Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.06.2018 19:00
kleene, ohje. hoffe das es dir jetzt wieder besser geht. Evtl nehmen die Eierstöcke wieder ihre Arbeit auf?
habe heute morgen mit meinem ClearBlueMonitor einen Sst gemacht, der war aber negativ..
habe heute morgen mit meinem ClearBlueMonitor einen Sst gemacht, der war aber negativ..
07.06.2018 19:05
Zitat von MeMoMa:schmerzen sind nach wie vor da. Mal sehen wie sich das entwickelt
kleene, ohje. hoffe das es dir jetzt wieder besser geht. Evtl nehmen die Eierstöcke wieder ihre Arbeit auf?

Bei dir hätte ich auf Grund der Tempi nicht an eine Schwangerschaft gedacht

07.06.2018 19:11
Zitat von diekleene:
Zitat von MeMoMa:schmerzen sind nach wie vor da. Mal sehen wie sich das entwickelt
Kann mir auch vorstellen das es der stress ist
![]()
Bei dir hätte ich auf Grund der Tempi nicht an eine Schwangerschaft gedachtBin mir nicht sicher ob es nicht nur ein Einkauf zum es war
Evtl bist du ja noch erste zh
habe auch nicht damit gerechnet, dass er positiv wäre. aber mein Freund meinte, mach einfach mal

ich hab heute nacht total geschwitzt. Es ist zwar sehr warm im Zimmer, aber das war schon komisch. Hoffe das die Tempi endlich mal steigt und das heute nacht ein gutes Zeichen war

Denke auch das ich erst 1. zh bin. Aber so lange? das nervt

07.06.2018 19:48
Ihr hattet Recht, Tempi ist heute morgen schon gestiegen. Hoffe sie steigt morgen weiter.
08.06.2018 04:35
Morgen ihr Lieben
memoma
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Zyklen können leider auch mal länger als normal sein
evtl ist das bei dir diesen zyklus ja eine ausnahme
tiffy
Schön das sie heute schon gestiegen ist
sie steigt bestimmt weiter
zu mir
Die unterleibskrämpfe habe ich immernoch
aktuell nur nicht so stark. Keine Ahnung warum die Tempi steigt. Hatte keinen mir bewussten Störfaktor

memoma
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Zyklen können leider auch mal länger als normal sein

tiffy
Schön das sie heute schon gestiegen ist

zu mir
Die unterleibskrämpfe habe ich immernoch

08.06.2018 06:22
dann hoffe ich mal, dass es diesmal nur ne Ausnahme war
am anfang hab ich die mens zu oft gehabt und jetzt kommt sie nicht mehr
@kleene, Hmm das ist ja doof mit deinen unterleibschmerzen
keine ahnung, warum deine Tempi steigt. Hoffe das es bei dir nicht so ein auf und ab wie bei mir gibt
@tifffy, yeeii
und wie siehts heute aus?
meine Tempi ist heute gleich geblieben, hatte gestern fast glasklaren Zervixschleim, der war auch etwas dehnbar. Mal schauen, was die nächste Tempi sagt
ich hab mal den einen Wert ausgeklammert, mir wäre heute schon ein ET angezeigt worden, so sind meine Balken wieder weg und es können neue angezeigt werden

@kleene, Hmm das ist ja doof mit deinen unterleibschmerzen

keine ahnung, warum deine Tempi steigt. Hoffe das es bei dir nicht so ein auf und ab wie bei mir gibt

@tifffy, yeeii

meine Tempi ist heute gleich geblieben, hatte gestern fast glasklaren Zervixschleim, der war auch etwas dehnbar. Mal schauen, was die nächste Tempi sagt

08.06.2018 08:30
Memoma hehehe deine kurve solltest dir einrahmen
vielleicht bist du ja auch schon zt6 oder war das nur eine sb ?
Kleene war ja noch kein größerer Anstieg, dass es n Stöhfaktor sein könnt.. an welchem zt hattest du sonst immer deinen Es?
Tifffy
"...up up up in the s ky..."

Kleene war ja noch kein größerer Anstieg, dass es n Stöhfaktor sein könnt.. an welchem zt hattest du sonst immer deinen Es?
Tifffy

08.06.2018 12:15
Zitat von Sandra7:
Memoma hehehe deine kurve solltest dir einrahmenvielleicht bist du ja auch schon zt6 oder war das nur eine sb ?
Tifffy"...up up up in the s ky..."
![]()
![]()
die ganzen "Bluttropfen" waren braune Schmierblutungen..

08.06.2018 14:20
Zitat von MeMoMa:
Das sieht für mich nicht so aus,als wäre ein ES gewesen.Entweder kommt er noch oder es ist ein Zyklus ohne.
08.06.2018 16:52
Zitat von Tifffy:
Tempi ist heute weiter gestiegen... Heute ES+2

08.06.2018 16:53
Zitat von Sandra7:wow die sieht super aus. Drücke dir ganz fest die Daumen
Memoma hehehe deine kurve solltest dir einrahmenvielleicht bist du ja auch schon zt6 oder war das nur eine sb ?
Tifffy"...up up up in the s ky..."
![]()
![]()
Mein es ist immer relativ spät. Hab gern mal Zyklen von 80 Tagen und mehr. Selten auch mal unter 40

08.06.2018 16:57
Zitat von diekleene:
wow die sieht super aus. Drücke dir ganz fest die Daumen
Mein es ist immer relativ spät. Hab gern mal Zyklen von 80 Tagen und mehr. Selten auch mal unter 40aber unter 30 eigentlich nie. Daher gehe ich nicht davon aus, das jetzt schon der es ist
Waaaaaaaas

Hast du schon lange solche Zyklen??? Kann man da nix machen??

08.06.2018 17:03
Zitat von Sandra7:seit ich 2009 die pille 3 monate genommen habe und dann wieder abgesetzt hatte. Bin damit schon 4x schwanger geworden
Zitat von diekleene:
wow die sieht super aus. Drücke dir ganz fest die Daumen
Mein es ist immer relativ spät. Hab gern mal Zyklen von 80 Tagen und mehr. Selten auch mal unter 40aber unter 30 eigentlich nie. Daher gehe ich nicht davon aus, das jetzt schon der es ist
Waaaaaaaasdas ist ja genauso Katastrophe wie die kurve von Memoma
![]()
Hast du schon lange solche Zyklen??? Kann man da nix machen??![]()
Wahrscheinlich liegt es an dem Zusammenspiel von Übergewicht und hashimoto. Das längste waren jetzt 139 tage

Im nächsten zyklus würde ich zwischen tag 3 und 5 eine hormonanalyse bekommen, sofern wir da nicht schon umgezogen sind
Und je nachdem was da raus kommt könnte man dann wohl clomifen zur eizellreifung geben
08.06.2018 17:13
Zitat von diekleene:
seit ich 2009 die pille 3 monate genommen habe und dann wieder abgesetzt hatte. Bin damit schon 4x schwanger geworden
Wahrscheinlich liegt es an dem Zusammenspiel von Übergewicht und hashimoto. Das längste waren jetzt 139 tagedas nervt dann schon irgendwann. Daher Messe ich Ruf auch damit ich weiß wann meine meld kommen müsste. Ich will da nicht überrascht werden. Ausrechnen oder so klappt ja nicht wirklich.
Im nächsten zyklus würde ich zwischen tag 3 und 5 eine hormonanalyse bekommen, sofern wir da nicht schon umgezogen sind
Und je nachdem was da raus kommt könnte man dann wohl clomifen zur eizellreifung geben
Ja WOW - Das ist echt toll und sicherlich hast du dann schon ganz viel Geduld - bei 4!!!!!

Ich bin beeindruckt

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt