Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
08.07.2021 18:04
Zitat von Tine91:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tine91:

Hallo liebe Wunder,
ich wollte nur mal fragen, wie es dir geht und was es so Neues gibt


Hallo liebe tine das ist lieb das du fragst. In der Arbeit läuft es so lala bzw das team ist etwas schwierig aber daran kann man arbeiten, ich bin nämlich wieder Marktmanager in einem Lebensmittelgeschäft . Und ich freu mich das ich diesen weg eingeschlagen habe.

Mein Körper macht mich nach wie vor fertig, ich warte auf meine mens damit ich nochmal einen versuch mit der pille starten kann. Aber ich bezweifle das das klappt und somit muss ich mir wieder etwas neues überlegen.

Eine baby Katze bekommen wir auch ende juli Anfang August


Du meinst einen Versuch, deine Blutungen besser ein den Griff zu kriegen?

Es freut mich, dass es beruflich für dich gut läuft Mit dem schwierigen Team ists natürlich etwas doof, aber vielleicht spielt ihr euch noch ein

Eine Baby-Katze, wie süß Da wird sich euer Sohn sicher auch drauf freuen


Ja genau um die Blutungen besser in den Griff zu bekommen. Es belastet mich einfach sehr

Ja ich hoffe es swhr das wir uns noch einspielen aber gut ding braucht weile

Ja mein kleiner hätte so gerne eine und ja wir erfüllen ihn diesen Wunsch.
Wunder1620
11479 Beiträge
08.07.2021 18:05


Das ist unsere elsa
wurmli
5990 Beiträge
08.07.2021 18:47
Zitat von Wunder1620:

Das ist unsere elsa
omg ist die süß
deseli
4653 Beiträge
09.07.2021 15:28
Zitat von Wunder1620:

Das ist unsere elsa


Ach Gott ist die süß! Die würde ich auch sofort nehmen
10.07.2021 08:48
Zitat von Wunder1620:

Das ist unsere elsa

Wie süß! Erinnert mich total an unsere Frieda von der Fellzeichnung her. Vor einem Jahr war sie auch noch so klein und jetzt lebt sie schon nicht mehr.
Wunder1620
11479 Beiträge
10.07.2021 14:33
Zitat von Elsilein:

Zitat von Wunder1620:

Das ist unsere elsa

Wie süß! Erinnert mich total an unsere Frieda von der Fellzeichnung her. Vor einem Jahr war sie auch noch so klein und jetzt lebt sie schon nicht mehr.


Danke Das tut mir so leid wir lassen sie mal mindestens bis nächstes jahr im haus und erst dann darf sie raus.
12.07.2021 04:05
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Wunder1620:

Das ist unsere elsa

Wie süß! Erinnert mich total an unsere Frieda von der Fellzeichnung her. Vor einem Jahr war sie auch noch so klein und jetzt lebt sie schon nicht mehr.


Danke Das tut mir so leid wir lassen sie mal mindestens bis nächstes jahr im haus und erst dann darf sie raus.

Ich hoffe für euch, dass es funktioniert. Unsere Katzen waren/sind extrem freiheitsliebende Tiere. Die hauen wenn nötig übers Dach ab, sobald ein Fenster offen steht.
sternfeuer
4726 Beiträge
19.07.2021 07:02
Bei mir ist auch viel passiert. Mein Papa ist im Mai verstorben. (Krebs) war aber abzusehen. Er wurde die letzten Monate immer mehr zum Pflegefall.
Wir sind alle traurig. Er war so ein lieber Mensch....

In Moment bin ich nur froh das ich kein zweites Kind mehr bekommen hab.
Haben verhütet oder gar kein Bienchen und Blümchen gehabt. Es muss sich erst Mal viel neu sortieren ohne mein Papa. Hab ja jetzt das Haus und Hof von ihm.
Eigentlich will ich kein Kind mehr, wenn es aber natürlich klappt, ist es willkommen.

Meine kleine oder große? Maus geht jetzt bald zur Schule. Wir sind so aufgeregt.

Naja ansonsten gibt's nix neues. Ah ja. Wir haben in April zwei Kaninchen adoptiert.

ladyone
8709 Beiträge
19.07.2021 11:08
Zitat von sternfeuer:

Bei mir ist auch viel passiert. Mein Papa ist im Mai verstorben. (Krebs) war aber abzusehen. Er wurde die letzten Monate immer mehr zum Pflegefall.
Wir sind alle traurig. Er war so ein lieber Mensch....

In Moment bin ich nur froh das ich kein zweites Kind mehr bekommen hab.
Haben verhütet oder gar kein Bienchen und Blümchen gehabt. Es muss sich erst Mal viel neu sortieren ohne mein Papa. Hab ja jetzt das Haus und Hof von ihm.
Eigentlich will ich kein Kind mehr, wenn es aber natürlich klappt, ist es willkommen.

Meine kleine oder große? Maus geht jetzt bald zur Schule. Wir sind so aufgeregt.

Naja ansonsten gibt's nix neues. Ah ja. Wir haben in April zwei Kaninchen adoptiert.


Hey meine liebe, habe mich ein paar Mal gefragt wie es wohl dir geht.. das wegen deinem Vater tut mir sehr Leid, mein höchstes Beileid
Wunder1620
11479 Beiträge
19.07.2021 20:16
Das tut mir leid sternfeuer, mein beileid.
Ich denke ziemlich ähnlich wie du momentan ist es für mich vollkommen ok das eir kein zweites kind bekommen. Was die Zukunft bringt steht in den Sternen. Momentan lebe ich in den tag hinein und genieße jede Minute in meinem leben

Süße Häschen hast du da
sternfeuer
4726 Beiträge
21.07.2021 06:53
Zitat von Wunder1620:

Das tut mir leid sternfeuer, mein beileid.
Ich denke ziemlich ähnlich wie du momentan ist es für mich vollkommen ok das eir kein zweites kind bekommen. Was die Zukunft bringt steht in den Sternen. Momentan lebe ich in den tag hinein und genieße jede Minute in meinem leben

Süße Häschen hast du da


Irgendwann ist es Zeit abzuschließen und es zu akzeptieren das es nicht mehr so kommt wie man sich es wünscht. Dann sortiert man alles neu und auf einmal ist es gar nicht mehr so schlimm..wie gesagt, soll es einfach so klappen, ist es willkommen. Aber ich bin mittlerweile auch ohne ein zweites Kind glücklich.
Ich hab das zweite KiZi umgeräumt, Anfang des Jahres. Es ist jetzt mein Rückzug Zimmer und darin befindet sich auch mein Hobby (nähen).



sternfeuer
4726 Beiträge
21.07.2021 06:57
Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

Bei mir ist auch viel passiert. Mein Papa ist im Mai verstorben. (Krebs) war aber abzusehen. Er wurde die letzten Monate immer mehr zum Pflegefall.
Wir sind alle traurig. Er war so ein lieber Mensch....

In Moment bin ich nur froh das ich kein zweites Kind mehr bekommen hab.
Haben verhütet oder gar kein Bienchen und Blümchen gehabt. Es muss sich erst Mal viel neu sortieren ohne mein Papa. Hab ja jetzt das Haus und Hof von ihm.
Eigentlich will ich kein Kind mehr, wenn es aber natürlich klappt, ist es willkommen.

Meine kleine oder große? Maus geht jetzt bald zur Schule. Wir sind so aufgeregt.

Naja ansonsten gibt's nix neues. Ah ja. Wir haben in April zwei Kaninchen adoptiert.


Hey meine liebe, habe mich ein paar Mal gefragt wie es wohl dir geht.. das wegen deinem Vater tut mir sehr Leid, mein höchstes Beileid


Danke.
Wunder1620
11479 Beiträge
22.07.2021 05:39
Hallo, in der arbeit läuft es richtig gut mich bin ja quasi noch in ausbildung bis Mitternacht August undbdann übernehme ich die filiale Offiziel als markmanager.

Diese und nächste Woche arbeite ich in einem anderem größeren (viel größeren) Geschäft. Jetzt ist es dort leider so das der Markmanager der mich eig Einschulunen soll krank ist und der Stellvertreter Urlaub hat. Jetzt führe ich diese Filiale diese zwei Wochen. Ich habe 70 Mitarbeiter unter mkr und finde das einfach alles nur absolut großartig. Das ich diese Chance bekommen, das meine vertriebsmanagerin si ein Vertrauen in mir hat.

Fakt ist ich habe ein neue Ziel und zwar würde ich dort gerne irgendwann den markmanager machen. In zwei jahre geht der herr der dort die Führung hat in Pension.

Es ist so toll wenn es endlich mal läuft
Wunder1620
11479 Beiträge
22.07.2021 05:40
Unserer elsa bekommen wir voraussichtlich auch schon nächstes Wochenende

wurmli
5990 Beiträge
22.07.2021 06:40
Zitat von Wunder1620:

Hallo, in der arbeit läuft es richtig gut mich bin ja quasi noch in ausbildung bis Mitternacht August undbdann übernehme ich die filiale Offiziel als markmanager.

Diese und nächste Woche arbeite ich in einem anderem größeren (viel größeren) Geschäft. Jetzt ist es dort leider so das der Markmanager der mich eig Einschulunen soll krank ist und der Stellvertreter Urlaub hat. Jetzt führe ich diese Filiale diese zwei Wochen. Ich habe 70 Mitarbeiter unter mkr und finde das einfach alles nur absolut großartig. Das ich diese Chance bekommen, das meine vertriebsmanagerin si ein Vertrauen in mir hat.

Fakt ist ich habe ein neue Ziel und zwar würde ich dort gerne irgendwann den markmanager machen. In zwei jahre geht der herr der dort die Führung hat in Pension.

Es ist so toll wenn es endlich mal läuft
wow,das hört sich doch toll an. Freut mich,daß es dir so gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 129 mal gemerkt