Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
01.08.2018 11:47
Zitat von jasiii:

hallo ihr lieben

heute abend geht es zum follikel tv

Berichte dann doch gern von dem termin
02.08.2018 10:15
hallo ihr lieben

Kurz zu gestern, schleimhaut ist bei knapp 10 mm, 2 follikel waren zu sehen, die aber noch ein wenig klein sind, soll jetzt noch weiter spritzen und am Montag nochmal zum us.

diekleene
53976 Beiträge
02.08.2018 11:06
Zitat von jasiii:

hallo ihr lieben

Kurz zu gestern, schleimhaut ist bei knapp 10 mm, 2 follikel waren zu sehen, die aber noch ein wenig klein sind, soll jetzt noch weiter spritzen und am Montag nochmal zum us.

was spritzt du dir
02.08.2018 11:19
Zitat von diekleene:

Zitat von jasiii:

hallo ihr lieben

was spritzt du dir

puregon
diekleene
53976 Beiträge
05.08.2018 05:38

So sieht es aktuell bei mir aus. es wird langsam echt spannend und habe so gar kein Gefühl. Meiner Meinung nach bin icht mittlerweile bei es+9 evtl auch schon es+10
Hab noch keine Ahnung wann ich teste aber ich vermute, das es nicht erst am nmt sein wird dabei bin ich eigentlich gar kein frühtester
MeMoMa
1405 Beiträge
05.08.2018 06:25
Zitat von diekleene:

So sieht es aktuell bei mir aus. es wird langsam echt spannend und habe so gar kein Gefühl. Meiner Meinung nach bin icht mittlerweile bei es+9 evtl auch schon es+10
Hab noch keine Ahnung wann ich teste aber ich vermute, das es nicht erst am nmt sein wird dabei bin ich eigentlich gar kein frühtester

uiuiui sieht gut aus
ich drücke dir die daumen. Wie lange ist deine 2. ZH in der Regel? Ich will eigentlich auch nie vor nmt testen, aber dann ruft immer eine innere Stimme
Mein Freund hat jetzt 2 wochen Urlaub und wir haben dann gaaaaanz viel Zeit
MeMoMa
1405 Beiträge
05.08.2018 06:27
mein 1. Zyklus mit Ovaria comp
mal schauen

diekleene
53976 Beiträge
05.08.2018 06:29
Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

uiuiui sieht gut aus
ich drücke dir die daumen. Wie lange ist deine 2. ZH in der Regel? Ich will eigentlich auch nie vor nmt testen, aber dann ruft immer eine innere Stimme
Mein Freund hat jetzt 2 wochen Urlaub und wir haben dann gaaaaanz viel Zeit
nornal ist sie gabz bilderbuchmäsig. Wenn nichts klappt im zyklus aber es ist immer daraus Verlass das die 2. Zh zwischen 13 und 15 Tage ist. Meist sind es 14 Tage

Also mit ist ca der 9.8/10.8

Uii na dann viel Spaß
diekleene
53976 Beiträge
05.08.2018 06:29
Zitat von MeMoMa:

mein 1. Zyklus mit Ovaria comp
mal schauen

drücke die Daumen das es hilft
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2018 06:06

Ich könnte bei der Kurve nicht wieder stehen. Ich meine in echt einen Mini Mini Mini Hauch zu sehen. Aber könnte auch gut und gerne eine VL sein
MeMoMa
1405 Beiträge
06.08.2018 07:26
Zitat von diekleene:

Ich könnte bei der Kurve nicht wieder stehen. Ich meine in echt einen Mini Mini Mini Hauch zu sehen. Aber könnte auch gut und gerne eine VL sein

ja etwas mini mini ist zu sehen. Ich drücke dir die daumen, dass es noch stärker wird.
ich mag auch
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2018 07:38
Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

ja etwas mini mini ist zu sehen. Ich drücke dir die daumen, dass es noch stärker wird.
ich mag auch
danke für die Daumen. Ich bin echt gespannt.

Drücke dir die Daumen das du auch gabz bald Kugeln darfst
Mo-90
3964 Beiträge
06.08.2018 15:12
Hallo ihr Lieben, darf ich mich wieder anschließen? Wir haben angefangen auf unser 2. Wunder zu hibbeln. Beim ersten und auch beim Sternchen, habe ich gute Erfahrung mit dem tempi messen gemacht.

Bisher hatte ich meine mens noch nicht wieder (stille noch, aber nur noch morgens, abends und nachts). Meine Kurve ist gerade ein absolutes Chaos. Hatte eigentlich auf einen Es am 29.8. getippt. Kam mit ovu und zervix hin...aber nach dem Abfall heute

Auf dem sst sehe ich übrigens auch einen Schatten.
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2018 15:44
Zitat von Mo-90:

Hallo ihr Lieben, darf ich mich wieder anschließen? Wir haben angefangen auf unser 2. Wunder zu hibbeln. Beim ersten und auch beim Sternchen, habe ich gute Erfahrung mit dem tempi messen gemacht.

Bisher hatte ich meine mens noch nicht wieder (stille noch, aber nur noch morgens, abends und nachts). Meine Kurve ist gerade ein absolutes Chaos. Hatte eigentlich auf einen Es am 29.8. getippt. Kam mit ovu und zervix hin...aber nach dem Abfall heute

hättest du die nacht irgendwelche störfaktoren? Geschwitzt oder so?
Hätte eigentlich auch auf es getippt Wenn man den Wert heute ausklammert
Mo-90
3964 Beiträge
06.08.2018 15:48
Zitat von diekleene:

Zitat von Mo-90:

hättest du die nacht irgendwelche störfaktoren? Geschwitzt oder so?
Hätte eigentlich auch auf es getippt Wenn man den Wert heute ausklammert

Naja, schwitzen bei der Hitze ist ja mittlerweile normal. Der kleine war vllt einmal öfter wach als sonst. Da ich nie ganz zur selben Zeit messen kann mit ihm, ist die Kurve ja eh recht unruhig...aber den absacker heute fand ich schon extrem. Ich hoffe, dass sie morgen wieder oben ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt