Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aurelee3
115 Beiträge
23.04.2018 17:57
Ihr Lieben
Danke für die Schnelle Antwort
Ich versuche mich jetzt erstmal zu sammeln und dann lese ich in Ruhe mal eure Einträge der letzten Tage nach
Fühlt euch gedrückt
esy88
16954 Beiträge
23.04.2018 18:02
Zitat von Aurelee3:

Hallo ihr Lieben!

ich melde mich nach einigen stressigen Tagen auch endlich mal wieder bei euch. Shame on me...ich hatte letzte Woche eine Prüfung,da ich mich beruflich weiterbilden will und dann war ich natürlich prompt krank nach dem ganzen Stress.

Meine Kurve sieht bescheiden aus...glaube ich jedenfalls...aber vielleicht auch wegen der Erkältung ...

Und ich bräuchte mal euren Rat Mädels...hatte da so ein Gefühl und einen Test gemacht...ES+10...glaube ich jedenfalls aber ich weiß es leider nicht genau

Was meint ihr..sieht man da was?hab ich Paranoia



Da ist ein strich
YviMaus1991
10387 Beiträge
23.04.2018 18:36
Zitat von esy88:

Zitat von Aurelee3:

Hallo ihr Lieben!

ich melde mich nach einigen stressigen Tagen auch endlich mal wieder bei euch. Shame on me...ich hatte letzte Woche eine Prüfung,da ich mich beruflich weiterbilden will und dann war ich natürlich prompt krank nach dem ganzen Stress.

Meine Kurve sieht bescheiden aus...glaube ich jedenfalls...aber vielleicht auch wegen der Erkältung ...

Und ich bräuchte mal euren Rat Mädels...hatte da so ein Gefühl und einen Test gemacht...ES+10...glaube ich jedenfalls aber ich weiß es leider nicht genau

Was meint ihr..sieht man da was?hab ich Paranoia



Da ist ein strich


Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch
diekleene
53966 Beiträge
23.04.2018 18:41
Zitat von Aurelee3:

Hallo ihr Lieben!

ich melde mich nach einigen stressigen Tagen auch endlich mal wieder bei euch. Shame on me...ich hatte letzte Woche eine Prüfung,da ich mich beruflich weiterbilden will und dann war ich natürlich prompt krank nach dem ganzen Stress.

Meine Kurve sieht bescheiden aus...glaube ich jedenfalls...aber vielleicht auch wegen der Erkältung ...

Und ich bräuchte mal euren Rat Mädels...hatte da so ein Gefühl und einen Test gemacht...ES+10...glaube ich jedenfalls aber ich weiß es leider nicht genau

Was meint ihr..sieht man da was?hab ich Paranoia

der ist sehr deutlich herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
Tanja114
1757 Beiträge
23.04.2018 20:12
Herzlichen Glückwunsch
MeMoMa
1405 Beiträge
24.04.2018 06:47


Aduja
28754 Beiträge
24.04.2018 07:57
Zitat von diekleene:

Zitat von Aurelee3:

Hallo ihr Lieben!

ich melde mich nach einigen stressigen Tagen auch endlich mal wieder bei euch. Shame on me...ich hatte letzte Woche eine Prüfung,da ich mich beruflich weiterbilden will und dann war ich natürlich prompt krank nach dem ganzen Stress.

Meine Kurve sieht bescheiden aus...glaube ich jedenfalls...aber vielleicht auch wegen der Erkältung ...

Und ich bräuchte mal euren Rat Mädels...hatte da so ein Gefühl und einen Test gemacht...ES+10...glaube ich jedenfalls aber ich weiß es leider nicht genau

Was meint ihr..sieht man da was?hab ich Paranoia

der ist sehr deutlich herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft

Ja, da ist ein Strich. Herzlichen Glückwunsch!
diekleene
53966 Beiträge
24.04.2018 12:20
Zitat von MeMoMa:

ich finde sie super
MeMoMa
1405 Beiträge
24.04.2018 13:05
Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

ich finde sie super


noch
hoffentlich bleibt sie oben
MeMoMa
1405 Beiträge
25.04.2018 06:00
sie fällt...

diekleene
53966 Beiträge
25.04.2018 06:40
Zitat von MeMoMa:

sie fällt...
ist aber immer noch weit über der cm. Meine daumen hast du
MeMoMa
1405 Beiträge
25.04.2018 06:42
Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

sie fällt...
ist aber immer noch weit über der cm. Meine daumen hast du

danke, also meinst du es kann trotzdem geklappt haben?
der Absacker hat mich heut morgen etwas irrigiert, auch wenns nicht so viel gesunken ist
Tanja114
1757 Beiträge
25.04.2018 09:18
Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

sie fällt...
ist aber immer noch weit über der cm. Meine daumen hast du

danke, also meinst du es kann trotzdem geklappt haben?
der Absacker hat mich heut morgen etwas irrigiert, auch wenns nicht so viel gesunken ist


Das ist alles noch im normalen Bereich mehr wie abwarten kannst du nicht ... es wäre ja auch ziemlich früh wenn sie jetzt fallen würde
diekleene
53966 Beiträge
25.04.2018 12:51
Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

sie fällt...
ist aber immer noch weit über der cm. Meine daumen hast du

danke, also meinst du es kann trotzdem geklappt haben?
der Absacker hat mich heut morgen etwas irrigiert, auch wenns nicht so viel gesunken ist
Ich denke schon das novh alles drin ist
MeMoMa
1405 Beiträge
25.04.2018 19:25
dankeschön
bin mal gespannt auf morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt