Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.06.2018 04:35
Ach ich gehe auch davon aus das ich irgendwann schwanger werde.
es kann hamt nur dauern
bis zu meiner ersten ss hat es 2 jahre gedauert
Ich hatte die letzten tage keine lust ovus zu machen

Ich hatte die letzten tage keine lust ovus zu machen
25.06.2018 07:39
Guten Morgen
MeMoMa, oh nee, daa tut mir leid, aber deine mens ist noch nicht da?
MeMoMa, oh nee, daa tut mir leid, aber deine mens ist noch nicht da?
25.06.2018 08:25

ich bin auch so ein kandidat für chaoskurven und hab pco ,durchschnitt ist bei mir momentan 31-48 tage ,voherigen und diesen zyklus hab ich anscheinend direkt nach der mens den ES ,der letzte zyklus war 22tage da hab ich sonst meinen ES erst gehabt

25.06.2018 10:35
Hallo,ich brauch mal eure Erfahrungen,dass sieht doch nicht nach Eisprung aus?!Mumu ist seit gestern zu,aber ich hab immer noch ganz viel Zervix.
Ich denke da war keiner.
Ich denke da war keiner.
26.06.2018 12:17
Ich werd nicht schlau draus,meint ihr ich soll trotzdem mit Progesteron anfangen?
26.06.2018 12:21
Zitat von rommy-34:ja würde ich
Ich werd nicht schlau draus,meint ihr ich soll trotzdem mit Progesteron anfangen?

26.06.2018 12:24
Zitat von diekleene:
Zitat von rommy-34:ja würde ich
![]()
Ich bin so unschlüssig weil sie nicht so steigt wie sonst

27.06.2018 05:55
Das sieht doch gabz gut aus. Nur haben wir das er wegen meiner nackenschmerzen nicht genutzt also hab ich in der umzugswoche meinen mist

27.06.2018 06:16
Zitat von diekleene:
Das sieht doch gabz gut aus. Nur haben wir das er wegen meiner nackenschmerzen nicht genutzt also hab ich in der umzugswoche meinen mist![]()
yeeiii.. sieht gut aus

könnt ihr evtl heute noch ein

ich bin zt 2 und die Unterleibschmerzen sind diesmal (noch) aushaltbar, im Gegensatz zum letzten mal

27.06.2018 12:31
Zitat von MeMoMa:sieht eher schlecht aus. Außer ich setze mich nach der Arbeit noch gut 5h ins auto
Zitat von diekleene:
Das sieht doch gabz gut aus. Nur haben wir das er wegen meiner nackenschmerzen nicht genutzt also hab ich in der umzugswoche meinen mist![]()
yeeiii.. sieht gut aus![]()
könnt ihr evtl heute noch einsetzen?
ich bin zt 2 und die Unterleibschmerzen sind diesmal (noch) aushaltbar, im Gegensatz zum letzten mal![]()

28.06.2018 06:44
hab ein bisschen bedenken, dass sich die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig abbaut. Habe das Gefühl, dass Blut lässt schon wieder nach. Am Di war es so normal, gestern etwas stärker und heute über Nacht nur noch einen halben OB
oder ist das normal? Hatte mit Pille gefühlt stärker die "Mens"

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt