Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11735 Beiträge
22.08.2021 08:49
Guten morgen,ich habe seit 13 tagen keine blutungen das freut mich so,normal müsste aber meine mens gleich mal kommen eig warte ich schon drauf. Laut temp. Befinde ich mich in der zweiten zyklushälfte.

In der Arbeit läuft es momentan sehr katastrophal zu aber ja nur starke menschen bewältigen schwierige Situationen

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
deseli
4653 Beiträge
22.08.2021 10:26
Zitat von Wunder1620:

Guten morgen,ich habe seit 13 tagen keine blutungen das freut mich so,normal müsste aber meine mens gleich mal kommen eig warte ich schon drauf. Laut temp. Befinde ich mich in der zweiten zyklushälfte.

In der Arbeit läuft es momentan sehr katastrophal zu aber ja nur starke menschen bewältigen schwierige Situationen

Das mit deinen Blutungen klingt doch wirklich super!
Hast du in diesem Zyklus irgendwas anders gemacht?
Nimmst du die Pille aktuell denn eigentlich?

Wunder1620
11735 Beiträge
22.08.2021 18:53
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Nein hab nichts anderes gemacht,und nein die pille nehm ich nicht . ab und zu kann sich mein Körper auch normal verhalten schaut so aus zumindest
22.08.2021 18:54
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Nein hab nichts anderes gemacht,und nein die pille nehm ich nicht . ab und zu kann sich mein Körper auch normal verhalten schaut so aus zumindest
das ist sehr nbett von ihm könnt er ja mal öfter tun.
deseli
4653 Beiträge
22.08.2021 19:47
Das ist eine nette Aufmerksamkeit deines Körpers
Ich hoffe für dich, dass macht er noch öfter!

Und eventuell findet sich ja zwischendurch doch noch ein Wunder bei euch ein.
Wunder1620
11735 Beiträge
28.09.2021 21:05
Hallo ich melde mich mal wieder, ich hab meinen Körper zu früh gelobt,mittlerweile hab ich seit 27 tagen blutungen Katastrophe
wurmli
6701 Beiträge
29.09.2021 11:30
Zitat von Wunder1620:

Hallo ich melde mich mal wieder, ich hab meinen Körper zu früh gelobt,mittlerweile hab ich seit 27 tagen blutungen Katastrophe
Oh man,kann mir gar nicht vorstellen wie belastend das sein muss
deseli
4653 Beiträge
29.09.2021 11:44
Ach man Wunder
Ich wünsche dir so sehr, dass es besser wird!
Wunder1620
11735 Beiträge
29.09.2021 13:42
Ja irgendwie glaub ich das mir nur eine gebärmutter Entfernung helfen kann.
PinkOchidee
273 Beiträge
14.11.2021 14:44
Wunder wie geht's dir denn?
Wunder1620
11735 Beiträge
15.11.2021 07:06
Zitat von PinkOchidee:

Guten morgen soweit gehts mir gut, ich bin fest entschlossen im jänner herum zu operieren. Ich schaff das so nicht mehr, ich hoffe es bringt was. Ab und an kommt mir der kinderwunsch hoch, und naiv wie ich bin hab ich einfach ab und zu hoffnung das es vlt einfach so klappt. Und trotzdem passt es so wie es jetzt ist auch.

Corona geht mir echt schon sehr auf den Geist und mit dem ist das arbeiten sehr anstrengend und mühselig wenn immer wieder Leute ausfallen ich denke ja das uns das noch jahre begleiten wird.

Wir haben Urlaub gebucht und fliegen zusammen mit meiner Schwester und ihrer familie nächstes jahr nach Griechenland wenn es mit den Bestimmungen klappt. Ich bin noch nie geflogen und hab auch echt schieß davor.
PinkOchidee
273 Beiträge
15.11.2021 13:19
Zitat von Wunder1620:

Zitat von PinkOchidee:

Guten morgen soweit gehts mir gut, ich bin fest entschlossen im jänner herum zu operieren. Ich schaff das so nicht mehr, ich hoffe es bringt was. Ab und an kommt mir der kinderwunsch hoch, und naiv wie ich bin hab ich einfach ab und zu hoffnung das es vlt einfach so klappt. Und trotzdem passt es so wie es jetzt ist auch.

Corona geht mir echt schon sehr auf den Geist und mit dem ist das arbeiten sehr anstrengend und mühselig wenn immer wieder Leute ausfallen ich denke ja das uns das noch jahre begleiten wird.

Wir haben Urlaub gebucht und fliegen zusammen mit meiner Schwester und ihrer familie nächstes jahr nach Griechenland wenn es mit den Bestimmungen klappt. Ich bin noch nie geflogen und hab auch echt schieß davor.

Das freut mich, dass es dir grundsätzlich gut geht.
Es ist einfach so schwierig. Ich kann es verstehen, dass du einfach immer hoffst, dass es doch noch mit einem Wunder auf natürlichem Wege klappt. Dennoch ist dein Leidensdruck glaube ich einfach nicht mehr in Worte zu fassen. Wünsche dir viel Kraft für die endgültige Entscheidung über die OP im Januar. Fühle dich fest gedrückt.

Corona geht glaube ich jeden auf die Nerven. Ich befürchte auch, dass es noch lange dauern wird bis halbwegs wieder Normalität einkehrt .

Die Reise nach Griechenland klingt super. Endlich mal wieder etwas anderes sehen, neue Eindrücke sammeln und einfach ein bisschen Abstand gewinnen. Der Flug ist ja nicht ganz so lange. Das wird schon . Fliegen ist in meinen Augen ziemlich toll. Könnte auch wieder verreisen
Wunder1620
11735 Beiträge
15.11.2021 15:38
Zitat von PinkOchidee:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von PinkOchidee:

Das freut mich, dass es dir grundsätzlich gut geht.
Es ist einfach so schwierig. Ich kann es verstehen, dass du einfach immer hoffst, dass es doch noch mit einem Wunder auf natürlichem Wege klappt. Dennoch ist dein Leidensdruck glaube ich einfach nicht mehr in Worte zu fassen. Wünsche dir viel Kraft für die endgültige Entscheidung über die OP im Januar. Fühle dich fest gedrückt.

Corona geht glaube ich jeden auf die Nerven. Ich befürchte auch, dass es noch lange dauern wird bis halbwegs wieder Normalität einkehrt .

Die Reise nach Griechenland klingt super. Endlich mal wieder etwas anderes sehen, neue Eindrücke sammeln und einfach ein bisschen Abstand gewinnen. Der Flug ist ja nicht ganz so lange. Das wird schon . Fliegen ist in meinen Augen ziemlich toll. Könnte auch wieder verreisen

Ja es ist irgendwie so jabich hab abgeschlossen aber der kleine mini funke ist immer da und jedes kleine wunder wäre bei mir willkommen

Ich danke dir sehr, es ist echt mühselig wenn man so wenig kontrolle über seinen körper hat.

Ich bin echt ganz aufgeregt obwohl wir erst ende juli fliegen unser sohnemann freut sich schon richtig darauf
sternfeuer
4726 Beiträge
18.11.2021 07:23
Hi.
Kurzes Update von mir.
Ich hatte am Dienstag nen positiven Test. ... Aber abends kam dann doch der Drache.
Anscheinend kann bei mir doch hin und wieder was durch die Eileiter rollen. (obwohl Ärztin meinte es wären die häärchen darin kaputt)
Ob ich es als kleine Hoffnung nehmen kann, weiß ich Grad aber nicht wirklich. Und ich weiß auch nicht wie lange ich noch hab. Denn ich hab schon Anzeichen auf Wechseljahre. (Zyklus länger, Hitzewallungen).
[Es kam ja vor 2 Jahren in den Blutwerte raus, das mein amh wert sehr niedrig ist. Von daher kann es schon sein mit den vorzeitigen Wechseljahre.]
Also bin da etwas unsicher was das betrifft... Im Januar hab ich fa Termin zur normalen Kontrolle. Werd es da ansprechen und prüfen lassen.

Ansonsten gibt's nix neues.

Liebe Grüße und schöne Zeit euch
Wunder1620
11735 Beiträge
19.11.2021 07:02
Gute morgen meine lieben Leserinnen. Vor ein paar tagen ist nein uns wieder das thema kinderwunsch aufgekommen. Fakt ist wir beide denken das es auf natürlichen weg niemals klappen wird. Nach 5 Jahre ohne Verhütung bezweifeln wir das ganz stark. Aber da es ja wirklich nicht zu 100% ist den man weiß ja nie haben wir uns wirklich die frage gestellt wie lange wir nicht Verhütunen wollen. Und da bin ich wieder an dem punkt wo ich sage ich weiß es nicht.

Nach vielen monaten hab ich nun auch diesen monat wieder meinen zyklus mitschreiben angefangen. Da ich ja auch im jänner operrieren gehen will meine kaiserschnittnarbe da wäre es sicher gut zu wissen wo ich mich im zyklus befinde. Ich bin heute zt 5.
Vorigen monat hab ich auch die temp gemessen und mekne regel ist dann 5 tage nach dem ES schon gekommen echt doof. Vlt riskiere ich nochmal und versuch es nur mit Progesteron in der 2 zyklushälfte. Zuhause hab ich noch genug von den Tabletten.

Einen termin bei der Frauenärztin muss ich auch ausmachen für den krebsabstrich dann werde ich gleich die OP mit ihr besprechen.

Momentan sind wir in Quarantäne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 129 mal gemerkt