Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.06.2018 06:06
musste heute etwas früher messen, da meine Blase um 5 sonst wieder geplatzt wäre
hoffe das sie jetzt endlich steigt und der ES doch noch war.
Mein Männlein musste gestern abend noch herhalten für ein
hoffe das sie jetzt endlich steigt und der ES doch noch war. Mein Männlein musste gestern abend noch herhalten für ein
10.06.2018 07:34
Zitat von MeMoMa:bei mir ist es meist so der 2. tag nach dem 2. anstieg. aber kann mir eigentlich nicht vorstellen das jetzt schon ein eisprung stattfinden soll
Zitat von diekleene:
Jetzt geht das Zick zack auch bei mir wieder los![]()
oder die unterleibsschmerzeb die letzten tage, waren mittelschmerzen die mit einem Eisprung zu tun haben. Auf der anderen Seite kann ich mir das nicht vorstellen ein so früher es ?
heißt es ned, dass der ES zwischen ein Tag vor bzw 2 Tage nach der 1. Hochmessung stattfinden kann? dann wärst du jetzt sozusagen mitten in der Eisprungsphase![]()
das wäre für mich sehr zeitig. gut wäre nicht schlimm, ein herz ist ja gesetzt
10.06.2018 07:35
Zitat von MeMoMa:
musste heute etwas früher messen, da meine Blase um 5 sonst wieder geplatzt wärehoffe das sie jetzt endlich steigt und der ES doch noch war.
Mein Männlein musste gestern abend noch herhalten für ein![]()
![]()
ich drücke die daumen das er doch noch war
hihi ja das kenne ich, manchmal müssen die männer einfach herhalten
10.06.2018 07:48
Guten Morgen
Wann gehst du eigentlich ins Bett Kleene?
Also jetzt schon ein Es das wäre viel zu normal für dich
Memoma- das sieht echt gut aus.. könnt bri morgiger weiterer Steigung schon ne Cover Linie entstehen ...
Drück euch beide die Daumen für einen baldigen Es
würde sich n ovu lohnen
Wann gehst du eigentlich ins Bett Kleene?
Also jetzt schon ein Es das wäre viel zu normal für dich
Memoma- das sieht echt gut aus.. könnt bri morgiger weiterer Steigung schon ne Cover Linie entstehen ...
Drück euch beide die Daumen für einen baldigen Es
würde sich n ovu lohnen
10.06.2018 10:05
Zitat von Sandra7:es ist gabz unterschiedlich wann ich ins bett gehe. Seit ich kinder habe, schlafe ich eher weniger dank ihnen. Aber es so habe ich mehr vom tag
Guten Morgen![]()
Wann gehst du eigentlich ins Bett Kleene?![]()
Also jetzt schon ein Es das wäre viel zu normal für dich![]()
Drück euch beide die Daumen für einen baldigen Eswürde sich n ovu lohnen
![]()
Deine sieht super aus
10.06.2018 21:05
Zitat von Tifffy:
Hallo ihr lieben, das ist meine Kurve bis heute![]()
11.06.2018 05:27
Ich könnte wir vorstellen, das die nächsten tage evtl doch schon der es kommt.
Mal sehen ob wir ihn nutzen oder nicht.
wir haben ja keine eile
11.06.2018 05:42
Zitat von diekleene:
Ich könnte wir vorstellen, das die nächsten tage evtl doch schon der es kommt.Mal sehen ob wir ihn nutzen oder nicht.
wir haben ja keine eile
sieht doch toll aus
11.06.2018 07:36
Guten Morgen
Hier mal meine NICHT Hibbel Kurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /892701/898739?cb=1528695303&cur_date=2018-06- 10
Hier mal meine NICHT Hibbel Kurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /892701/898739?cb=1528695303&cur_date=2018-06- 10
11.06.2018 18:41
hab ein bisschen bammel, dass die Tempi morgen wieder runter geht, statt hoch
11.06.2018 18:46
Memoma
Bis jetzt sieht sie gut aus. Drücke die Daumen das sie morgen schön weiter steigt und dein es war
Bibbi
Ich finde es Wahnsinn wie Bilderbuch mäßig deine Kurven immer aussehen
Me
Da ich keine Ahnung habe ob ich evtl doch mal einen frühen es habe, haben wir ihn einfaxh noch mal genutzt
bin gespannt was meine Tempi morgen macht
Bis jetzt sieht sie gut aus. Drücke die Daumen das sie morgen schön weiter steigt und dein es war
Bibbi
Ich finde es Wahnsinn wie Bilderbuch mäßig deine Kurven immer aussehen
Me
Da ich keine Ahnung habe ob ich evtl doch mal einen frühen es habe, haben wir ihn einfaxh noch mal genutzt
bin gespannt was meine Tempi morgen macht
12.06.2018 04:20
Bin gespannt was sie die nächsten tage so macht
Ob das wirklich schon der es sein könnte. Ich hatte bis jetzt das gabz oft das sie gestiegen und dann noch mal ein Stück gefallen ist, bevor sie dann endgültig gestiegen ist
12.06.2018 05:35
man was ein auf und ab. das doch doof. Da denkt man "jaaa endlich" und dann fällt sie doch wieder. Ist wie bei mir...
aaaaaaber..
jetzt muss sie steigen oder so bleiben und ned wieder in den Stirzflug fallen
Lag anscheindend doch am Möpf. abgesetzt und dann kam der ES doch ohne hilfe
aber ich trau dem Braten erst, wenn die Tempi jetzt oben bleibt.
aaaaaaber..
jetzt muss sie steigen oder so bleiben und ned wieder in den Stirzflug fallen
Lag anscheindend doch am Möpf. abgesetzt und dann kam der ES doch ohne hilfe
aber ich trau dem Braten erst, wenn die Tempi jetzt oben bleibt. - Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt

oder die unterleibsschmerzeb die letzten tage, waren mittelschmerzen die mit einem Eisprung zu tun haben. Auf der anderen Seite kann ich mir das nicht vorstellen ein so früher es ?