Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
19.06.2013 19:12
Da hört sich einiges gut an
Mein Freund hat gar keine Ideen was Urlaub angeht er möchte einfach nur ein sauberes Hotel und direkte Strandlage. Amerika war bestimmt richtig teuer oder?
Shnaddy
11039 Beiträge
19.06.2013 19:39
Also wir haben auch noch nicht viel Urlaub gemacht... Bisher war ich auch nur ein mal in der Türkei... Ansonsten nur innerhalb Deutschlands... Mein Mann ist nicht so der Verreiser, der mag das nicht... Und alleine ist Urlaub doof...
19.06.2013 20:04
Ich würde echt gerne nach Thailand aber ich glaube das ist einfach zu schwül für mich, lilifee wann fliegt ihr da hin?
Die alternative wäre noch Aida Ostsee Route mit St. Petersburg und co. denn da würden wir sonst nie hinkommen und das soll so schön sein.
Mein Freund hat heute Fuerteventura vorgeschlagen da war ich schon finde ich mega langweilig, hoffentlich einigen wir uns noch
Shnaddy
11039 Beiträge
20.06.2013 08:25
Meine Termin beim FA war super...Er hat heute eine 1,5mm kleine Fruchthöhle gesehen,hab auch ein Bild bekommen... (Lad ich heut Abend hoch)
Hat auch Blut abgenommen wegen HCG Wert und wegen Mutterpass,den bekomm ich nächste Woche...Muss Montag wieder hin,er will das weiter kontrollieren,weil meine Eierstöcke immer noch große Follis haben...

Hab auch ganz viel Infomaterial bekommen,Broschüren und so weiter...Muss ich heut Abend mal durchgucken...
Lilifee84
3166 Beiträge
20.06.2013 09:09
@Fee: also Amerika... Die Flüge waren recht teuer... Insgesamt haben wir für die 3 Wochen komplett (Hotels, Flüge, Mietwagen, Eintritt, Essen UND Shopping) p/P ca. 2200€ ausgegeben... "Teuer" ist da eigentlich nix, kommt halt drauf an, was für Hotels ihr wählt. Auf dem "Land" waren wir in Motels (Best Western, Motel 8 usw.- alle top) und in San Francisco bspw. im Hilton... Da kann man sicher noch sparen und günstigere Flüge findet man auch, aber wir waren halt zeitlich total gebunden...
Nach Thailand fliegen wir jetzt Mitte September. Da is zwar noch Regenzeit, aber meist nur einmal am Tag, und das soll ganz angenehm sein!

@Shnaddy: oh schön! Bin aufs Bild gespannt! Schön, dass Du so engmaschig antanzen darfst!

@me: ich kränkel immer noch, aber es wird besser. Allerdings sind die Nächte echt anstrengend mit verstopfter Nase, Husten und dann noch dieser Hitze. Werd heut auch nur kurz in die Arbeit gehen (gut, dasselbe Chef nicht da ist) und dann daheim rumsanteln, wir fahren am WE meine Eltern besuchen...
Ansonsten, irgendwie fühl ich mich immer noch positiv, mein Busen hat gestern richtig doll wehgetan, aber vllt kommt das auch wieder nur von der HCG Spritze... Hm, abwarten. Bisher mach ich mich tatsächlich noch nicht so verrückt... Mal sehen, wie lang das noch so bleibt...

Was macht der Rest? Lisa, Melli, Marina und Dani?
Lisalein88
3858 Beiträge
20.06.2013 10:18
Hallo ihr Lieben,
Shnaddy, freut mich dass Du schon eine Fruchthöhle gesehen hast. Ist ja toll!
Ich bekomm meinen Mutterpass erst am 4.7., da ist mein nächster Termin, ist dann die 8.ssw....
Lilifee, das mit dem kränkeln ist doch scheiße oder? Ich hoffe, dass das bald aufhört und Du wieder ganz gesund und bist! wohnen Deine Eltern weit weg von euch?
Ich glaube Melli ist heute den letzten Tag in Berlin und hat morgen ihren "großen Tag" mit FA-Termin, ne Melli?
Bestimmt gibts ein süßes Bildchen vom Krümel!
Ja, und was ist mitm Rest? Wie geht's euch?
Melli2379
1543 Beiträge
20.06.2013 10:53
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
Shnaddy, freut mich dass Du schon eine Fruchthöhle gesehen hast. Ist ja toll!
Ich bekomm meinen Mutterpass erst am 4.7., da ist mein nächster Termin, ist dann die 8.ssw....
Lilifee, das mit dem kränkeln ist doch scheiße oder? Ich hoffe, dass das bald aufhört und Du wieder ganz gesund und bist! wohnen Deine Eltern weit weg von euch?
Ich glaube Melli ist heute den letzten Tag in Berlin und hat morgen ihren "großen Tag" mit FA-Termin, ne Melli?
Bestimmt gibts ein süßes Bildchen vom Krümel!
Ja, und was ist mitm Rest? Wie geht's euch?

Hi!
Ja, fahren gerade mit dem Taxi zum Hbf! Bin nur am heulen, meine Mama hat mir gerade am Telefon gesagt das unsere Katze gestorben ist, selbst mein Mann weint, das hab ich noch nie erlebt! Ich hab nur geschrien und geheult!
Was Krümmel die letzte 1 Woche mitgemacht hat ist schon heftig! Erst Stress mit meinem Mann nur am heulen dann dieser anstrengende Berlintrip und jetzt wieder Heulerei, das wird ein Kämpfer/ eine Kämpferin!
Bin sooo fertig, weiß gar nicht wie ich die Zugfahrt überstehen soll!
Lisalein88
3858 Beiträge
20.06.2013 11:10
Oooh nein, Süße das tut mir voll Leid! Was hatte eure Katze denn? Oder kam das jetzt überraschend für euch? Ach mensch, sowas ist immer schlimm! Tut mir wirklich Leid für euch!
Und Du hast wirklich einen kleinen Kämpfer in Dir!
Dani86
1118 Beiträge
20.06.2013 13:34
Ich bin immer noch in Wartezeit
Hoffe ich kann dann Monatsende auch positiv testen

Ich sag euch auf jedenfall wenn es was neues gibt
20.06.2013 17:42
Das Orthomol für meinen Mann ist da, mal gucken, ob es was bringt.. hab nämlich schon viel schlechtes gelesen...

und ja, hab heute einen Termin beim Endokrinologen gemacht, weil ich das gefühl hab, dass das Metformin bei mir nicht richtig eingestellt ist, meine Haut sieht wieder aus..und ich hab wieder total Lust auf Süßes.. ja und mein Zyklus wird von zyklus zu zyklus immer länger.. bin heute ZT 37 und nix passiert.. :/

ja und wir warten bis es endlich Mitte Juli ist... da ziehen wir um, fahren für paar tage an die nordsee und evtl. können wir dann wieder anfangen zu üben..

also werden noch schreckliche 3 wochen, ich zähle schon jeden einzelnen tag
20.06.2013 17:43
ach ja, und ich nehme seit heute das Pulsatilla
Shnaddy
11039 Beiträge
20.06.2013 19:54
@Melli: Das tut mir leid... Hoffentlich wird dein FA Termin morgen umso besser...

@Lilifee: Weiterhin gute Besserung... Aber schön, dass es dir schon besser geht...

Hier mal das Bildchen von meinem kleinen Bauchbewohner, bzw. von seiner/ihrer 1 Raumwohnung... Hab extra Pfeile dran gemacht, damit man überhaupt was sieht... Aber war sowieso erstaunt, dass er bei 4+4 schon ein Bildchen machen konnte...

Melli2379
1543 Beiträge
20.06.2013 19:58
Sorry das ich heute auf niemanden eingehen mag, wollte nur Danke sagen für alles! Meld mich morgen!
Lisalein88
3858 Beiträge
20.06.2013 19:59
Melli, kein Problem- ruh Dich etwas aus und versuche ein bisschen Kraft zu tanken. Drücke Dir für Deinen Termin morgen die Daumen!!!
fühl` Dich gedrückt!
Dani86
1118 Beiträge
20.06.2013 21:33
Hallo Mädels,

ich wollte mal gerne euren Rat hören. Hab heute so ein ziehen in der rechten Seit und ab und an zieht es auch an der Mumu Eben ist mir auch aufgefallen das ich Ausfluss habe. Irgendwie gelblich ich weiß ekelhaft. Aber ich frage mich was los ist. Mein Körper verändert sich total. Meine Brüste bzw Brustwarzen tun nämlich auch voll weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt