Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
25.03.2019 19:12
Zitat von JuJu12:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MeMoMa:

Hast eine schöne ruhige Kurve
Meine Kurven waren jeden Monat anders und beim Glückszyklus ging sie auch hoch und runter.
Muss denk ich, nix heißen aber da kenn ich mich zu wenig mit aus.
Hast du schon getestet?


Ach ich hoffe es so sehr das es endlich klappt meine Kurven waren bis jetzt immer ein hoch und runter und dieses mal eben nicht.
NmT ist denk ich am 25.3. - 27.3 ich teste erst am 30 frühestens


Hey...gerne würde ich mich hier mal mit einreihen...wenn ich darf...

Ich bin heute bei ES+4 und hatte heute morgen einen extremen Tempiabfall.
Nun habe ich gerade an deiner Kurve gesehen, das du auch einen hattest, der recht weit runter ist.
Hat das was zu heißen?


Das ist normal ist nur ein Östrogensturz
JuJu12
11 Beiträge
26.03.2019 09:33
Zitat von Maus1718:

Zitat von JuJu12:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MeMoMa:

Hast eine schöne ruhige Kurve
Meine Kurven waren jeden Monat anders und beim Glückszyklus ging sie auch hoch und runter.
Muss denk ich, nix heißen aber da kenn ich mich zu wenig mit aus.
Hast du schon getestet?


Ach ich hoffe es so sehr das es endlich klappt meine Kurven waren bis jetzt immer ein hoch und runter und dieses mal eben nicht.
NmT ist denk ich am 25.3. - 27.3 ich teste erst am 30 frühestens


Hey...gerne würde ich mich hier mal mit einreihen...wenn ich darf...

Ich bin heute bei ES+4 und hatte heute morgen einen extremen Tempiabfall.
Nun habe ich gerade an deiner Kurve gesehen, das du auch einen hattest, der recht weit runter ist.
Hat das was zu heißen?


Das ist normal ist nur ein Östrogensturz


Okay. Heute war er wieder etwas höher aber trotzdem noch nicht ganz auf der CL.
Finde ich trotzdem komisch.
Muss aber dazu sagen, das ich auch die erste Kurve messe. Aber halt schon viel gelesen habe.
Gestern leichtes Ziehen ab und an aber mehr auch nicht. Na schauen wir mal, wo sich das einpegelt!

Danke dir.
Wunder1620
11479 Beiträge
26.03.2019 10:02
Zitat von JuJu12:

Zitat von Maus1718:

Zitat von JuJu12:

Zitat von Maus1718:

...


Hey...gerne würde ich mich hier mal mit einreihen...wenn ich darf...

Ich bin heute bei ES+4 und hatte heute morgen einen extremen Tempiabfall.
Nun habe ich gerade an deiner Kurve gesehen, das du auch einen hattest, der recht weit runter ist.
Hat das was zu heißen?


Das ist normal ist nur ein Östrogensturz


Okay. Heute war er wieder etwas höher aber trotzdem noch nicht ganz auf der CL.
Finde ich trotzdem komisch.
Muss aber dazu sagen, das ich auch die erste Kurve messe. Aber halt schon viel gelesen habe.
Gestern leichtes Ziehen ab und an aber mehr auch nicht. Na schauen wir mal, wo sich das einpegelt!

Danke dir.


Zeig mal deine kurve
JuJu12
11 Beiträge
26.03.2019 11:25


Zitat von Maus1718:

Zitat von JuJu12:

Zitat von Maus1718:

Zitat von JuJu12:

...


Das ist normal ist nur ein Östrogensturz


Okay. Heute war er wieder etwas höher aber trotzdem noch nicht ganz auf der CL.
Finde ich trotzdem komisch.
Muss aber dazu sagen, das ich auch die erste Kurve messe. Aber halt schon viel gelesen habe.
Gestern leichtes Ziehen ab und an aber mehr auch nicht. Na schauen wir mal, wo sich das einpegelt!

Danke dir.


Zeig mal deine kurve
Wunder1620
11479 Beiträge
26.03.2019 12:22
Morgen sollte sie wieder über coverline sein dann passt das schon. Ist sie das nicht denke ich nicht das du einen ES hattest.
Mo-90
3964 Beiträge
26.03.2019 12:24
Zitat von Maus1718:

Morgen sollte sie wieder über coverline sein dann passt das schon. Ist sie das nicht denke ich nicht das du einen ES hattest.


So sehe ich es auch.
MeMoMa
1405 Beiträge
27.03.2019 07:06


Wunder1620
11479 Beiträge
27.03.2019 07:09
Zitat von MeMoMa:




ES war am 23. Oder? Dann passt das auch miz dem Östrogen absturz. Ist normal hauptsache sie steigt morgen wieder

Ich würde dir aber die app ovuview empfehlen ich finde sie ist übersichtlicher als die 9 monate app.
Wunder1620
11479 Beiträge
27.03.2019 07:13


Dieser absacker kann von ES+4 - ES+8 stattfinden und ist ganz normal.
Wunder1620
11479 Beiträge
27.03.2019 07:15
Ich warte irgendwie auf meine mens

MeMoMa
1405 Beiträge
27.03.2019 07:18
Zitat von Maus1718:

Zitat von MeMoMa:




ES war am 23. Oder? Dann passt das auch miz dem Östrogen absturz. Ist normal hauptsache sie steigt morgen wieder

Ich würde dir aber die app ovuview empfehlen ich finde sie ist übersichtlicher als die 9 monate app.

das ist die nfp app. Normalerweise wertet die selbständig den ES aus, wenn die Tempi stimmt. Aber durch diesen Absacker wertet sie nicht aus. Ob jetzt einer war oder nicht, kann ich nicht sagen...
Wunder1620
11479 Beiträge
27.03.2019 07:23
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MeMoMa:




ES war am 23. Oder? Dann passt das auch miz dem Östrogen absturz. Ist normal hauptsache sie steigt morgen wieder

Ich würde dir aber die app ovuview empfehlen ich finde sie ist übersichtlicher als die 9 monate app.

das ist die nfp app. Normalerweise wertet die selbständig den ES aus, wenn die Tempi stimmt. Aber durch diesen Absacker wertet sie nicht aus. Ob jetzt einer war oder nicht, kann ich nicht sagen...


Aso ok sorry die ist dann normalerweise schon gut. Wenn morgen die tempi rauf schießt dann wertet sie ihn normalerweise aus ich denke du hattest einen ES
MeMoMa
1405 Beiträge
27.03.2019 07:31
Zitat von Maus1718:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MeMoMa:




ES war am 23. Oder? Dann passt das auch miz dem Östrogen absturz. Ist normal hauptsache sie steigt morgen wieder

Ich würde dir aber die app ovuview empfehlen ich finde sie ist übersichtlicher als die 9 monate app.

das ist die nfp app. Normalerweise wertet die selbständig den ES aus, wenn die Tempi stimmt. Aber durch diesen Absacker wertet sie nicht aus. Ob jetzt einer war oder nicht, kann ich nicht sagen...


Aso ok sorry die ist dann normalerweise schon gut. Wenn morgen die tempi rauf schießt dann wertet sie ihn normalerweise aus ich denke du hattest einen ES

hehe alles gut ja sie muss dann über 36,5 klettern. Aber bei meinem Glück momentan Meine Tempi hat mich öfters schon verar.... da hab ich ein paar mal nur noch einen höheren Wert gebraucht und dann rauscht sie wie jetzt in die Tiefe.
Wunder1620
11479 Beiträge
27.03.2019 07:49
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Maus1718:

...

das ist die nfp app. Normalerweise wertet die selbständig den ES aus, wenn die Tempi stimmt. Aber durch diesen Absacker wertet sie nicht aus. Ob jetzt einer war oder nicht, kann ich nicht sagen...


Aso ok sorry die ist dann normalerweise schon gut. Wenn morgen die tempi rauf schießt dann wertet sie ihn normalerweise aus ich denke du hattest einen ES

hehe alles gut ja sie muss dann über 36,5 klettern. Aber bei meinem Glück momentan Meine Tempi hat mich öfters schon verar.... da hab ich ein paar mal nur noch einen höheren Wert gebraucht und dann rauscht sie wie jetzt in die Tiefe.


Ovus machst du keine? Dann wäre es auch leichter zu wissen ob ein ES war oder nicht.
Mo-90
3964 Beiträge
27.03.2019 08:07
@MeMoMa ich drücke dir weiter fest die Daumen!

@Maus ich finde deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt