Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aurelee3
115 Beiträge
29.04.2018 10:29
Zitat von Tanja114:

Ich habe auch nicht mit mu getestet.. ausgelaufen bin ich auch immer ^^ ich drücke die Daumen

Hallo liebe Tanja ...ich hab die Tage nachgelesen ...wie geht es dir denn???fühl dich feste gedrückt
Tanja114
1757 Beiträge
29.04.2018 11:53
Zitat von Aurelee3:

Zitat von Tanja114:

Ich habe auch nicht mit mu getestet.. ausgelaufen bin ich auch immer ^^ ich drücke die Daumen

Hallo liebe Tanja ...ich hab die Tage nachgelesen ...wie geht es dir denn???fühl dich feste gedrückt

Danke dir soweit ganz gut .. ich hoffe schnell auf den nächsten Eisprung leider ist es bei uns ja schon eher normal mit den Fehlgeburten .. deswegen hoffe ich schnell weiter hibbeln zu können..

Und dir mit deiner Schwangerschaft ?
MeMoMa
1405 Beiträge
30.04.2018 06:03
...

Tanja114
1757 Beiträge
30.04.2018 08:47
Zitat von MeMoMa:

...

Hmm.. wann trudelt denn deine Mens immer ein?
MeMoMa
1405 Beiträge
30.04.2018 09:25
Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:

...

das kann ich dir leider nicht sagen, da es mein erster Zyklus miz Eisprung ist...
aber ich habs im Gefühl, dass sie bald kommt...
Tanja114
1757 Beiträge
30.04.2018 09:57
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:

...

das kann ich dir leider nicht sagen, da es mein erster Zyklus miz Eisprung ist...
aber ich habs im Gefühl, dass sie bald kommt...

Hmm abwarten
30.04.2018 10:37
Hallo, seit diesem Zyklus also genau genommen seit 5 Tagen Messe ich auch Temperatur, Auftrag vom Arzt um festzustellen ob ich einen Eisprung habe.

Was habt ihr denn für tolle Apps wo man die Temperatur toll Eintragen und nachvollziehen kann?

Habe zwar ein paar Bögen vom Arzt bekommen für das Handschriftliche festhalten aber hätte es auch gerne auf dem Handy
Aduja
28754 Beiträge
30.04.2018 10:53
Zitat von Tifffy:

Hallo, seit diesem Zyklus also genau genommen seit 5 Tagen Messe ich auch Temperatur, Auftrag vom Arzt um festzustellen ob ich einen Eisprung habe.

Was habt ihr denn für tolle Apps wo man die Temperatur toll Eintragen und nachvollziehen kann?

Habe zwar ein paar Bögen vom Arzt bekommen für das Handschriftliche festhalten aber hätte es auch gerne auf dem Handy

myNFP ist super, kostet aber ein bisschen was. LadyCycle funktioniert bei Android-Handys gut. Und Urbia ist auch gut. Bei Urbia muss man nur auf jeden Fall die Auswertung kontrollieren. (Bei den anderen ist es auch gut es selbst auswerten zu können, aber die haben weniger Fehler)
Aurelee3
115 Beiträge
30.04.2018 12:20
Zitat von Tifffy:

Ich hab die von MeinZyklus...kostet nix und ist eigentlich ganz ok
MeMoMa
1405 Beiträge
30.04.2018 12:35
paralell zu myNFP app habe ich auch OvuView. Aber da muss man selbst runden. myNFP rundet von selbst und kostet aber Geld. Ich finde beide klasse.
30.04.2018 13:02
Ich danke euch erstmal für eure Antworten
MeMoMa
1405 Beiträge
30.04.2018 15:44
Zitat von Aurelee3:

Zitat von MeMoMa:

habe den roten Balken erreicht.. jetzt zählt jeder Tag in hl..

Uiiii....die sieht gut aus..auch von mir ein fettes Daumen sind gedrückt
Ich hab auch immer noch nicht mit dem clearblue getestet...bin jetzt seid 3 Tagen überfällig...
Würd mich freuen,wenn es bei dir auch klappt und du zu den Januarbabies gehörst

naaa hast du schon getestet?
(ich nich)
MeMoMa
1405 Beiträge
01.05.2018 06:17
ich bin raus für den Zyklus. Tempi rauscht in den Keller. Warte jetzt auf meine Mens

Tanja114
1757 Beiträge
01.05.2018 08:36
Zitat von MeMoMa:

ich bin raus für den Zyklus. Tempi rauscht in den Keller. Warte jetzt auf meine Mens

Schade.. vielleicht hat sich aber jetzt endlich duin Zyklus vernünftig eingependelt..
MeMoMa
1405 Beiträge
01.05.2018 10:24
das hoffe ich. Bin am überlegen den nächsten Zyklus ohne Mönchspfeffer zu probieren, ob ein ES kommt oder ob ich eine neue Packung für 3 Monate holen soll. Bin da noch etwas hin und her gerissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt