Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
17.11.2018 11:15
Zitat von Theresalein:
Zitat von jasiii:
Zitat von Theresalein:
Zitat von jasiii:
Ja ich habe getestet und ich kann es noch immer nicht glauben![]()
Wooow herzlichen Glückwunsch![]()
Dankeschön![]()
Hattest du schon irgendwelche Anzeichen? Und wie weit bist du jetzt nochmal seit dem ES?![]()
ich war in den letzten tagen sehr emotional, seits 2 tagen heißhunger aber im endeffekt wusste ich nie was ich denn essen will, und seit gestern ein ziehen und stechen in der leiste
bin heute es+12
17.11.2018 11:17
Zitat von jasiii:
Ihr lieben,
wielange kann ich denn bryo nehmen?
bis ende 12. Woche

17.11.2018 11:20
Zitat von MeMoMa:
Zitat von jasiii:
Ihr lieben,
wielange kann ich denn bryo nehmen?
bis ende 12. Woche![]()
Dankeschön

17.11.2018 11:24
Zitat von jasiii:
Zitat von Theresalein:
Zitat von jasiii:
Zitat von Theresalein:
...
Dankeschön![]()
Hattest du schon irgendwelche Anzeichen? Und wie weit bist du jetzt nochmal seit dem ES?![]()
ich war in den letzten tagen sehr emotional, seits 2 tagen heißhunger aber im endeffekt wusste ich nie was ich denn essen will, und seit gestern ein ziehen und stechen in der leiste
bin heute es+12
Oh spannend!
Ich fühle mich extrem müde und mir ist immer wieder etwas übel. Aber das ist bestimmt pms. Bei meiner kleinen Tochter hatte ich ab es+12 ganz feste Brüste und Spannen...das hab ich jetzt gar nicht. Allerdings sind meine Busen seit dem Stillen generell viel weicher...ob das dann bei einer weiteren Schwangerschaft auch wieder so ist...

17.11.2018 11:25
Zitat von Mo-90:
Zitat von Theresalein:
Meine Kurve geht auch langsam runter
Ach man, wobei sie trotzdem noch weit in hochlage ist.
Ja das stimmt......haach dieses Warten

17.11.2018 11:26
Das ist übrigens meine Glückskurve von meiner 1. Schwangerschaft

17.11.2018 11:28
Zitat von Theresalein:
Zitat von jasiii:
Zitat von Theresalein:
Zitat von jasiii:
...
bin heute es+12
Oh spannend!
Ich fühle mich extrem müde und mir ist immer wieder etwas übel. Aber das ist bestimmt pms. Bei meiner kleinen Tochter hatte ich ab es+12 ganz feste Brüste und Spannen...das hab ich jetzt gar nicht. Allerdings sind meine Busen seit dem Stillen generell viel weicher...ob das dann bei einer weiteren Schwangerschaft auch wieder so ist...![]()
ojaaa müde bin ich auch immer, muss mich zu mittag meistens hinlegen
17.11.2018 11:40
Zitat von jasiii:herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle schwangerschaft

17.11.2018 11:47
Zitat von diekleene:
Zitat von jasiii:herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle schwangerschaft
![]()
Vielen lieben Danke

17.11.2018 12:39
Zitat von Theresalein:
Zitat von jasiii:
Wooow herzlichen Glückwunsch![]()
Schließe mich an, herzlichen Glückwunsch

17.11.2018 20:32
Zitat von Theresalein:
Zitat von jasiii:
Zitat von Theresalein:
Zitat von jasiii:
...
bin heute es+12
Oh spannend!
Ich fühle mich extrem müde und mir ist immer wieder etwas übel. Aber das ist bestimmt pms. Bei meiner kleinen Tochter hatte ich ab es+12 ganz feste Brüste und Spannen...das hab ich jetzt gar nicht. Allerdings sind meine Busen seit dem Stillen generell viel weicher...ob das dann bei einer weiteren Schwangerschaft auch wieder so ist...![]()
Das mit der Brust habe ich mich auch schon gefragt. War bei mir auch eins der ersten Anzeichen. Nun sind sie aber sehr weich seit dem stillen.
18.11.2018 05:56
Zitat von Mo-90:
![]()
oh, ich drücke dir fest die daumen.
ich kann seiz 5 uhr nicht mehr schlafen

18.11.2018 06:55
Zitat von Mo-90:ich drücke dir die Daumen. Bisher ist sie ja noch schön oben
![]()
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt