Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.08.2018 04:36
Zitat von Mo-90:drücke die Daumen,. Das sie heute wieder oben ist
Zitat von diekleene:
Zitat von Mo-90:hättest du die nacht irgendwelche störfaktoren? Geschwitzt oder so?
Hallo ihr Lieben, darf ich mich wieder anschließen? Wir haben angefangen auf unser 2. Wunder zu hibbeln. Beim ersten und auch beim Sternchen, habe ich gute Erfahrung mit dem tempi messen gemacht.
Bisher hatte ich meine mens noch nicht wieder (stille noch, aber nur noch morgens, abends und nachts). Meine Kurve ist gerade ein absolutes Chaos. Hatte eigentlich auf einen Es am 29.8. getippt. Kam mit ovu und zervix hin...aber nach dem Abfall heute![]()
Auf dem sst sehe ich übrigens auch einen Schatten.
Hätte eigentlich auch auf es getipptWenn man den Wert heute ausklammert
Naja, schwitzen bei der Hitze ist ja mittlerweile normal. Der kleine war vllt einmal öfter wach als sonst. Da ich nie ganz zur selben Zeit messen kann mit ihm, ist die Kurve ja eh recht unruhig...aber den absacker heute fand ich schon extrem. Ich hoffe, dass sie morgen wieder oben ist.
07.08.2018 04:38
Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt bin

07.08.2018 04:40
Zitat von diekleene:
Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt binich hab es mir echt gewünscht und nun sind da echt 2 striche
![]()
Kleene ich freu mich so arg

Krall dich ganz fest kleines Wunder

07.08.2018 04:41
Zitat von Ella-Bella:Danke dir
Zitat von diekleene:
Der rest ist schlecht zu erkennen, weil ich echt so aufgeregt binich hab es mir echt gewünscht und nun sind da echt 2 striche
![]()
Kleene ich freu mich so arg![]()
![]()
Krall dich ganz fest kleines Wunder![]()
![]()

07.08.2018 07:10
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
![]()
kann das noch gar nicht glauben
wow. herzlichen Glückwunsch

wenigstens eine von uns die kugeln darf

07.08.2018 07:37
Zitat von diekleene:
![]()
Herzlichen Glückwunsch

07.08.2018 07:41
Zitat von diekleene:
Zitat von Mo-90:
Zitat von diekleene:
Zitat von Mo-90:
Hallo ihr Lieben, darf ich mich wieder anschließen? Wir haben angefangen auf unser 2. Wunder zu hibbeln. Beim ersten und auch beim Sternchen, habe ich gute Erfahrung mit dem tempi messen gemacht.
Bisher hatte ich meine mens noch nicht wieder (stille noch, aber nur noch morgens, abends und nachts). Meine Kurve ist gerade ein absolutes Chaos. Hatte eigentlich auf einen Es am 29.8. getippt. Kam mit ovu und zervix hin...aber nach dem Abfall heute![]()
07.08.2018 08:12
Zitat von MeMoMa:vielen dank
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
![]()
kann das noch gar nicht glauben
wow. herzlichen Glückwunsch![]()
wenigstens eine von uns die kugeln darf![]()

07.08.2018 08:12
Zitat von Mo-90:Danke dir
Zitat von diekleene:
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
07.08.2018 08:13
Zitat von Mo-90:wenn die nacht schlecht war, kann das der Grund sein, warum der Wert heute niedriger als vorgestern war
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
Naja, schwitzen bei der Hitze ist ja mittlerweile normal. Der kleine war vllt einmal öfter wach als sonst. Da ich nie ganz zur selben Zeit messen kann mit ihm, ist die Kurve ja eh recht unruhig...aber den absacker heute fand ich schon extrem. Ich hoffe, dass sie morgen wieder oben ist.
Danke. Sie ist wieder gestiegen. Allerdings noch nicht so richtig hoch. Die Nacht war aber auch sehr schlecht.
07.08.2018 08:31
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
Es wird bestimmt alles gut gehen!
07.08.2018 08:32
Zitat von diekleene:
Zitat von Mo-90:wenn die nacht schlecht war, kann das der Grund sein, warum der Wert heute niedriger als vorgestern war
Zitat von diekleene:
...
Danke. Sie ist wieder gestiegen. Allerdings noch nicht so richtig hoch. Die Nacht war aber auch sehr schlecht.
Ich hoffe die nächste Nacht wird wieder besser, sodass ich dann schlauer aus der Temperatur werde.
07.08.2018 08:54
Zitat von Mo-90:das hoffe ich, ich hatte aber eben auch bereits 2 fg. Daher bin ich da noch etwas verhalten
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
Es wird bestimmt alles gut gehen!

07.08.2018 08:54
Zitat von esy88:danke schön
Diekleene herzlichen glückwunsch![]()
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt