Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.11.2018 09:16
Zitat von Mo-90:
Vllt wage ich morgen doch noch einen Test.
Sieht nicht schlecht aus
19.11.2018 09:27
Zitat von Mo-90:
Dankeheute Nacht habe ich von einem positiven Test geträumt. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen.
Das klingt gut ? wünsch dir viel Glück!
19.11.2018 09:57
Zitat von Mo-90:Habich sogar drauf geantwortet
Zitat von diekleene:
Zitat von Mo-90:Und was macht die Kurve heute? Drücke die Daumen
Dankeheute Nacht habe ich von einem positiven Test geträumt. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen.
Siehe ein Stück weiter oben![]()
naja schwangerschaftsdemenz und so
19.11.2018 11:38
Zitat von Theresalein:
Meine Kurve![]()
Das sieht aber gut aus! Wann willst du testen?
Ich hab eben erstmal einen gekauft. Hatte nur einen clear blue zuhause und den will ich nur als zusätzlich Bestätigung
19.11.2018 11:39
Zitat von diekleene:
Zitat von Mo-90:Habich sogar drauf geantwortet
Zitat von diekleene:
Zitat von Mo-90:Und was macht die Kurve heute? Drücke die Daumen
Siehe ein Stück weiter oben![]()
naja schwangerschaftsdemenz und so
![]()
19.11.2018 12:11
Zitat von Mo-90:
Zitat von Theresalein:
Meine Kurve![]()
Ich hab eben erstmal einen gekauft. Hatte nur einen clear blue zuhause und den will ich nur als zusätzlich Bestätigung![]()
Morgen früh werd ich testen, wenn bis dahin nichts ist ? ich weiß auch nicht genau wie lange mein zyklus ist. Letztes mal war er 29 tage und davor immer weniger...
19.11.2018 12:20
Oh ihr zwei macht es total spannend
so am 30.11 geht es zum fa, sie hätte mir schon für diesen mittwoch einen termin gegeben, den wollte ich nicht , wäre einfach noch zu früh
so am 30.11 geht es zum fa, sie hätte mir schon für diesen mittwoch einen termin gegeben, den wollte ich nicht , wäre einfach noch zu früh
19.11.2018 13:01
Zitat von jasiii:
Oh ihr zwei macht es total spannend![]()
![]()
so am 30.11 geht es zum fa, sie hätte mir schon für diesen mittwoch einen termin gegeben, den wollte ich nicht , wäre einfach noch zu früh![]()
Ich weiß noch nicht ob ich mich traue zu testen. Will nicht wieder enttäuscht werden. Werde erstmal gucken, wie die tempi morgen aussieht.
Diesen Mittwoch wäre ich auch noch nicht gegangen. Das verunsichert einen nur, wenn man dann nichts sieht. Du musst dann nächste Woche berichten
19.11.2018 13:01
Zitat von Theresalein:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Theresalein:
Meine Kurve![]()
Ich hab eben erstmal einen gekauft. Hatte nur einen clear blue zuhause und den will ich nur als zusätzlich Bestätigung![]()
Morgen früh werd ich testen, wenn bis dahin nichts ist ? ich weiß auch nicht genau wie lange mein zyklus ist. Letztes mal war er 29 tage und davor immer weniger...
Daumen sind gedrückt
19.11.2018 13:52
Zitat von Mo-90:
Zitat von Theresalein:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Theresalein:
Meine Kurve![]()
Daumen sind gedrückt![]()
Danke
was hast du für ein Gefühl? Mein Mann hat morgen Geburtstag, deshalb möcht ich morgen Früh den Test machen.
19.11.2018 13:56
Zitat von Theresalein:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Theresalein:
Zitat von Mo-90:
...
Danke![]()
was hast du für ein Gefühl?
Mein Mann hat morgen Geburtstag, deshalb möcht ich morgen Früh den Test machen.
Irgendwie gar keins. Habe keinerlei Anzeichen, außer das ich ständig friere (kann aber auch durch die Temperaturen kommen). Gerade die fehlenden Anzeichen machen mich aber stutzig. Habe eigentlich immer pms. Von der Kurve her würde ich aber auf nicht schwanger tippen. Meine 2 Glücks Kurven sahen ganz anders aus.
Was sagt dein Gefühl? Das wäre ja ein tolles Geschenk
19.11.2018 14:08
Zitat von Mo-90:
Zitat von Theresalein:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Theresalein:
...
Danke![]()
Irgendwie gar keins. Habe keinerlei Anzeichen, außer das ich ständig friere (kann aber auch durch die Temperaturen kommen). Gerade die fehlenden Anzeichen machen mich aber stutzig. Habe eigentlich immer pms. Von der Kurve her würde ich aber auf nicht schwanger tippen. Meine 2 Glücks Kurven sahen ganz anders aus.
Was sagt dein Gefühl? Das wäre ja ein tolles Geschenk![]()
Ich habe auch gar keine Anzeichen im Moment. Ab ES+9 war mir ein paar Tage leicht übel und meine Haut ist seit paar Tage nach ES ganz trocken, aber ansonsten nichts
Magst du mal deine Glückskurven zeigen?
19.11.2018 14:22
Zitat von Theresalein:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Theresalein:
Zitat von Mo-90:
...
Danke![]()
Was sagt dein Gefühl? Das wäre ja ein tolles Geschenk![]()
Ich habe auch gar keine Anzeichen im Moment. Ab ES+9 war mir ein paar Tage leicht übel und meine Haut ist seit paar Tage nach ES ganz trocken, aber ansonsten nichts![]()
Magst du mal deine Glückskurven zeigen?![]()
Dann lassen wir uns mal beide überraschen.
Und das ist mein kleiner Prinz
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt