Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.05.2018 20:22
das gibt's ned
über amaz.. wurde mir schon 2x Möpf storniert, wegen Lieferengpass.. habe jetzt ein 3. bestellt. Wenn das jetzt auch aus ist, bekomme ich die Kriese und gehe bei uns in eine Apotheke. Wenn die dann auch nix haben, lass ich es sein mit dem Möpf. Is ja wahnsinn..
Hab noch 3 Tabletten

über amaz.. wurde mir schon 2x Möpf storniert, wegen Lieferengpass.. habe jetzt ein 3. bestellt. Wenn das jetzt auch aus ist, bekomme ich die Kriese und gehe bei uns in eine Apotheke. Wenn die dann auch nix haben, lass ich es sein mit dem Möpf. Is ja wahnsinn..

Hab noch 3 Tabletten

03.05.2018 20:57
Zitat von MeMoMa:
das gibt's ned![]()
über amaz.. wurde mir schon 2x Möpf storniert, wegen Lieferengpass.. habe jetzt ein 3. bestellt. Wenn das jetzt auch aus ist, bekomme ich die Kriese und gehe bei uns in eine Apotheke. Wenn die dann auch nix haben, lass ich es sein mit dem Möpf. Is ja wahnsinn..![]()
Hab noch 3 Tabletten![]()
Dann soll es nicht so sein ..
07.05.2018 14:57
Ich Schmeiß hier auch mal meine Kurve rein. Wann ES ist kann ich nicht sagen, eigentlich ist er immer so ZT15/16 aber anhand der Kurve habe ich keinen Plan wie ich es deuten soll bzw kann.
07.05.2018 15:14
Zitat von Tifffy:
Ich Schmeiß hier auch mal meine Kurve rein. Wann ES ist kann ich nicht sagen, eigentlich ist er immer so ZT15/16 aber anhand der Kurve habe ich keinen Plan wie ich es deuten soll bzw kann.
ein ES war noch nicht, aber dass die Tempi gesunken ist, kann ein Anlauf sein.
Meine Tempi ist vor ES auch gesunken

drücke die Daumen.
07.05.2018 15:19
Zitat von MeMoMa:
Zitat von Tifffy:
Meine Tempi ist vor ES auch gesunken![]()
drücke die Daumen.
Vielen Dank, also heißt es das wenn die Temperatur wieder steigt, das dann der Eisprung ist?
07.05.2018 15:33
Zitat von Tifffy:
Zitat von MeMoMa:
Zitat von Tifffy:
Meine Tempi ist vor ES auch gesunken![]()
drücke die Daumen.
Vielen Dank, also heißt es das wenn die Temperatur wieder steigt, das dann der Eisprung ist?
nicht unbedingt. Die Tempi muss 3 Werte höher sein, als die höchst niedrige Tempi der 6 vorherigen. (Kauderwelsch ich weiß

du erkennst mit der Temperatur Methode erst hinterher, ob ein Eisprung statt gefunden hat. Wann er genau dann war, weiß man nicht. Manche sagen bevor die Tempi steigt, während sie steigt oder erst danach. Wenn ein ES war, wird dir ein gelber Balken mit einer 1 angezeigt. Das ist deine 1. Hochlage.
07.05.2018 15:38
Ein Beispiel an meiner Kurve:
an zt 17 hatte ich meine 1. Hochmessung. Irgendwann um den dreh, hatte ich meinen Eisprung. zt 15/16 oder 17. Das weis man eben nicht. Hab auch keine ovus gemacht.
der höchste Wert bei den 6 vorherigen ist 36,35. Das ist dann der Richtwert, sprich Coverline. Da runter sollte die Tempi in der Hochlage nicht fallen.
an zt 17 hatte ich meine 1. Hochmessung. Irgendwann um den dreh, hatte ich meinen Eisprung. zt 15/16 oder 17. Das weis man eben nicht. Hab auch keine ovus gemacht.
der höchste Wert bei den 6 vorherigen ist 36,35. Das ist dann der Richtwert, sprich Coverline. Da runter sollte die Tempi in der Hochlage nicht fallen.
07.05.2018 15:42
Zitat von MeMoMa:
Ich danke dir für die Erklärung.
Werde es wahrscheinlich nach der ersten kompletten Kurve nachvollziehen können.
07.05.2018 15:54
Zitat von Tifffy:
Zitat von MeMoMa:
bitte

ja genau. wenn du eine komplette Kurve hast, erkennt man das besser. Ich war am Anfang auch unsicher und konnte mit Erklärungen wenig anfangen.
07.05.2018 16:09
Zitat von MeMoMa:
Zitat von Tifffy:
Zitat von MeMoMa:
bittehoffe es war/ist verständlich
![]()
ja genau. wenn du eine komplette Kurve hast, erkennt man das besser. Ich war am Anfang auch unsicher und konnte mit Erklärungen wenig anfangen.
Deine Kurve hat es für mich verständlicher gemacht. Nebenbei mache ich ja auch noch Ovus.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt