Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aurelee3
115 Beiträge
01.05.2018 10:52
Zitat von MeMoMa:

das hoffe ich. Bin am überlegen den nächsten Zyklus ohne Mönchspfeffer zu probieren, ob ein ES kommt oder ob ich eine neue Packung für 3 Monate holen soll. Bin da noch etwas hin und her gerissen

Schade,dass es nicht geklappt hat. Hab ja gehofft,dass du zu den Januarbabies kommst..aber Daumen sind von mir weiterhin gedrückt.. ich hatte jetzt übrigens ganz verzichtet auf Tees und Mönchspfeffer..ich hatte das zuvor ein Dreiviertel Jahr lang ...und vor etwa zwei Monaten hab ich darauf verzichtet,da ich mich damit nur verrückt gemacht habe...

Aber das kann ich ganz gut das verrückt machen ...hab natürlich jetzt Angst,dass es nicht hält ...
MeMoMa
1405 Beiträge
01.05.2018 11:00
Zitat von Aurelee3:

Zitat von MeMoMa:

das hoffe ich. Bin am überlegen den nächsten Zyklus ohne Mönchspfeffer zu probieren, ob ein ES kommt oder ob ich eine neue Packung für 3 Monate holen soll. Bin da noch etwas hin und her gerissen

Schade,dass es nicht geklappt hat. Hab ja gehofft,dass du zu den Januarbabies kommst..aber Daumen sind von mir weiterhin gedrückt.. ich hatte jetzt übrigens ganz verzichtet auf Tees und Mönchspfeffer..ich hatte das zuvor ein Dreiviertel Jahr lang ...und vor etwa zwei Monaten hab ich darauf verzichtet,da ich mich damit nur verrückt gemacht habe...

Aber das kann ich ganz gut das verrückt machen ...hab natürlich jetzt Angst,dass es nicht hält ...

ja das kann ich auch zu gut. Weis allerdings nicht ob ich den ES auch ohne MP bekommen hätte. Wenn man das jetzt wüsste
Das komische ist nur, die tempi ist unten, aber keine Mens in Sicht, Unterleibschmerzen sind da, aber es konmt nix und sst ist negativ
Tine91
4703 Beiträge
01.05.2018 11:33
Zitat von MeMoMa:

Ich schleich mich mal rein

Ich würde nicht so oft wechseln, was die Hilfsmittelchen angeht. Mal was nehmen und mal nicht bringt den Körper nur unnötig durcheinander. Meist verursachen Möpf, Globuli und Co ja die ersten Monate erstmal eine „Erstverschlechterung“, bevor sie ihre Wirkung entfalten. Bei dir scheint es sich jetzt schön eingependelt zu haben. Zumal du eine suuuper 2. Zyklushälfte hast! Also warum absetzen und damit vielleicht wieder alles durcheinander bringen?
Aber am Ende weißt du am Besten, was das Richtige für dich ist! Ich kann auch verstehen, dass einen die Medis zusätzlich unter Druck setzen.

MeMoMa
1405 Beiträge
01.05.2018 11:37
Zitat von Tine91:

Zitat von MeMoMa:

Ich würde nicht so oft wechseln, was die Hilfsmittelchen angeht. Mal was nehmen und mal nicht bringt den Körper nur unnötig durcheinander. Meist verursachen Möpf, Globuli und Co ja die ersten Monate erstmal eine „Erstverschlechterung“, bevor sie ihre Wirkung entfalten. Bei dir scheint es sich jetzt schön eingependelt zu haben. Zumal du eine suuuper 2. Zyklushälfte hast! Also warum absetzen und damit vielleicht wieder alles durcheinander bringen?
Aber am Ende weißt du am Besten, was das Richtige für dich ist! Ich kann auch verstehen, dass einen die Medis zusätzlich unter Druck setzen.

also du meinst ich soll sie eher weiter nehmen?
Tine91
4703 Beiträge
01.05.2018 11:38
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tine91:

Zitat von MeMoMa:

Ich würde es so machen, ja Ich mein, dein Zyklus hat sich doch verbessert, oder? Also scheint es zumindest nicht zu schaden
MeMoMa
1405 Beiträge
01.05.2018 11:59
Zitat von Tine91:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tine91:

Zitat von MeMoMa:

Ich würde es so machen, ja Ich mein, dein Zyklus hat sich doch verbessert, oder? Also scheint es zumindest nicht zu schaden

ja hat sich total verbessert. hab vorher alle 12-18 Tage Blutungen bekommen ohne Eisprung und knapp 3 Monate nach der Einnahme hab ich einen Zyklus mit Eisprung bekommen
nur bei amaz... und anderen onlineapotheken sind die Tabletten nicht verfügbar

hab jetzt von einer anderen Marke Möpf genommen, aber auch 4mg drin.

Habe vorhin Blutungen bekommmen.
ES an zt 16 und 14 tage Hochlage. Besser kann es nicht sein. Jetzt muss nur noch jemand einziehen

wie gehts den anderen so?
wer testet als nächstes?
Tanja114
1757 Beiträge
01.05.2018 17:10
Ich warte sehnsüchtig auf meinen Eisprung.. aber ich Messe zur Zeit nicht.. und benutze ovus...

Hoffentlich kommt er bald
MeMoMa
1405 Beiträge
01.05.2018 17:34
Zitat von Tanja114:

Ich warte sehnsüchtig auf meinen Eisprung.. aber ich Messe zur Zeit nicht.. und benutze ovus...

an welchem zt bist du?
01.05.2018 17:40
Sagt mal soll die Temperatur vor dem Eisprung sinken und dann ansteigen? Und wann ist dann genau der Eisprung anhand der Temperatur?
Tanja114
1757 Beiträge
01.05.2018 18:02
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tanja114:

an welchem zt bist du?

Das weiß man/ ich nicht so genau .. da es der erste Zyklus nach der Op ist .. also der 12 zt nach der letzten Op.. aber das heißt ja nichts
Tanja114
1757 Beiträge
01.05.2018 18:02
Zitat von Tifffy:

Sagt mal soll die Temperatur vor dem Eisprung sinken und dann ansteigen? Und wann ist dann genau der Eisprung anhand der Temperatur?

Das kann aber muss nicht passieren
Aduja
28754 Beiträge
01.05.2018 22:32
Zitat von Tanja114:

Zitat von Tifffy:

Das kann aber muss nicht passieren

Genau. Die Temperatur gibt nur im Nachhinein Auskunft über den Eisprung.
Der Zervixschleim dagegen wird schon vor dem Eisprung besser.
MeMoMa
1405 Beiträge
02.05.2018 06:54
Ich blute jetzt den 2. Tag (nicht mal einen halben OB voll) und die tempi liegt trotzdem noch 0,2 grad über der Coverline. Das 2. mal jetzt. Bei wem sinkt die Tempi auch nicht auf bzw unter CL?
Tanja114
1757 Beiträge
02.05.2018 15:54
Zitat von MeMoMa:

Ich blute jetzt den 2. Tag (nicht mal einen halben OB voll) und die tempi liegt trotzdem noch 0,2 grad über der Coverline. Das 2. mal jetzt. Bei wem sinkt die Tempi auch nicht auf bzw unter CL?

Vielleicht brauch dein Körper .. ein bisschen mehr Zeit..
MeMoMa
1405 Beiträge
02.05.2018 18:47
Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:

8

Vielleicht brauch dein Körper .. ein bisschen mehr Zeit..

so hab sie heute etwas stärker denke das sie morgen weiter fällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt