Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2018 04:36
Zitat von Mo-90:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mo-90:

Hallo ihr Lieben, darf ich mich wieder anschließen? Wir haben angefangen auf unser 2. Wunder zu hibbeln. Beim ersten und auch beim Sternchen, habe ich gute Erfahrung mit dem tempi messen gemacht.

Bisher hatte ich meine mens noch nicht wieder (stille noch, aber nur noch morgens, abends und nachts). Meine Kurve ist gerade ein absolutes Chaos. Hatte eigentlich auf einen Es am 29.8. getippt. Kam mit ovu und zervix hin...aber nach dem Abfall heute

Auf dem sst sehe ich übrigens auch einen Schatten.
hättest du die nacht irgendwelche störfaktoren? Geschwitzt oder so?
Hätte eigentlich auch auf es getippt Wenn man den Wert heute ausklammert


Naja, schwitzen bei der Hitze ist ja mittlerweile normal. Der kleine war vllt einmal öfter wach als sonst. Da ich nie ganz zur selben Zeit messen kann mit ihm, ist die Kurve ja eh recht unruhig...aber den absacker heute fand ich schon extrem. Ich hoffe, dass sie morgen wieder oben ist.
drücke die Daumen,. Das sie heute wieder oben ist
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2018 04:38


Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt bin ich hab es mir echt gewünscht und nun sind da echt 2 striche
Ella-Bella
2871 Beiträge
07.08.2018 04:40
Zitat von diekleene:

Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt bin ich hab es mir echt gewünscht und nun sind da echt 2 striche


Kleene ich freu mich so arg
Krall dich ganz fest kleines Wunder
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2018 04:41
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt bin ich hab es mir echt gewünscht und nun sind da echt 2 striche


Kleene ich freu mich so arg
Krall dich ganz fest kleines Wunder
Danke dir kann das noch gar nicht glauben
MeMoMa
1405 Beiträge
07.08.2018 07:10
Zitat von diekleene:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt bin ich hab es mir echt gewünscht und nun sind da echt 2 striche


Kleene ich freu mich so arg
Krall dich ganz fest kleines Wunder
Danke dir kann das noch gar nicht glauben


wow. herzlichen Glückwunsch
wenigstens eine von uns die kugeln darf
Mo-90
3964 Beiträge
07.08.2018 07:37
Zitat von diekleene:

Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt bin ich hab es mir echt gewünscht und nun sind da echt 2 striche


Herzlichen Glückwunsch
Mo-90
3964 Beiträge
07.08.2018 07:41
Zitat von diekleene:

Zitat von Mo-90:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mo-90:

Hallo ihr Lieben, darf ich mich wieder anschließen? Wir haben angefangen auf unser 2. Wunder zu hibbeln. Beim ersten und auch beim Sternchen, habe ich gute Erfahrung mit dem tempi messen gemacht.

Bisher hatte ich meine mens noch nicht wieder (stille noch, aber nur noch morgens, abends und nachts). Meine Kurve ist gerade ein absolutes Chaos. Hatte eigentlich auf einen Es am 29.8. getippt. Kam mit ovu und zervix hin...aber nach dem Abfall heute

diekleene
53966 Beiträge
07.08.2018 08:12
Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt bin ich hab es mir echt gewünscht und nun sind da echt 2 striche


Kleene ich freu mich so arg
Krall dich ganz fest kleines Wunder
Danke dir kann das noch gar nicht glauben


wow. herzlichen Glückwunsch
wenigstens eine von uns die kugeln darf
vielen dank kann es noch gar nivht glauben und hoffe dieses mal geht es gut
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2018 08:12
Zitat von Mo-90:

Zitat von diekleene:

Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt bin ich hab es mir echt gewünscht und nun sind da echt 2 striche


Herzlichen Glückwunsch
Danke dir
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2018 08:13
Zitat von Mo-90:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mo-90:

Zitat von diekleene:

...


Naja, schwitzen bei der Hitze ist ja mittlerweile normal. Der kleine war vllt einmal öfter wach als sonst. Da ich nie ganz zur selben Zeit messen kann mit ihm, ist die Kurve ja eh recht unruhig...aber den absacker heute fand ich schon extrem. Ich hoffe, dass sie morgen wieder oben ist.
drücke die Daumen,. Das sie heute wieder oben ist


Danke. Sie ist wieder gestiegen. Allerdings noch nicht so richtig hoch. Die Nacht war aber auch sehr schlecht.

wenn die nacht schlecht war, kann das der Grund sein, warum der Wert heute niedriger als vorgestern war
Mo-90
3964 Beiträge
07.08.2018 08:31
Zitat von diekleene:

Zitat von Mo-90:

Zitat von diekleene:

Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt bin ich hab es mir echt gewünscht und nun sind da echt 2 striche


Herzlichen Glückwunsch
Danke dir


Es wird bestimmt alles gut gehen!
esy88
16954 Beiträge
07.08.2018 08:32
Diekleene herzlichen glückwunsch
Mo-90
3964 Beiträge
07.08.2018 08:32
Zitat von diekleene:

Zitat von Mo-90:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mo-90:

...
drücke die Daumen,. Das sie heute wieder oben ist


Danke. Sie ist wieder gestiegen. Allerdings noch nicht so richtig hoch. Die Nacht war aber auch sehr schlecht.

wenn die nacht schlecht war, kann das der Grund sein, warum der Wert heute niedriger als vorgestern war


Ich hoffe die nächste Nacht wird wieder besser, sodass ich dann schlauer aus der Temperatur werde.
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2018 08:54
Zitat von Mo-90:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mo-90:

Zitat von diekleene:

Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt bin ich hab es mir echt gewünscht und nun sind da echt 2 striche


Herzlichen Glückwunsch
Danke dir


Es wird bestimmt alles gut gehen!
das hoffe ich, ich hatte aber eben auch bereits 2 fg. Daher bin ich da noch etwas verhalten
diekleene
53966 Beiträge
07.08.2018 08:54
Zitat von esy88:

Diekleene herzlichen glückwunsch
danke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt