Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
20.06.2018 13:48
Zitat von MeMoMa:

Zitat von jasiii:

Hallo ihr Lieben

ich lass euch mal meine Zick Zack Kurve da



oh man, der Anstieg sah so gut aus


ach ich wusste dass noch kein es statt findet, ovu ist noch immer neg
diekleene
53966 Beiträge
21.06.2018 05:05
Jasii ich mache mit

Waren also doch negativ die ovus
MeMoMa
1405 Beiträge
21.06.2018 05:51


diekleene
53966 Beiträge
21.06.2018 06:02
Zitat von MeMoMa:


sieht super aus. meine daumen hast du
MeMoMa
1405 Beiträge
21.06.2018 06:06
Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:


sieht super aus. meine daumen hast du


danke
gestern der sst war negativ...
die Mens hat aber noch 3 Tage Zeit. Letzten Zyklus kam sie auch erst am 15. HLtag... hab aber noch keine Beschwerden

schade, dass doch noch kein ES war
diekleene
53966 Beiträge
21.06.2018 06:13
Ich hoffe das sie nicht kommt

Mit dem es wäre auch sehr überraschend gewesen, wenn er mal recht zeitig wäre. Wenn er nicht innerhalb der nächsten tage kommt, wird das hier mit dem hormonstatus nichts mehr
21.06.2018 07:40
Guten Morgen

MeMoMa, drück dir fest die daumen

diekleene, ich drücke dir fest die daumen dass bald dein es ist

so und weiter gehts, der ovu von gestern hat endlich an stärke zugenommen, na mal abwarten

21.06.2018 20:05
solangsam wird mein ovu

diekleene
53966 Beiträge
22.06.2018 05:02
Hallo ihr Lieben

jasii
Bei dir ist ein ganz schönes hin und her. Da können wir uns die Hände reichen aber vielleicht kommt ja jetzt der es. Der ich sieht ja schon gut aus

me

Ich bin aktuell komplett verwirrt. Die letzten 2/3 tage war mein ovu negativ aber immer noch mit einer deutlichen Linie. Die ersten beiden ovus, welche ich eingetragen haben, waren sehr intensiv, aber eigentlich noch nicht positiv. Und jetzt fängt die kurve an zu steigen Evtl.ein störfaktor und wenn nicht kommt in 2 Wochen garabtiert die mens. Wir haben die letzten tage nicht wirklich nutzen können

MeMoMa
1405 Beiträge
22.06.2018 05:47
sst immer noch negativ

MeMoMa
1405 Beiträge
22.06.2018 05:52
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

jasii
Bei dir ist ein ganz schönes hin und her. Da können wir uns die Hände reichen aber vielleicht kommt ja jetzt der es. Der ich sieht ja schon gut aus

me

Ich bin aktuell komplett verwirrt. Die letzten 2/3 tage war mein ovu negativ aber immer noch mit einer deutlichen Linie. Die ersten beiden ovus, welche ich eingetragen haben, waren sehr intensiv, aber eigentlich noch nicht positiv. Und jetzt fängt die kurve an zu steigen Evtl.ein störfaktor und wenn nicht kommt in 2 Wochen garabtiert die mens. Wir haben die letzten tage nicht wirklich nutzen können



maaaan das ist doch nicht zum aushalten die Tempi soll jetzt endlich mal oben bleiben
ich feuer sie mal etwas an. Looos Kurve steig, steig!! los Kurve. Gilt auch für dich Jasiii
vllt hilfts ja etwas
aber schade, dass ihr den es dann nicht nutzen konntet aber dann weißt du, dass wenigstens ein es war
diekleene
53966 Beiträge
22.06.2018 06:11
Zitat von MeMoMa:

sst immer noch negativ

na Mensch das gibt es doch nicht was nützt du für welche?
diekleene
53966 Beiträge
22.06.2018 06:12
Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

jasii
Bei dir ist ein ganz schönes hin und her. Da können wir uns die Hände reichen aber vielleicht kommt ja jetzt der es. Der ich sieht ja schon gut aus

me

Ich bin aktuell komplett verwirrt. Die letzten 2/3 tage war mein ovu negativ aber immer noch mit einer deutlichen Linie. Die ersten beiden ovus, welche ich eingetragen haben, waren sehr intensiv, aber eigentlich noch nicht positiv. Und jetzt fängt die kurve an zu steigen Evtl.ein störfaktor und wenn nicht kommt in 2 Wochen garabtiert die mens. Wir haben die letzten tage nicht wirklich nutzen können



maaaan das ist doch nicht zum aushalten die Tempi soll jetzt endlich mal oben bleiben
ich feuer sie mal etwas an. Looos Kurve steig, steig!! los Kurve. Gilt auch für dich Jasiii
vllt hilfts ja etwas
aber schade, dass ihr den es dann nicht nutzen konntet aber dann weißt du, dass wenigstens ein es war
Naja mein Zicklein ist auch 5 tage vor es entstanden aber es wäre schön mal gut, wenn der es war. Da ist der zyklus nicht so lang aber dennoch bezweifle ich das ich es zeitlich schaffe zum fa zu fahren wegen dem hormonstatus
MeMoMa
1405 Beiträge
22.06.2018 06:21
Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

sst immer noch negativ

na Mensch das gibt es doch nicht was nützt du für welche?


als ich mir ovus von david bestellt habe, waren da auch 10er sst drin..
diekleene
53966 Beiträge
22.06.2018 06:40
Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

sst immer noch negativ

na Mensch das gibt es doch nicht was nützt du für welche?


als ich mir ovus von david bestellt habe, waren da auch 10er sst drin..
die zeugen immer erst spät an obwohl es 10er sind

Der cb hat bei mir schon lange schwanger gesagt, da hatten die nur eine leichte Linie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt