Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
08.11.2018 07:36
Zitat von Mo-90:

Ich glaube da ist was gesprungen

Super
Bärenfrau
264 Beiträge
08.11.2018 08:01
Guten Morgen

Ich hab mir nun auch die app geholt und absolviere grad den ersten Übungszyklus. Hab dann spontan beschlossen, doch Tempi zu messen, deswegen der plötzliche Anfang . Vielleicht könntet ihr ja mal einen Blick werfen, ob ich das alles so richtig mach

Mo-90
3964 Beiträge
08.11.2018 08:22
Zitat von Bärenfrau:

Guten Morgen

Ich hab mir nun auch die app geholt und absolviere grad den ersten Übungszyklus. Hab dann spontan beschlossen, doch Tempi zu messen, deswegen der plötzliche Anfang . Vielleicht könntet ihr ja mal einen Blick werfen, ob ich das alles so richtig mach

Oh, so spät im Zyklus anfangen ist eher schwierig. So kann man ja leider nicht sehen, ob die tempi nun in der hochlage ist.
Mo-90
3964 Beiträge
08.11.2018 08:22
Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Super

Wann fange ich mit bryo an? Nehme aktuell noch ovaria
Bärenfrau
264 Beiträge
08.11.2018 08:29
Zitat von Mo-90:

Zitat von Bärenfrau:

Guten Morgen

Oh, so spät im Zyklus anfangen ist eher schwierig. So kann man ja leider nicht sehen, ob die tempi nun in der hochlage ist.

Ich wollte erst ohne Tempi messen versuchen, hatte Angst das das zu aufwendig ist, dann hab ich doch noch ein Thermometer bestellt.
MeMoMa
1405 Beiträge
08.11.2018 09:02
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Super

Wann fange ich mit bryo an? Nehme aktuell noch ovaria

guten morgen,
warte noch 2-3 Tage, bis dir die Balken angezeigt werden. Solange nimmst du noch Ovaria so hab ichs gemacht.
08.11.2018 09:50
ich fange heute mit bryo an

Mo-90
3964 Beiträge
08.11.2018 10:22
Danke ihr zwei
Bin echt gespannt auf die zweite Hälfte. Die erste war viel ruhiger als sonst.
Tanja114
1757 Beiträge
08.11.2018 10:41
Zitat von Bärenfrau:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Bärenfrau:

Guten Morgen

Ich wollte erst ohne Tempi messen versuchen, hatte Angst das das zu aufwendig ist, dann hab ich doch noch ein Thermometer bestellt.

Du brauchst 5 messwerte vor dem eisprung damit man das erkennt..
Tanja114
1757 Beiträge
08.11.2018 10:41
Jasi und Mo viel Glück für euren Zyklus
Mo-90
3964 Beiträge
08.11.2018 10:47
Zitat von Tanja114:

Jasi und Mo viel Glück für euren Zyklus

Danke
Bärenfrau
264 Beiträge
08.11.2018 11:13
Oki danke ich betrachte das erstmal als app- übungszyklus. Ist aber spannend irgendwie die ganzen körperlichen Zusammenhänge zu entdecken und verbinden.
Mo-90
3964 Beiträge
08.11.2018 11:38
Zitat von Tanja114:

Zitat von Bärenfrau:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Bärenfrau:

Guten Morgen

Rein vom Gefühl würde ich aber vermuten, dass das Ei erst Anlauf genommen hat. Die tempi wäre schon sehr niedrig für die zweite Zyklushälfte....aber man hat halt keinen Vergleichswert.
Bärenfrau
264 Beiträge
08.11.2018 12:33
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Bärenfrau:

Zitat von Mo-90:

...

Rein vom Gefühl würde ich aber vermuten, dass das Ei erst Anlauf genommen hat. Die tempi wäre schon sehr niedrig für die zweite Zyklushälfte....aber man hat halt keinen Vergleichswert.

Hmm.. aber der Zs ist nun wieder sehr viel schlechter geworden. Ich weisd nicht, erstmal beobachten. Vielleicht hängt das auch mit dem messen zusammen? Messe oral
Mo-90
3964 Beiträge
08.11.2018 13:03
Zitat von Bärenfrau:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Bärenfrau:

...

Hmm.. aber der Zs ist nun wieder sehr viel schlechter geworden. Ich weisd nicht, erstmal beobachten. Vielleicht hängt das auch mit dem messen zusammen? Messe oral

Das kann sein...wobei ich es trotzdem sehr kalt für die zweite Hälfte finden würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt