Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
08.06.2018 17:16
Zitat von Sandra7:

Zitat von diekleene:

seit ich 2009 die pille 3 monate genommen habe und dann wieder abgesetzt hatte. Bin damit schon 4x schwanger geworden

Wahrscheinlich liegt es an dem Zusammenspiel von Übergewicht und hashimoto. Das längste waren jetzt 139 tage das nervt dann schon irgendwann. Daher Messe ich Ruf auch damit ich weiß wann meine meld kommen müsste. Ich will da nicht überrascht werden. Ausrechnen oder so klappt ja nicht wirklich.

Im nächsten zyklus würde ich zwischen tag 3 und 5 eine hormonanalyse bekommen, sofern wir da nicht schon umgezogen sind
Und je nachdem was da raus kommt könnte man dann wohl clomifen zur eizellreifung geben

Ja WOW - Das ist echt toll und sicherlich hast du dann schon ganz viel Geduld - bei 4!!!!!
Ich bin beeindruckt ich bekomme mit meinem normalen zyklus leider nicht mal eins hin
ich hab nur 2 Kinder. War aber 4 x schwanger. Was aber nichts mit der zykluslänge zu tun hat

1. Ss war ein 35 tage zyklus --》 fg
2. Ss war ebenfalls 35 Tage zyklus --》meine große

3. Ss war ein ca 65 Tage zyklus --》kleine Prinzessin

Und 4. Ss war im ca 85 Tage zyklus --》 fg
Sandra7
686 Beiträge
08.06.2018 17:21
Zitat von diekleene:

ich hab nur 2 Kinder. War aber 4 x schwanger. Was aber nichts mit der zykluslänge zu tun hat

1. Ss war ein 35 tage zyklus --》 fg
2. Ss war ebenfalls 35 Tage zyklus --》meine große

3. Ss war ein ca 65 Tage zyklus --》kleine Prinzessin

Und 4. Ss war im ca 85 Tage zyklus --》 fg

Ja Oh je das tut mir leid
Dann wünsche ich dir, dass es nun wieder klappt und noch ein Geschwisterchen für die zwei mädels kommt
diekleene
53966 Beiträge
08.06.2018 18:26
Zitat von Sandra7:

Zitat von diekleene:

ich hab nur 2 Kinder. War aber 4 x schwanger. Was aber nichts mit der zykluslänge zu tun hat

1. Ss war ein 35 tage zyklus --》 fg
2. Ss war ebenfalls 35 Tage zyklus --》meine große

3. Ss war ein ca 65 Tage zyklus --》kleine Prinzessin

Und 4. Ss war im ca 85 Tage zyklus --》 fg

Ja Oh je das tut mir leid
Dann wünsche ich dir, dass es nun wieder klappt und noch ein Geschwisterchen für die zwei mädels kommt
das wird es schon noch geben da bin ich mir sicher
diekleene
53966 Beiträge
09.06.2018 04:46
Morgen ihr lieben

MeMoMa
1405 Beiträge
09.06.2018 06:15
guten morgen
was machen deine Krämpfe?

diekleene
53966 Beiträge
09.06.2018 06:18
Zitat von MeMoMa:

guten morgen
was machen deine Krämpfe?

sind wieder besser, wenn auch nicht ganz weg. Mein Mann meinte schon das wir ein super-ei und er hat ja jetzt auch 2 wochen urlaub bin ja mal gespannt

Bin gespannt wie deine kurve weiter geht Evtl könnte sein das vor 1- 2 Tagen ein es war, aber da müsste die kurve die nächsten tage steigen
Sandra7
686 Beiträge
09.06.2018 09:42
Guten Morgen

Memoma ja die sieht auch jetzt im zarten grün gar nicht mehr so gefährlich aus
Wie sieht denn dein zs und der mumu aus?

Kleene - so lange das superEi dann nicht doppelt so schwer ist

Hier meine kurve
Habe seit gestern vermehrt ZS soll wohl ein gutes Zeichen sein

MeMoMa
1405 Beiträge
09.06.2018 10:47
Mumu überprüfe ich nicht. Zervix war fast glasglar und spinnbar, aber nicht so dolle wie vor 2 Wochen, als mir der ES angezeigt wurde
naja ob die Tempi jetzt noch steigt, ist mir jetzt egal. Haben kein Herz gesetzt und hibbel dann im nächsten Zyklus weiter. Es wäre dann für mich nur eine Bestätigung, dass noch ein ES kam

sandra, woohoh deine Kurve sieht ja klasse aus. drücke dir die Daumen

vielleicht wird ja aus dem Superei ein Überraschungsei
diekleene
53966 Beiträge
09.06.2018 11:23
Zitat von Sandra7:

Guten Morgen

Memoma ja die sieht auch jetzt im zarten grün gar nicht mehr so gefährlich aus
Wie sieht denn dein zs und der mumu aus?

Kleene - so lange das superEi dann nicht doppelt so schwer ist

Hier meine kurve
Habe seit gestern vermehrt ZS soll wohl ein gutes Zeichen sein

mein Mann hat die Theorie das es das 2 werden könnten er und seine wünsche

Die sieht wirklich klasse aus. Wann willst du denn testen?
diekleene
53966 Beiträge
09.06.2018 11:24
Zitat von MeMoMa:

Mumu überprüfe ich nicht. Zervix war fast glasglar und spinnbar, aber nicht so dolle wie vor 2 Wochen, als mir der ES angezeigt wurde
naja ob die Tempi jetzt noch steigt, ist mir jetzt egal. Haben kein Herz gesetzt und hibbel dann im nächsten Zyklus weiter. Es wäre dann für mich nur eine Bestätigung, dass noch ein ES kam

sandra, woohoh deine Kurve sieht ja klasse aus. drücke dir die Daumen

vielleicht wird ja aus dem Superei ein Überraschungsei
aber dann wäre eine ende vom zyklus in Sicht egal ob man den nutzt oder nicht

Hihi hätten wir nichts dagegen
MeMoMa
1405 Beiträge
09.06.2018 11:30
Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

Mumu überprüfe ich nicht. Zervix war fast glasglar und spinnbar, aber nicht so dolle wie vor 2 Wochen, als mir der ES angezeigt wurde
naja ob die Tempi jetzt noch steigt, ist mir jetzt egal. Haben kein Herz gesetzt und hibbel dann im nächsten Zyklus weiter. Es wäre dann für mich nur eine Bestätigung, dass noch ein ES kam

sandra, woohoh deine Kurve sieht ja klasse aus. drücke dir die Daumen

vielleicht wird ja aus dem Superei ein Überraschungsei
aber dann wäre eine ende vom zyklus in Sicht egal ob man den nutzt oder nicht

Hihi hätten wir nichts dagegen


ja das stimmt. will einfach nur, dass der Zyklus endlich endet.. mal sehen, evtl setzen wir heute noch ein Herz
Sandra7
686 Beiträge
09.06.2018 11:43
Zitat von diekleene:

mein Mann hat die Theorie das es das 2 werden könnten er und seine wünsche

Die sieht wirklich klasse aus. Wann willst du denn testen?

Hehe für 2 liegt die Wahrscheinlichkeit schon extrem hoch ohne künstliche Befruchtung oder ?,?
Ja eigentlich will ich gar nicht testen hehehe hab eine bunte Auswahl an Tests hier aber will mal bis min. Zum mnt warten... ich weiß LANGWEILIG
Mal schauen
diekleene
53966 Beiträge
09.06.2018 12:37
Ne eigentlich gar nicht. Mein Mann hätte nur gern 2 da gäbe es keine Diskussion wegen einem 4. er will ja 4 und ich sag erstmal 3 und schauen was kommz

Ach du ich bin auch keine frühtesterin also auch sehr langweilig
diekleene
53966 Beiträge
10.06.2018 04:07


Jetzt geht das Zick zack auch bei mir wieder los oder die unterleibsschmerzeb die letzten tage, waren mittelschmerzen die mit einem Eisprung zu tun haben. Auf der anderen Seite kann ich mir das nicht vorstellen ein so früher es ?
MeMoMa
1405 Beiträge
10.06.2018 06:03
Zitat von diekleene:

Jetzt geht das Zick zack auch bei mir wieder los oder die unterleibsschmerzeb die letzten tage, waren mittelschmerzen die mit einem Eisprung zu tun haben. Auf der anderen Seite kann ich mir das nicht vorstellen ein so früher es ?


heißt es ned, dass der ES zwischen ein Tag vor bzw 2 Tage nach der 1. Hochmessung stattfinden kann? dann wärst du jetzt sozusagen mitten in der Eisprungsphase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt