Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.06.2018 08:25
Guten Morgen ihr Lieben
diekleene sollte ich bis zum we keinen es haben, erst dann breche ich den zyklus ab
diekleene sollte ich bis zum we keinen es haben, erst dann breche ich den zyklus ab

19.06.2018 08:52
Zitat von jasiii:
Guten Morgen ihr Lieben
diekleene sollte ich bis zum we keinen es haben, erst dann breche ich den zyklus ab![]()
Aber wieso du bist doch erst am 20 zt... ich habe immer erst am 26-28zt meinen Eisprung .. den hormonstatus kannst du auch so machen .. dein Körper hat ja kaum ne Möglichkeit sich zu regulieren.. hat das die Ärztin empfohlen

19.06.2018 09:10
Zitat von Tanja114:
Zitat von jasiii:
Guten Morgen ihr Lieben
diekleene sollte ich bis zum we keinen es haben, erst dann breche ich den zyklus ab![]()
Aber wieso du bist doch erst am 20 zt... ich habe immer erst am 26-28zt meinen Eisprung .. den hormonstatus kannst du auch so machen .. dein Körper hat ja kaum ne Möglichkeit sich zu regulieren.. hat das die Ärztin empfohlen![]()
ich bin am Sonntag zt 25
ich hatte bisher meinen es zwischen zt 17 und 23
ich hatte schon vor der Behandlung nen sehr unregelmäßigen zyklus.
Wir haben das gemeinsam so beschlossen
19.06.2018 09:43
Zitat von jasiii:
Zitat von Tanja114:
Zitat von jasiii:
Guten Morgen ihr Lieben
Aber wieso du bist doch erst am 20 zt... ich habe immer erst am 26-28zt meinen Eisprung .. den hormonstatus kannst du auch so machen .. dein Körper hat ja kaum ne Möglichkeit sich zu regulieren.. hat das die Ärztin empfohlen![]()
ich bin am Sonntag zt 25
ich hatte bisher meinen es zwischen zt 17 und 23
ich hatte schon vor der Behandlung nen sehr unregelmäßigen zyklus.
Wir haben das gemeinsam so beschlossen
Ok.. meine hat immer gesagt..
Man muss den Körper auch mal lassen.. es gibt aber auch Zyklen ohne Eisprung ... dann hoffen wir mal das er Bad kommt

19.06.2018 16:59

Meint ihr es lohnt sich trotzdem noch ein Herz zu setzen? Vorgestern haben wir das letzte gesetzt

20.06.2018 04:59
Entweder hatte ich keinen es und es war nur ein anlauf oder die test von vor 2 und vor 3 Tagen waren doch positiv.
Gestern könnten wir leider nicht mehr nutzen. Ich bin von Arbeit gekommen mit sehr starken Rückenschmerzen. Da war ich nicht so in stimmung

20.06.2018 06:26
Zitat von diekleene:
Entweder hatte ich keinen es und es war nur ein anlauf oder die test von vor 2 und vor 3 Tagen waren doch positiv.
Gestern könnten wir leider nicht mehr nutzen. Ich bin von Arbeit gekommen mit sehr starken Rückenschmerzen. Da war ich nicht so in stimmung![]()
ohje gute Besserung, hoffe es ist wieder etwas besser?
evtl hatten die Rückenschmerzen was mit dem ES zu tun? Ich drücke die Daumen, dass die Tempi weiter steigt.
Es ist ja echt doof, was der Zyklus mit einem anstellen kann

20.06.2018 06:37
Zitat von MeMoMa:ne die Rückenschmerzen haben nichts mit Einem es zu tun. Sie beginnen im Nacken und ziehen schön nach unten
Zitat von diekleene:
Gestern könnten wir leider nicht mehr nutzen. Ich bin von Arbeit gekommen mit sehr starken Rückenschmerzen. Da war ich nicht so in stimmung![]()
evtl hatten die Rückenschmerzen was mit dem ES zu tun? Ich drücke die Daumen, dass die Tempi weiter steigt.
Es ist ja echt doof, was der Zyklus mit einem anstellen kann![]()

Bin echt gespannt was sie morgen macht
20.06.2018 06:38
Zitat von MeMoMa:drücke die Daumen das es einfach noch zu früh war. Kurve sieht super aus
Ich habe heute mal ein sst gewagt, aber der war blütenweiß![]()
![]()

20.06.2018 06:40
Zitat von diekleene:
Zitat von MeMoMa:ne die Rückenschmerzen haben nichts mit Einem es zu tun. Sie beginnen im Nacken und ziehen schön nach unten
Zitat von diekleene:
ich denk mal das ich mich auf Arbeit einfach verhoben habe. Immer die Kinder hoch auf den wickeltisch. Da eine komische Drehung kann schon reichen und sind wir mal ehrlich es gibt auch Kinder die natürlich nicht nur 10 kg wiegen, was mit 3 Jahren ja auch normal ist
![]()
davon kann ich ein Lied singen

20.06.2018 07:14
Zitat von MeMoMa:und man hebt die ja nicht nur 1x am tag? und irgendwie hab ich da gestern was falsch gemacht
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
ich denk mal das ich mich auf Arbeit einfach verhoben habe. Immer die Kinder hoch auf den wickeltisch. Da eine komische Drehung kann schon reichen und sind wir mal ehrlich es gibt auch Kinder die natürlich nicht nur 10 kg wiegen, was mit 3 Jahren ja auch normal ist
![]()
davon kann ich ein Lied singenist bei mir nicht anders. Und wenn man dann noch 3-4 Kinder am Tag mit dem Gewicht hebt...
![]()

20.06.2018 13:05
Zitat von jasiii:
Hallo ihr Lieben
ich lass euch mal meine Zick Zack Kurve da![]()
oh man, der Anstieg sah so gut aus

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt