Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MeMoMa
1405 Beiträge
13.03.2019 07:23
Danke euch 2
dann werde ich die nächsten Tage einfach weiter messen und abwarten Ich kann momentan eh nicht auseinander halten was Mens ist und was nur so eine Zwischenblutung...

mir gehts soweit ganz oke, denke aber immer noch an die Zeit, "was wäre wenn,...
aber ansonsten geht's mir gut
und dir/euch?
diekleene
53966 Beiträge
13.03.2019 07:54
Zitat von MeMoMa:

Danke euch 2
dann werde ich die nächsten Tage einfach weiter messen und abwarten Ich kann momentan eh nicht auseinander halten was Mens ist und was nur so eine Zwischenblutung...

mir gehts soweit ganz oke, denke aber immer noch an die Zeit, "was wäre wenn,...
aber ansonsten geht's mir gut
und dir/euch?
dieses denken was wäre wenn, wirst du leider immer mal wieder haben. Auch wenn du dann ein Kind hast zumindest geht es mir so und meine erste fg war Juni 2011. Also schon bald 8 Jahre her. Am schlimmsten war für mich aber immer Die Zeit um den errechneten et

Mir geht's so lala. Bin froh wenn die pippilotta endlich da ist ich mag aktuell einfach überhaupt nicht mehr schwanger sein. Einfach weil mir alles weh tut, sie gefühlt immer wach ist und noch immer sehr aktiv und sich immer wieder hin und her dreht
Mo-90
3964 Beiträge
13.03.2019 08:10
Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

Danke euch 2
dann werde ich die nächsten Tage einfach weiter messen und abwarten Ich kann momentan eh nicht auseinander halten was Mens ist und was nur so eine Zwischenblutung...

mir gehts soweit ganz oke, denke aber immer noch an die Zeit, "was wäre wenn,...
aber ansonsten geht's mir gut
und dir/euch?
dieses denken was wäre wenn, wirst du leider immer mal wieder haben. Auch wenn du dann ein Kind hast zumindest geht es mir so und meine erste fg war Juni 2011. Also schon bald 8 Jahre her. Am schlimmsten war für mich aber immer Die Zeit um den errechneten et

Mir geht's so lala. Bin froh wenn die pippilotta endlich da ist ich mag aktuell einfach überhaupt nicht mehr schwanger sein. Einfach weil mir alles weh tut, sie gefühlt immer wach ist und noch immer sehr aktiv und sich immer wieder hin und her dreht


So geht es mir auch. Um den errechneten et denke ich sehr viel ans Sternchen. Ich glaube das begleitet einen den Rest des Lebens.

Kleene, du hast es ja bald geschafft Aber ich kann dich gut verstehen. Gerade das Ende ist wirklich anstrengend.

Mir geht es aktuell nicht so gut. Ich habe starke Kreislaufprobleme und muss dadurch gezwungener Maßen viel rumliegen. Ich bin also ebenfalls froh, wenn der kleine Mann dann im Sommer endlich da ist.
MeMoMa
1405 Beiträge
16.03.2019 13:26
habe es ausgeklammert und einen neuen Zyklus angefangen

Mo-90
3964 Beiträge
16.03.2019 14:53
Zitat von MeMoMa:

habe es ausgeklammert und einen neuen Zyklus angefangen


Ach Mensch ich drücke die Daumen, dass du dieses Mal einen ES hast!
MeMoMa
1405 Beiträge
21.03.2019 16:38
Was denkt ihr?
ich blute jetzt den 12. Tag so leicht vor mich her. Also am OB ist immer nur so 1/4 was dran. Habe auch keine Schmerzen.
Den Mönchspfeffer weiterhin nehmen, oder absetzen? Ich weiß ja, man soll ihn mindestens 3 Monate nehmen. Nehme den jetzt seit Anfang Februar...
Mo-90
3964 Beiträge
21.03.2019 16:54
Zitat von MeMoMa:

Was denkt ihr?
ich blute jetzt den 12. Tag so leicht vor mich her. Also am OB ist immer nur so 1/4 was dran. Habe auch keine Schmerzen.
Den Mönchspfeffer weiterhin nehmen, oder absetzen? Ich weiß ja, man soll ihn mindestens 3 Monate nehmen. Nehme den jetzt seit Anfang Februar...


Ich würde ehrlich gesagt langsam einen Termin beim Frauenarzt machen und das ganze dort ansprechen.
MeMoMa
1405 Beiträge
21.03.2019 17:25
Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Was denkt ihr?
ich blute jetzt den 12. Tag so leicht vor mich her. Also am OB ist immer nur so 1/4 was dran. Habe auch keine Schmerzen.
Den Mönchspfeffer weiterhin nehmen, oder absetzen? Ich weiß ja, man soll ihn mindestens 3 Monate nehmen. Nehme den jetzt seit Anfang Februar...


Ich würde ehrlich gesagt langsam einen Termin beim Frauenarzt machen und das ganze dort ansprechen.


habe eben angerufen und am 13.6 einen Termin bekommen
Mo-90
3964 Beiträge
21.03.2019 17:29
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Was denkt ihr?
ich blute jetzt den 12. Tag so leicht vor mich her. Also am OB ist immer nur so 1/4 was dran. Habe auch keine Schmerzen.
Den Mönchspfeffer weiterhin nehmen, oder absetzen? Ich weiß ja, man soll ihn mindestens 3 Monate nehmen. Nehme den jetzt seit Anfang Februar...


Ich würde ehrlich gesagt langsam einen Termin beim Frauenarzt machen und das ganze dort ansprechen.


habe eben angerufen und am 13.6 einen Termin bekommen


das ist aber noch lange hin!
diekleene
53966 Beiträge
21.03.2019 17:30
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MeMoMa:

Was denkt ihr?
ich blute jetzt den 12. Tag so leicht vor mich her. Also am OB ist immer nur so 1/4 was dran. Habe auch keine Schmerzen.
Den Mönchspfeffer weiterhin nehmen, oder absetzen? Ich weiß ja, man soll ihn mindestens 3 Monate nehmen. Nehme den jetzt seit Anfang Februar...


Ich würde ehrlich gesagt langsam einen Termin beim Frauenarzt machen und das ganze dort ansprechen.


habe eben angerufen und am 13.6 einen Termin bekommen
das ist aber noch sehr lange hin
MeMoMa
1405 Beiträge
21.03.2019 17:31
ja. muss ich eben durch oder bis dahin eben hoffen, dass es sich von alleine wieder legt oder bis dahin wiedef schwanger sein
Mo-90
3964 Beiträge
21.03.2019 18:24
Zitat von MeMoMa:

ja. muss ich eben durch oder bis dahin eben hoffen, dass es sich von alleine wieder legt oder bis dahin wiedef schwanger sein


Letzteres wäre natürlich am besten
Tanja114
1757 Beiträge
21.03.2019 18:33
Ich drück dir die Daumen...

So lange warten ist ja nicht erstaufnahme.. ist schon krass..
MeMoMa
1405 Beiträge
21.03.2019 18:49
ja die sind komplett ausgebucht..
aber was meint ihr jetzt zum Mönchspfeffer? Weiter nhemen bis er leer ist oder absetzen.
diekleene
53966 Beiträge
21.03.2019 18:52
Zitat von MeMoMa:

ja die sind komplett ausgebucht..
aber was meint ihr jetzt zum Mönchspfeffer? Weiter nhemen bis er leer ist oder absetzen.
ich persönlich habe keine gute Erfahrungen damit gemacht
Daher würde ich persönlich es absetzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt