Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.08.2018 10:34
Zitat von diekleene:
Zitat von Mo-90:Danke der Nachfrage mir geht's gut gibt immer mal phasen wo uch mich noch unschwanger fühle, aber ichvhabe ein gutes Gefühl und auch der cb sagt 2-3 obwohl morgen ja erst nmt ist
Diekleene wie geht es dir?
Meine Tempi ist konstant zu gestern. Was aufgrund von Zahnungsnächten ganz gut ist
![]()
Das klingt super
Ich hoffe, dass ich mich auch noch bei den Aprilbabys einreihen kann und die Kurve einfach aufgrund des Schlafmangels nicht aussagekräftig ist.
09.08.2018 10:36
Zitat von Mo-90:mehr Aprilbabys brauchen wir. Daumen sind gedrückt
Zitat von diekleene:
Zitat von Mo-90:Danke der Nachfrage mir geht's gut gibt immer mal phasen wo uch mich noch unschwanger fühle, aber ichvhabe ein gutes Gefühl und auch der cb sagt 2-3 obwohl morgen ja erst nmt ist
Meine Tempi ist konstant zu gestern. Was aufgrund von Zahnungsnächten ganz gut ist
![]()
Das klingt super![]()
Ich hoffe, dass ich mich auch noch bei den Aprilbabys einreihen kann und die Kurve einfach aufgrund des Schlafmangels nicht aussagekräftig ist.
09.08.2018 10:52
Zitat von Mo-90:wie sieht's sie denn aus? Drücke dir fest du daumen
Zitat von diekleene:
![]()
Das klingt super![]()
09.08.2018 11:17
Zitat von Shamea:
Zitat von Mo-90:mehr Aprilbabys brauchen wir. Daumen sind gedrückt
Zitat von diekleene:
![]()
Das klingt super![]()
Danke
09.08.2018 11:19
Zitat von diekleene:
Zitat von Mo-90:wie sieht's sie denn aus? Drücke dir fest du daumen
Zitat von diekleene:
![]()
Das klingt super![]()
Sehr merkwürdig...allerdings hab ich auch maximal 1-2 Std am Stück geschlafen.
Vom Anstieg bin ich eigentlich noch immer der Meinung, dass der ES am 29.7. war. Jedenfalls sahen meine Kurven so immer nach dem ES aus. Der nun relativ Konstante, wenn auch niedrige Wert, spricht eigentlich auch dafür. Hilft nur abwarten.
09.08.2018 11:26
Ich habe den einen Absacker, auch wenn man es eigentlich nicht macht, mal ausgeklammert. Die Nacht war nämlich noch schlechter. Dann sieht die Kurve gar nicht mehr so extrem schlecht aus.
09.08.2018 11:53
Zitat von Mo-90:so sieht sie wirklich besser aus
Ich habe den einen Absacker, auch wenn man es eigentlich nicht macht, mal ausgeklammert. Die Nacht war nämlich noch schlechter. Dann sieht die Kurve gar nicht mehr so extrem schlecht aus.
Aber ob dein es wirklich war bin ich mir wegen der Höhe nicht sicher
09.08.2018 12:28
Zitat von diekleene:
Zitat von MeMoMa:würde schon sagen geht langsam Richtung es. Wie lange benutzt du den cbm schon?
Tempi ist am sinken, aber der CBM sagt immer noch "niedrig"
mal abwarten![]()
eigentlich habe ich den schon länger. aber hab da nie ein "Max" angezeigt bekommen
aber laut tempi war immer einer
09.08.2018 16:40
Zitat von diekleene:
Zitat von Mo-90:so sieht sie wirklich besser aus
Aber ob dein es wirklich war bin ich mir wegen der Höhe nicht sicher
Hab noch nie eine wirkliche hohe Tempi gehabt. In der letzten Schwangerschaft lag die coverline auch nur bei 36,25. Das ist also nicht so ungewöhnlich. Ich messe einfach weiter und dann mal schauen was noch so kommt.
12.08.2018 06:11
Mo, da sind wir schon zu 2.
Ich muss auch abwarten und hoffen, dass sie in den nächsten Tagen weiter steigt
Ich muss auch abwarten und hoffen, dass sie in den nächsten Tagen weiter steigt
12.08.2018 07:20
Zitat von MeMoMa:
Mo, da sind wir schon zu 2.![]()
Ich muss auch abwarten und hoffen, dass sie in den nächsten Tagen weiter steigt![]()
12.08.2018 20:18
Zitat von Mo-90:
Ich konnte es nicht lassen und habe getestet. Leider negativ![]()
evtl zu früh? ich drücke die Daumen
12.08.2018 20:20
Zitat von MeMoMa:
Zitat von Mo-90:
Ich konnte es nicht lassen und habe getestet. Leider negativ![]()
evtl zu früh? ich drücke die Daumen
Ich messe einfach weiter. Vllt stimmt die Kurve ja auch nicht.
Danke fürs Daumen drücken!
12.08.2018 20:29
Zitat von jasiii:
hallo ihr lieben
MeMoMa tut mir sehr leid![]()
diekleene drück dir fest die daumen dass es geklappt hat, unverhofft kommt oft![]()
na wie gehts dir?
kam dein es noch? und wie siehts im Zyklus aus?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt