Määäädels- übermorgen geht es in den Urlaub!![]()
Samstag Morgen muss ich ja noch in die Uniklinik und dann heißt es, auf die Ergebnisse warten...![]()
Hast du keine Hilfslinie![]()
Nö
06.10.2017 05:39
Morgen ihr lieben
Feenebeene
Ich glaub du hast keine cl durch das manuelle auswerten. Kann das sein
Tanja
Darf ich nochmal frageb was das für eine op ist?
Hab das irgendwie vergessen
Scholz
Das hört sich praktisch an
ist auch schön übersichtlich aber kamn der aucj werte ausklammern.
Me
Hab den ersten schock verdaut. Gestern allerdings keinen ovu gemacht.hatte dazu gestern einfach keine lust
und jetzt hab ich keine ahnung wieso die kurve steigt
Laut fa bin ich ja recht am anfang. Aber er hatte auch den komischen kommentar gebracht, er ist ja jetzt im bilde. Fpr ihn total untypisch. Er hatte gestern einen echt komischen tag war so ganz anders als sonst. Aner bestimmt auch weil den schwestern ein Fehler unterlaufen ist und in meiner akte stand das ich schon lange schwanger bin
Störfaktoren hatte ich eig keine die mir bekannt sind
Feenebeene
Ich glaub du hast keine cl durch das manuelle auswerten. Kann das sein

Tanja
Darf ich nochmal frageb was das für eine op ist?

Scholz
Das hört sich praktisch an

Me
Hab den ersten schock verdaut. Gestern allerdings keinen ovu gemacht.hatte dazu gestern einfach keine lust

Störfaktoren hatte ich eig keine die mir bekannt sind
06.10.2017 15:39
Feenebeene deine find ich sehr unruhig
Diekleene wo will se denn hin? Komisch bin gespannt bei dir. Hoffe der Zyklus hat bald ein ende

Diekleene wo will se denn hin? Komisch bin gespannt bei dir. Hoffe der Zyklus hat bald ein ende

06.10.2017 16:28
Zitat von YviMaus1991:deine sieht gut aus. Drücke dir die daumen
Feenebeene deine find ich sehr unruhig![]()
Diekleene wo will se denn hin? Komisch bin gespannt bei dir. Hoffe der Zyklus hat bald ein ende![]()

Naja vor 3 tagen wo der hohe wert ist hatte ich extrem Halsschmerzen. Aber bei urbia kann man nicht ausklammern. Aber heute war nichts. Evtl war ja gestern der es und mein fa hats mit verschwiegen damit ich mich nicht verrückt mache oder so. Oder keine ahnung. Ich kann mit nicht vorstellen das mönchspfeffer die tempi nach nur 1 filmtablette ansteigen lässt.
06.10.2017 17:08
Zitat von diekleene:
Zitat von YviMaus1991:deine sieht gut aus. Drücke dir die daumen
Feenebeene deine find ich sehr unruhig![]()
Diekleene wo will se denn hin? Komisch bin gespannt bei dir. Hoffe der Zyklus hat bald ein ende![]()
![]()
Naja vor 3 tagen wo der hohe wert ist hatte ich extrem Halsschmerzen. Aber bei urbia kann man nicht ausklammern. Aber heute war nichts. Evtl war ja gestern der es und mein fa hats mit verschwiegen damit ich mich nicht verrückt mache oder so. Oder keine ahnung. Ich kann mit nicht vorstellen das mönchspfeffer die tempi nach nur 1 filmtablette ansteigen lässt.
Alles kann nix muss. Bleibt leider nur abwarten

06.10.2017 18:10
Hab ich euch überhaupt davon erzählt?!
Meine Eileiter weder überprüft eine Stichelung der ovarien und ich denke direkt auch eine gebärmutterspiegelung..
Mal gucken wenn ich meine mens habe muss ich mich da melden und dann machen wir einen Termin

Meine Eileiter weder überprüft eine Stichelung der ovarien und ich denke direkt auch eine gebärmutterspiegelung..
Mal gucken wenn ich meine mens habe muss ich mich da melden und dann machen wir einen Termin
07.10.2017 04:11
Morgeb ihr lieben und ein schönes we
Tanja
Achso. Ich hoffe das ist nicht zu unangenehm
Me
Ebtweder es kommt von der reaktion in meinem arm, hab meine tetanus impfung beim fa gleich mal auffrischen lassen und hab jetzt einen riesigen roten, harten fleck an der stelle
also da wo das pflaster war. Ist eine allergische Reaktion auf was auch immer
oder ich hatte meinen es als ich beim fa war
Würde seinen komischen kommentar erklären, das er ja jetzt im bilde ist

Tanja
Achso. Ich hoffe das ist nicht zu unangenehm

Me
Ebtweder es kommt von der reaktion in meinem arm, hab meine tetanus impfung beim fa gleich mal auffrischen lassen und hab jetzt einen riesigen roten, harten fleck an der stelle

07.10.2017 05:23
Also ich finde das sieht eher nach es aus
Bin weiterhin gespannt.
Ich reagiere auch immer auf sämtliche Impfung gen mit einem dicken roten arm. Dass ist sehr unangenehm. Hoffe wird bald besser.
Gleich hab ich endlich Feierabend. Ich freue mich auf mein Bett...
mir ist übel und habe sodbrennen..
Ob das ein gutes Zeichen ist oder ob es vom nachts arbeiten und wach bleiben kommt ka..

Ich reagiere auch immer auf sämtliche Impfung gen mit einem dicken roten arm. Dass ist sehr unangenehm. Hoffe wird bald besser.
Gleich hab ich endlich Feierabend. Ich freue mich auf mein Bett...

Ob das ein gutes Zeichen ist oder ob es vom nachts arbeiten und wach bleiben kommt ka..

07.10.2017 05:57
Guten Morgen!
Yvi- schönen "Feierabend"!
Ich fahre jetzt los zur Uni...

Yvi- schönen "Feierabend"!

Ich fahre jetzt los zur Uni...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt