Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
10.11.2018 09:25
Zitat von MeMoMa:

eure Kurven sehen super aus
ab dienstag fange ich auch wieder an zu messen, setzen allerdings 1 Zyklus aus

Viel Kraft für Montag.. Ich finde es super wie stark du bist.. Ich drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt.. bei mir hat es jetzt direkt im zweiten Zyklus wieder funktioniert
MeMoMa
1405 Beiträge
10.11.2018 09:27
Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:

Viel Kraft für Montag.. Ich finde es super wie stark du bist.. Ich drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt.. bei mir hat es jetzt direkt im zweiten Zyklus wieder funktioniert

danke dir Montag wird nochmal hart, aber dann können wir auch hoffentlich aufatmen und nach vorne schauen.
Wir hibbeln auf jeden Fall auf ein Folgewunder weiter.
Mo-90
3964 Beiträge
10.11.2018 10:19
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:

danke dir Montag wird nochmal hart, aber dann können wir auch hoffentlich aufatmen und nach vorne schauen.
Wir hibbeln auf jeden Fall auf ein Folgewunder weiter.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft. Bei mir hat es letztes Jahr direkt im Folgezyklus geklappt.
Bärenfrau
264 Beiträge
10.11.2018 10:38
Guten Morgen

Miezi
384 Beiträge
10.11.2018 22:01
Hallo ihr Lieben,
werde jetzt auch anfangen Temperatur zu messen, wir hibbeln seit Anfang 2012, im Oktober dürfte ich endlich das erste mal positiv testen, unser kleines Wunder war aber wohl doch noch nicht bereit bei uns zu bleiben... so hoffen wir jetzt weiter

Da mein Partner ein sehr schlechtes Spermiogramm hatte möchte ich jetzt mit dem Temperaturmessen anfangen dass wir genauer wissen wann der Eisprung ist.
Habt ihr Tipps für eine App? Und es ist wichtig jeden Tag um die selbe Zeit morgens zu messen auch am Wochenende oder?

Liebe Grüße Miezi
10.11.2018 22:08
Zitat von Miezi:

Hallo ihr Lieben,
werde jetzt auch anfangen Temperatur zu messen, wir hibbeln seit Anfang 2012, im Oktober dürfte ich endlich das erste mal positiv testen, unser kleines Wunder war aber wohl doch noch nicht bereit bei uns zu bleiben... so hoffen wir jetzt weiter

Da mein Partner ein sehr schlechtes Spermiogramm hatte möchte ich jetzt mit dem Temperaturmessen anfangen dass wir genauer wissen wann der Eisprung ist.
Habt ihr Tipps für eine App? Und es ist wichtig jeden Tag um die selbe Zeit morgens zu messen auch am Wochenende oder?

Liebe Grüße Miezi

hallo
ich benutze die,, myNFP,, app.
Der erste monat ist kostenlos und danach zahlungspflichtig, bin sehr zufrieden damit.
Wichtig ist, dass du 3 min mit einem digitalen der 2 Nachkommastellen hat misst und es wäre sinnvoll inmer um die gleiche Uhrzeit, auch am Wochenende.

lg
Mo-90
3964 Beiträge
11.11.2018 08:03
Zitat von jasiii:

Zitat von Miezi:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße Miezi

hallo
ich benutze die,, myNFP,, app.
Der erste monat ist kostenlos und danach zahlungspflichtig, bin sehr zufrieden damit.
Wichtig ist, dass du 3 min mit einem digitalen der 2 Nachkommastellen hat misst und es wäre sinnvoll inmer um die gleiche Uhrzeit, auch am Wochenende.

lg

Ich nutze auch die nfp App
Mo-90
3964 Beiträge
11.11.2018 08:05

11.11.2018 08:09
Guten Morgen
Mo-90, Kurve sieht super aus

Mo-90
3964 Beiträge
11.11.2018 08:30
Zitat von jasiii:

Guten Morgen
Mo-90, Kurve sieht super aus

Deine auch!
Mo-90
3964 Beiträge
12.11.2018 07:31
Guten Morgen

Ich hasse warten

12.11.2018 07:32
Guten Morgen
meine Kurve ist irgendwie komisch

Mo-90
3964 Beiträge
12.11.2018 07:49
Zitat von jasiii:

Guten Morgen

Hmm...vllt ein Einnistungsabsacker?
12.11.2018 07:52
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen

Hmm...vllt ein Einnistungsabsacker?

gibt es denn sowas?
für die mens wäre es ja noch viel zu früh
Bärenfrau
264 Beiträge
12.11.2018 08:05
Guten Morgen
Inzwischen sieht es hier so aus. Seit heute auch in Farbe, offensichtlich hat er nun genug Werte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt