Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
17.11.2018 09:27
Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Ich war so blöd und hab orakelt. Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht mehr machen. Der ovu war positiv. Sst hinterher...der war natürlich negativ. Jetzt ärgere ich mich, dass ich so blöd war

Ich habe auch orakelt und auch dieses mal ist ne steigerung zu sehen bis fast positiv, vl. war es einfach noch zu früh

Ich werde nun trotzdem warten ...Dienstag wage ich noch einen. Mittwoch fahren wir nämlich weg...muss ja wissen was ich so einpacken muss
17.11.2018 09:31
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Ich war so blöd und hab orakelt. Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht mehr machen. Der ovu war positiv. Sst hinterher...der war natürlich negativ. Jetzt ärgere ich mich, dass ich so blöd war

Ich habe auch orakelt und auch dieses mal ist ne steigerung zu sehen bis fast positiv, vl. war es einfach noch zu früh

Ich werde nun trotzdem warten ...Dienstag wage ich noch einen. Mittwoch fahren wir nämlich weg...muss ja wissen was ich so einpacken muss

ohh wohin geht die reise?
MeMoMa
1405 Beiträge
17.11.2018 09:33
Zitat von jasiii:

Ja ich habe getestet und ich kann es noch immer nicht glauben

herzlichen Glückwunsch
freue mich total mit dir
Mo-90
3964 Beiträge
17.11.2018 09:50
Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Nach Usedom zum Wellness. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn die mens nicht kommt
17.11.2018 09:51
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

...

Nach Usedom zum Wellness. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn die mens nicht kommt

oh genießt es und halte drücke dir daumen
Mo-90
3964 Beiträge
17.11.2018 09:59
Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

...

Es wird komisch. Das erste mal, dass der kleine Mann dann über Nacht bei Oma bleibt.
17.11.2018 10:02
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

...

Es wird komisch. Das erste mal, dass der kleine Mann dann über Nacht bei Oma bleibt.

ojaa, das glaube ich dir, als wir unsere zwei , ein oma wochenende hatten,fühlte ich mich total mies und musste dauernd an die zwei denken
Theresalein
669 Beiträge
17.11.2018 10:48
Zitat von Mo-90:

Und wieder runter

Ojee aber das muss ja noch nichts heißen!
Theresalein
669 Beiträge
17.11.2018 10:50
Zitat von jasiii:

Wooow herzlichen Glückwunsch
17.11.2018 10:51
Zitat von Theresalein:

Zitat von jasiii:

Dankeschön
Theresalein
669 Beiträge
17.11.2018 10:54
Zitat von Mo-90:

Oh nein ? aber muss der test überhaupt schon positiv ausfallen? Wie weit bist du nochmal?
Theresalein
669 Beiträge
17.11.2018 11:10
Meine Kurve geht auch langsam runter

Theresalein
669 Beiträge
17.11.2018 11:11
Zitat von jasiii:

Zitat von Theresalein:

Zitat von jasiii:

Dankeschön

Hattest du schon irgendwelche Anzeichen? Und wie weit bist du jetzt nochmal seit dem ES?
Mo-90
3964 Beiträge
17.11.2018 11:12
Zitat von Theresalein:

Zitat von Mo-90:

Oh nein ? aber muss der test überhaupt schon positiv ausfallen? Wie weit bist du nochmal?

Nein, muss er nicht. Deswegen war es auch echt blöd
Mo-90
3964 Beiträge
17.11.2018 11:12
Zitat von Theresalein:

Meine Kurve geht auch langsam runter

Ach man, wobei sie trotzdem noch weit in hochlage ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt