Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.11.2018 16:32
ich verabschiede mich bzw ich darf im nächsten Monat auch wieder mit Tempi messen beschäftigen.
Hatte heute Routine Untersuchung und sie haben keinen Herzschlag und Kindsbewegungen mehr
waren sogar im Krankenhaus für eine 2. Meinung. Er konnte aber auch nichts mehr feststellen.
Am Montag morgen habe ich eine Ausschabung...
Hatte heute Routine Untersuchung und sie haben keinen Herzschlag und Kindsbewegungen mehr

waren sogar im Krankenhaus für eine 2. Meinung. Er konnte aber auch nichts mehr feststellen.
08.11.2018 16:53
Zitat von MeMoMa:
ich verabschiede mich bzw ich darf im nächsten Monat auch wieder mit Tempi messen beschäftigen.
Hatte heute Routine Untersuchung und sie haben keinen Herzschlag und Kindsbewegungen mehr![]()
Oh nein, dass tut mir unglaublich leid

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
08.11.2018 17:10
Zitat von MeMoMa:oh nein fühl dich ganz ganz lieb gedrückt. Weiß gar nicht was ich sagen soll
Hatte heute Routine Untersuchung und sie haben keinen Herzschlag und Kindsbewegungen mehr![]()
08.11.2018 19:08
Zitat von MeMoMa:
oh nein

das tut mir soo leid

ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit
09.11.2018 23:00
Hallo, meine Kurve sieht momentan so aus. Vielleicht ist die Tempi immer noch etwas niedrig insgesamt, hatte mich da bissl belesen. aber ich hab da Geduld (mit mir), muss mich mit dem messen usw erstmal einfuchsen

10.11.2018 07:53
Zitat von Mo-90:
Guten Morgen, meint ihr ich kann nun mit bryo starten?
Guten Morgen
Ja

10.11.2018 07:55
Zitat von Bärenfrau:
Hallo, meine Kurve sieht momentan so aus. Vielleicht ist die Tempi immer noch etwas niedrig insgesamt, hatte mich da bissl belesen. aber ich hab da Geduld (mit mir), muss mich mit dem messen usw erstmal einfuchsen![]()
Hallo
Für Fragen oder dergleichen sind ja wir ja hier
ich messe auch nich nicht soo lange

10.11.2018 09:18
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte eure Meinung! Ich habe leider erst spät mit dem Messen angefangen, aber meint ihr, dass der Sprung nach unten heute normal ist? Und wann denkt ihr, war mein Eisprung? Mein Zyklus ist eigentlich 28 Tage lang.
Danke und glg

Ich bräuchte eure Meinung! Ich habe leider erst spät mit dem Messen angefangen, aber meint ihr, dass der Sprung nach unten heute normal ist? Und wann denkt ihr, war mein Eisprung? Mein Zyklus ist eigentlich 28 Tage lang.
Danke und glg

10.11.2018 09:18
eure Kurven sehen super aus
ab dienstag fange ich auch wieder an zu messen, setzen allerdings 1 Zyklus aus

ab dienstag fange ich auch wieder an zu messen, setzen allerdings 1 Zyklus aus
10.11.2018 09:20
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben!![]()
Danke und glg![]()
Ich denke, dass meine Linie bei ca. 36,2 oder 3 ist und meine Tempi vor Zyklustag 10 auch darunter war. So war es auch beim Messen vor 2 Jahren.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt