Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
13.10.2018 09:17
Die Kurve sieht super aus jasii

Ich bin auch schon so gespannt

14.10.2018 08:04
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe es geht allen gut?
Wir gehen gleich zum Erntedankfest, die Kids sind schon total aufgeregt

Mo-90
3964 Beiträge
14.10.2018 09:59
Zitat von jasiii:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe es geht allen gut?
Wir gehen gleich zum Erntedankfest, die Kids sind schon total aufgeregt

14.10.2018 10:37
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe es geht allen gut?
Wir gehen gleich zum Erntedankfest, die Kids sind schon total aufgeregt



oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch
Das Wetter ist ja perfekt dafür
Mo-90
3964 Beiträge
15.10.2018 06:58
Guten Morgen, ich bin schon wieder dick erkältet und meine tempi damit leider verfälscht
Gerade jetzt wo es langsam spannend wird.
15.10.2018 07:13
Zitat von Mo-90:

Guten Morgen, ich bin schon wieder dick erkältet und meine tempi damit leider verfälscht
Gerade jetzt wo es langsam spannend wird.


Guten Morgen
oh man das ist ja fies
wünsche dir ne gute und baldige besserung

Mo-90
3964 Beiträge
15.10.2018 07:18
Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen, ich bin schon wieder dick erkältet und meine tempi damit leider verfälscht
Gerade jetzt wo es langsam spannend wird.


Guten Morgen
oh man das ist ja fies
wünsche dir ne gute und baldige besserung



Dankeschön! Deine Kurve sieht super aus
15.10.2018 07:23
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen, ich bin schon wieder dick erkältet und meine tempi damit leider verfälscht
Gerade jetzt wo es langsam spannend wird.


Guten Morgen
oh man das ist ja fies
wünsche dir ne gute und baldige besserung



Dankeschön! Deine Kurve sieht super aus


Dankeschön
Merkst du irgendwas?
Mo-90
3964 Beiträge
15.10.2018 07:28
Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Guten Morgen, ich bin schon wieder dick erkältet und meine tempi damit leider verfälscht
Gerade jetzt wo es langsam spannend wird.


Guten Morgen
oh man das ist ja fies
wünsche dir ne gute und baldige besserung



Dankeschön! Deine Kurve sieht super aus


Dankeschön
Merkst du irgendwas?


Ab und an mal ein Druckgefühl im Unterleib, aber das kann alles sein. Muss auch sagen, dass ich es sehr entspannt sehe. Ich gehe nicht davon aus, dass es direkt im ersten Zyklus geklappt hat. Ich freue mich einfach, dass wir nun wirklich hibbeln können und finde es spannend, wie sich die Temperaturentwicklung nach der Schwangerschaft geändert hat.

Merkst du etwas?
Wunder1620
11479 Beiträge
15.10.2018 07:39
Hallo ihr lieben ich bin gerade zufällig auf diesen thread gestoßen und hab gemerkt das hier einige tempiprofis dabei sind.

Würde euch gerne meine kurve zeigen und vlt kann mir der ein oder andere auch sagen das, auch bei euch die tempi erst an zt 6 (sonst wars immer zt3). Sinkt.

Habe eine vaginale creme bekommen da ich und mein freund uns was eingefangen haben und. Nehme seit gestern clomifen falls das wichtig sein sollte.

Meiner kurve:

Danke. Ihr Lieben. Falls es nicht in Ordnung ist das ich hier schreibe einfach ignorieren

15.10.2018 07:44
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

...


Dankeschön! Deine Kurve sieht super aus


Dankeschön
Merkst du irgendwas?


Ab und an mal ein Druckgefühl im Unterleib, aber das kann alles sein. Muss auch sagen, dass ich es sehr entspannt sehe. Ich gehe nicht davon aus, dass es direkt im ersten Zyklus geklappt hat. Ich freue mich einfach, dass wir nun wirklich hibbeln können und finde es spannend, wie sich die Temperaturentwicklung nach der Schwangerschaft geändert hat.

Merkst du etwas?


ein ziehen und zwicken
aber wie du schon sagtest, es kann alles heißen oder nichts.
15.10.2018 07:47
Zitat von Maus1718:

Hallo ihr lieben ich bin gerade zufällig auf diesen thread gestoßen und hab gemerkt das hier einige tempiprofis dabei sind.

Würde euch gerne meine kurve zeigen und vlt kann mir der ein oder andere auch sagen das, auch bei euch die tempi erst an zt 6 (sonst wars immer zt3). Sinkt.

Habe eine vaginale creme bekommen da ich und mein freund uns was eingefangen haben und. Nehme seit gestern clomifen falls das wichtig sein sollte.

Meiner kurve:

Danke. Ihr Lieben. Falls es nicht in Ordnung ist das ich hier schreibe einfach ignorieren


hallo
puuh, ich bin zwar kein tempi profi, aber ich denke das hat nichts zu sagen, dass sie erst am zt 6 sinkt.
Immet schön weiter messen
Wunder1620
11479 Beiträge
15.10.2018 07:56
Zitat von jasiii:

Zitat von Maus1718:

Hallo ihr lieben ich bin gerade zufällig auf diesen thread gestoßen und hab gemerkt das hier einige tempiprofis dabei sind.

Würde euch gerne meine kurve zeigen und vlt kann mir der ein oder andere auch sagen das, auch bei euch die tempi erst an zt 6 (sonst wars immer zt3). Sinkt.

Habe eine vaginale creme bekommen da ich und mein freund uns was eingefangen haben und. Nehme seit gestern clomifen falls das wichtig sein sollte.

Meiner kurve:

Danke. Ihr Lieben. Falls es nicht in Ordnung ist das ich hier schreibe einfach ignorieren


hallo
puuh, ich bin zwar kein tempi profi, aber ich denke das hat nichts zu sagen, dass sie erst am zt 6 sinkt.
Immet schön weiter messen


Danke jasi für deine schnelle Antwort. Ich hoffe du behälst recht.
Deine kurve schaut auch schön aus
15.10.2018 07:59
Zitat von Maus1718:

Zitat von jasiii:

Zitat von Maus1718:

Hallo ihr lieben ich bin gerade zufällig auf diesen thread gestoßen und hab gemerkt das hier einige tempiprofis dabei sind.

Würde euch gerne meine kurve zeigen und vlt kann mir der ein oder andere auch sagen das, auch bei euch die tempi erst an zt 6 (sonst wars immer zt3). Sinkt.

Habe eine vaginale creme bekommen da ich und mein freund uns was eingefangen haben und. Nehme seit gestern clomifen falls das wichtig sein sollte.

Meiner kurve:

Danke. Ihr Lieben. Falls es nicht in Ordnung ist das ich hier schreibe einfach ignorieren


hallo
puuh, ich bin zwar kein tempi profi, aber ich denke das hat nichts zu sagen, dass sie erst am zt 6 sinkt.
Immet schön weiter messen


Danke jasi für deine schnelle Antwort. Ich hoffe du behälst recht.
Deine kurve schaut auch schön aus


Nichts zu danken, für das, sind wir ja da
Ach sicher, nahm auch schon mal clomi , leider kann ich dir aber da keine erfahrung zwecks tempi sagen, habe damals nicht gemessen

Dankeschön
Tanja114
1757 Beiträge
15.10.2018 08:12
Viel Glück euch und gute Besserung Mo..

Unter der Einnahme vom clomifen ist das normal.. clomifen verfälscht die Tempi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt