Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
16.06.2013 22:09
Zitat von Dani86:

Zitat von MarinaH:

sollen wohl helfen den Eisprung auszulösen..hormonausgleichend..

Die habe ich auch mal ne Zeit lang genommen aber hatte eher das Gefühl es ist nicht gut. Habs dann wieder weg gelassen. Hatte während der Einnahme auch mit Schmerzen zu kämpfen

Kann sie dir gern überlassen stehen nur hier rum und stauben ein. Nehme jetzt weiter mein Metformin 3 mal täglich 500 mg und Folio forte. Habe meinen Eisprung und hoffe es klappt. Schon der 3 Tag mit positivem Ovu

welche hast du denn?? D6??
Dani86
1118 Beiträge
16.06.2013 22:13
Zitat von MarinaH:

Zitat von Dani86:

Zitat von MarinaH:

sollen wohl helfen den Eisprung auszulösen..hormonausgleichend..

Die habe ich auch mal ne Zeit lang genommen aber hatte eher das Gefühl es ist nicht gut. Habs dann wieder weg gelassen. Hatte während der Einnahme auch mit Schmerzen zu kämpfen

Kann sie dir gern überlassen stehen nur hier rum und stauben ein. Nehme jetzt weiter mein Metformin 3 mal täglich 500 mg und Folio forte. Habe meinen Eisprung und hoffe es klappt. Schon der 3 Tag mit positivem Ovu

welche hast du denn?? D6??

Ja D6
Shnaddy
11039 Beiträge
17.06.2013 03:51
@Kataleya:Also ich habe diesen Zyklus auch Progestan genommen und nehme es immer noch...Ich hab davon keine SS Anzeichen,jedenfalls nicht bewusst...

@Dani: Ich denke,dass ist normal...Kenn ich von mir zwar nicht,aber jeder Körper ist anders...
Shnaddy
11039 Beiträge
17.06.2013 07:56
Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...

Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...

Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...

Am Donnerstag muss ich wieder hin...
Kataleya
275 Beiträge
17.06.2013 08:54
Zitat von Shnaddy:

Also der FA konnte die Schwangerschaft bestätigen...

Hat auch US gemacht,aber da war natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Es war auch ein kleiner Punkt,aber er konnte nicht genau sagen,ob es die Fruchthöhle war...

Das einzige negative,meine Eierstöcke haben sich durch die Hormonumstellung völlig überstimuliert...Hab links einen Folli von 5cm!!!!!!
Deswegen hab ich auch so Schmerzen...Ist aber nicht schlimm meinte er,muss nur viel trinken,dass sich der Körper regeneriert...
Hab erstmal Sex- und Sportverbot...

Am Donnerstag muss ich wieder hin...

das hört sich doch toll an das freut mich sehr für dich ! Ist bestimmt auch nochmal was anderes, wenn es dann noch mal “offiziell“ vom Arzt bestätigt wird! das mit dem folli hatte meine Freundin auch. hatte auch schmerzen, aber sonst war das gar kein Problem. wurde dann alles beobachtet und irgendwann war er dann weg und sie hatte eine ganz normale ss.

das du die Anzeichen nicht hattest, macht mir ja wieder etwas Hoffnung- das Problem ist nur, dass mein Körper immer total auf die medis reagiert hat...
Lilifee84
3166 Beiträge
17.06.2013 11:13
Hallo Mädels!
Ich hab leider alles vergessen, was ihr geschrieben habt...
Ich bin am Wochenende leider voll krank geworden (hatte aber Besuch) und lieg jetzt richtig flach... Hab so fiesen Husten, das fühlt sich an wir kurz vorm Sterben... Werde gleich mal in die Apotheke wandern und nach Sachen fragen, die man in der Schwangerschaft nehmen darf... Oder? Ich muss ja noch gute 10 Tage warten... Wobei ich mich sehr unschwanger fühle und glaube, diese Erkältung fordert zuviel Aufmerksamkeit als dass sich da was einnisten kann...

@Shnaddy: toll, dass es schon bestätigt würde! Auch wenn das mit dem Folli doof is. Aber wird alles gut!

Wie geht's dem Rest?
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 11:31
Ohje, Lilifee, Du arme!!!! Dann hol Dir schnell in der Apo was, und egal was Du für ein Gefühl hast, ich denke es wäre schon gut, wenn Du drauf achtest, was Du nimmst. Sicher ist sicher!!
Ich wünsche dir ne schnelle&gute Besserung!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
17.06.2013 12:26
Ich darf gar nix nehmen!!! Gut, ich hab gesagt, ich bin schon schwanger, 5. Woche (wollte das nicht erklären) und ich hab nix bekommen! Nichtmal pflanzlichen Kram... Und meine Blase macht auch schon wieder Faxen, komm nicht vom Klo runter... Trink jetzt Tee und Hühnerbrühe und esse Cranberries...
Und wahrscheinlich bin ich dann gar nicht schwanger... Toll...
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 12:56
Echt? Darfst nicht mal was pflanzliches nehmen? Wieso das denn?
Ist hab bescheuert! Du arme!
Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder weg geht, und dass die Blasenentzündung nicht doch noch durch kommt!
Lilifee84
3166 Beiträge
17.06.2013 13:00
Zu spät, ich komm kaum noch von der Toilette... Trinke schon ganz viel... Aber nachdem ich eben wieder das Internet durchforstet hab (Horrorszenarien), hab ich beim FA angerufen und darf um 15 Uhr vorbeikommen... Is doch echt total bescheuert... Wenn es jetzt nicht geklappt hat... Manno...
Wobei ich mir denke, vllt gerade weil ich mich diesmal so wenig mit beschäftige, nicht doll verrückt mache und abgelenkt von und jetzt noch sowas wie die Erkältung und Blasenentzündung hab... Ach...
17.06.2013 13:02
Lilifee wieso solltest du nicht SW sein, wenn doch der SST angeschlagen hat? Eine Blasenentzündung oder eine Erkältung verfälschen das Ergebnis ja nicht
Als ich in der 4 SSW war, hatte ich auch ne fiese Blasenentzündung

Wir alles 100%ig gut sein
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 13:02
Oh ne, das ist doch alles scheiße!
Aber immerhin darfst zum FA, dann kann die Dir Antibio. geben, oder? Oder gibts da auch nichts, was man schwanger nehmen darf?
Ich hoffe echt für Dich, dass Du Dich nicht noch ewig quälen musst, Du arme!
Lilifee84
3166 Beiträge
17.06.2013 13:16
@Sera: ich bin heut erst ES+5 oder so. Das letzten Zyklus war glaub noch von der Brevtacid Spritze und dem HCG, das da drin ist...

Ich hatte noch nie ne Blasenentzündung!!!
Hab aber jetzt gelesen, dass ich auf jeden Fall Antibiotikum nehmen darf, Amoxicillin oder so macht wohl nix in der Schwangerschaft.

Die in der Apotheke meinte, wenn's so früh is, darf man auch nix Pflanzliches nehmen, weil da nix untersucht ist... Naja, ich trinke eben Tee und Hühnerbrühe und hol mir nachher noch Halsbonbons (das war eben zuviel des Guten, noch in den Rewe hüpfen, wollte nur nach Hause aufs Töpfchen)....

Danke, ihr seid lieb!
Sera, wie geht's Dir so?
17.06.2013 13:22
Jetzt muss ich echt schmunzeln Bei mir hat die Blasenentzündung damals auch bei ES+4/5 gestartet =) Und ich hab auf die Einnahme von Medikamenten verzichtet Uhh ich bin soo gespannt Und ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es ein super Zeichen ist

Ansonsten geht es mir gut, danke der Nachfrage Bin gespannt, wann ich Pünktchen das erste mal Bewusst wahrnehme

Lilifee84
3166 Beiträge
17.06.2013 13:30
Schon 16. Woche... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Bald gibt's dann vllt sogar schon ein Outing!

Ich hatte schon die ersten Blasenentzündungsanzeichen letzte Woche, dachte aber ich konnte das noch abwenden...
Jetzt, wo ich schon zwei Tassen Tee getrunken hab und auf einer Wärmflasche sitze is es "weg"...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt