Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ceeu1612
192 Beiträge
06.02.2019 09:40
Hallo ihr Lieben

Ich brauche mal euren Expertenrat zu meiner Kurve.
Der Ovu war am 15. und 16. ZT positiv
Die zwei Zyklen davor hatte ich einen richtigen Temperaturabsturz, bis eigentlich kurz über die CL, wenn meine Mens kam. Letzten Zyklus bei ES+15 und davor an ES+11.
Das die Temperatur sich jetzt so langsam nach unten bewegt macht mich etwas stutzig.
Meint ihr ich kann den Zyklus schon abschreiben?

Auch wenn mir vermutlich keiner helfen kann und abwarten wahrscheinlich die beste Antwort ist, wollte ich das einfach mal teilen, da ich hier irgendwie sonst niemandem zum drüber reden und rätseln habe

diekleene
53966 Beiträge
06.02.2019 14:42
Zitat von Ceeu1612:

Hallo ihr Lieben

Ich brauche mal euren Expertenrat zu meiner Kurve.
Der Ovu war am 15. und 16. ZT positiv
Die zwei Zyklen davor hatte ich einen richtigen Temperaturabsturz, bis eigentlich kurz über die CL, wenn meine Mens kam. Letzten Zyklus bei ES+15 und davor an ES+11.
Das die Temperatur sich jetzt so langsam nach unten bewegt macht mich etwas stutzig.
Meint ihr ich kann den Zyklus schon abschreiben?

Auch wenn mir vermutlich keiner helfen kann und abwarten wahrscheinlich die beste Antwort ist, wollte ich das einfach mal teilen, da ich hier irgendwie sonst niemandem zum drüber reden und rätseln habe

was auffällt, du musst immer zu einer anderen Zeit. Daher kann alles und nichts muss
Aduja
28754 Beiträge
06.02.2019 14:58
Zitat von diekleene:

Zitat von Ceeu1612:

Hallo ihr Lieben

Ich brauche mal euren Expertenrat zu meiner Kurve.
Der Ovu war am 15. und 16. ZT positiv
Die zwei Zyklen davor hatte ich einen richtigen Temperaturabsturz, bis eigentlich kurz über die CL, wenn meine Mens kam. Letzten Zyklus bei ES+15 und davor an ES+11.
Das die Temperatur sich jetzt so langsam nach unten bewegt macht mich etwas stutzig.
Meint ihr ich kann den Zyklus schon abschreiben?

Auch wenn mir vermutlich keiner helfen kann und abwarten wahrscheinlich die beste Antwort ist, wollte ich das einfach mal teilen, da ich hier irgendwie sonst niemandem zum drüber reden und rätseln habe

was auffällt, du musst immer zu einer anderen Zeit. Daher kann alles und nichts muss

Wobei ich es jetzt nicht auffällig finde im Sinne, dass es von der Messzeit abhängig scheint.
Generell gibt es in der zweiten Zyklushälfte meist stärkere Schwankungen als in der ersten. Da bleibt leider nur abwarten.
Ceeu1612
192 Beiträge
07.02.2019 09:34
Danke euch
Werde in nächster Zeit auf jeden Fall versuchen immer zur selben Uhrzeit zu messen
Bärenfrau
264 Beiträge
08.02.2019 08:31
Guten Morgen, ich bräuchte mal bitte einen Experten bezüglich klammern

Hier die erste ungeklammerte Variante.

In einer Fb nfp gruppe wurde mir empfohlen, Zt 11 zu klammern, weil er gestört sei ( begründung spätere Uhrzeit) . Wenn ich das jedoch tue, verschiebt sich der Es.

Ich hab einen schwach positiven Test, jedoch so schwach, das er eher zu der ungeklammerten Version passt. Was haltet ihr von der Klammer?
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2019 11:43
Zitat von Bärenfrau:

Guten Morgen, ich bräuchte mal bitte einen Experten bezüglich klammern

Hier die erste ungeklammerte Variante.

In einer Fb nfp gruppe wurde mir empfohlen, Zt 11 zu klammern, weil er gestört sei ( begründung spätere Uhrzeit) . Wenn ich das jedoch tue, verschiebt sich der Es.

Ich hab einen schwach positiven Test, jedoch so schwach, das er eher zu der ungeklammerten Version passt. Was haltet ihr von der Klammer?

Wie sind deine Werte in der Tieflage denn sonst? Und macht eine spätere Uhrzeit bei dir immer was aus?
Aduja
28754 Beiträge
08.02.2019 11:45
Ich hab mir die Uhrzeiten jetzt nochmal angeguckt. Ich würde es nicht klammern. Du hast auch sonst schonmal zwei Stunden Unterschied und es macht nichts aus.
Bärenfrau
264 Beiträge
08.02.2019 14:08
Vielen Dank ♥️ bei mir ist alles unter 36.15 / 36.20 Tieflage. Vielen Dank für die Hilfe ♥️
Mo-90
3964 Beiträge
18.02.2019 08:20
Wie geht es euch? MeMoMa hat sich bei dir etwas getan?
MeMoMa
1405 Beiträge
18.02.2019 22:15
Zitat von Mo-90:

Wie geht es euch? MeMoMa hat sich bei dir etwas getan?

nö leider nicht
Mo-90
3964 Beiträge
19.02.2019 05:35
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Wie geht es euch? MeMoMa hat sich bei dir etwas getan?

nö leider nicht


warst du nochmal beim FA?
MeMoMa
1405 Beiträge
19.02.2019 14:39
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Wie geht es euch? MeMoMa hat sich bei dir etwas getan?

nö leider nicht


warst du nochmal beim FA?

nein
MeMoMa
1405 Beiträge
13.03.2019 06:34
guten morgen Mädels,
ich brauche mal euren Rat.
ich habe fast Mens artige Blutungen bekommen, aber die Tempi steigt trotzdem?
Die erste ausgeklammerte Messung war denk ich ein Ausreißer, der 2. habe ich vergessen zu messen
Ich habe keine ahnung, ob das jetzt ein ES war oder nicht bzw. was ich jetzt machen soll?

Mo-90
3964 Beiträge
13.03.2019 06:43
Zitat von MeMoMa:

guten morgen Mädels,
ich brauche mal euren Rat.
ich habe fast Mens artige Blutungen bekommen, aber die Tempi steigt trotzdem?
Die erste ausgeklammerte Messung war denk ich ein Ausreißer, der 2. habe ich vergessen zu messen
Ich habe keine ahnung, ob das jetzt ein ES war oder nicht bzw. was ich jetzt machen soll?



Hmm...also ich hab tatsächlich in dem Zyklus nach meiner FG auch kurz nach dem Eisprung geblutet. Ich weiß nur leider nicht mehr wie stark es war. Ich denke ich würde jetzt noch 1-2 messen und schauen was die Tempi macht. Wenn sie oben bleibt und die Blutung anhält würde ich vllt mal beim FA anrufen und fragen.
Wenn die tempi runtergeht würde ich vermuten, dass es tatsächlich die mens ist, sofern die Blutung anhält.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Körper bald endlich wieder einpendelt und du wieder kugeln darfst.
diekleene
53966 Beiträge
13.03.2019 06:45
Zitat von MeMoMa:

guten morgen Mädels,
ich brauche mal euren Rat.
ich habe fast Mens artige Blutungen bekommen, aber die Tempi steigt trotzdem?
Die erste ausgeklammerte Messung war denk ich ein Ausreißer, der 2. habe ich vergessen zu messen
Ich habe keine ahnung, ob das jetzt ein ES war oder nicht bzw. was ich jetzt machen soll?

ich würde wahrscheinlich die nächsten Tage abwarten was die tempi macht Im Zweifel auch mal beim fa anrufen. Gelesen Habe ich aber schon mal von Blutungen um den es Ob die dann allerdings mensstark sind kann ich dir leider nicht sagen

Wie geht's dir denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt