Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Kataleya
275 Beiträge
01.07.2013 00:09
Zitat von MarinaH:

ja, ich warte ab bis ich die KK wechseln kann.. dann probier ich es aus..

wir fahren für 3 tage an die Nordsee, mehr ist dieses jahr wegen dem Umzug nicht drin..

oh ich wünsche euch schonmal schönen Urlaub und bringt die Sonne dann mit

bist du eigentlich verheiratet, Kataleya??

danke, das ist lieb! Mache ich ganz bestimmt Ja, bin verheiratet. Du auch?

Ah, du warst das..ich glaub, dann hol ich mir das auch mal und probiere es aus.
Trinkst du Frauenmanteltee, oder irgendwas anderes?

Ostsee ist doch auch schön- wo fahrt ihr da hin?
Hauptsache Meer und mal raus...

Bist du denn schon aufgeregt, wegen des neuen Jobs?
Guck mal- Umzug, neuer Job und Ostsee- das ist doch echt eine gute Kombi zum Neuanfang!
Kataleya
275 Beiträge
01.07.2013 00:11
Nordsee, sehe ich gerade ... (wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
01.07.2013 08:08
ja ich bin auch verheiratet, darf ich fragen, wie alt du bist?

also ich trinke ab diesen Zyklus wieder Himbeerblätterteemischung bis zum Eisprung.. und ab dem Eisprung Frauenmanteltee.

Wir fahren nach Norddeich mit unseren beiden Hunden, machen dort auch eine Wattwanderung.

ja, das stimmt..aber ich kann es kaum erwarten.. das Warten macht mich total fertig..
ich bin schon aufgeregt, aber aufgeregter bin ich derzeit wegen der neuen Wohnung.
Kataleya
275 Beiträge
01.07.2013 08:44
ich bin 32 und du?
norddeich ist total schön. wir waren auch schon ein paar mal da. wenn ihr gerne hausmannskost esst, kann ich den seestern sehr empfehlen.
ihr habt zwei Hunde, dass ist ja cool. die haben dann doch bestimmt viel Spaß am Meer- vor allem bei der wattwanderung

habt ihr dann eine fewo?

ja, kann mir vorstellen, dass das alles sehr aufregend vorher ist. Du arbeitest mdoch mit Kindern, oder?
kennst du denn deine neuen Kollegen schon? ich finde immer Job Inhalt aber vorallem neue Kollegen sind das wichtigste.

wie lange versucht ihr eigentlich schon?
Lilifee84
3166 Beiträge
01.07.2013 09:09
Guten Morgen Mädels!
Marina, danke! Ich werd heut Abend mal in der Apotheke vorbeischaun und nach dem Zeug fragen. Das sind Kügelchen, oder? Im Internet find ich dazu nämlich immer nur was von wegen Pulver und ne Messerspitze nehmen...

Dein Plan mit Urlaub und allem klingt super! Genau die richtige Ablenkung!
Wer fährt jetzt noch im den Urlaub, Andalousien? Viel Spaß!

Kataleya, sorry, dass ich Dich noch nicht persönlich begrüßt hab! War da immer mit meinen eigenen Sachen beschäftigt! Aber damit is jetzt erstmal Schluss!
Hast Du schon Kinder? Und wie lang versucht ihr es schon (ich hab's sicher überlesen)... Bist Du auch im Bereich Kindererziehung tätig? (Sind hier ja ganz viele - ich nich!)

An alle Schwangeren: wie geht's euch?
Lisalein88
3858 Beiträge
01.07.2013 13:54
Hi ihr Lieben,
Marina euer Urlaub klingt toll! Was hast Du denn für Hunde? Wir haben ne kleine Jackrussel-dame! (sorry falls ich das schon mal gefragt hab, ich kann mich aber nicht dran erinnern im Moment! )
Lilifee, wie schauts denn bei Dir aus? Ihr "übt" erst nachm Urlaub weiter?
Lilifee84
3166 Beiträge
01.07.2013 13:57
Huhu Lisa!
Och, wir "üben" auch jetzt weiter (wenn ich mal fertig geblutet habe )... Aber nur eben ohne Hormonkrams. Ich ruf morgen mal bei meiner Ärztin an, muss sicher zur Zystenkontrolle zum Ultraschall und dann sag ich ihr, dass wir bis Oktober auf die Hormone verzichten, ich aber gerne Zyklusregulierende Medis bzw. Globulis ausrpobieren würde. Mal sehen, was sie sagt... Ach, Thailand nimmt immer mehr Form an, das wird grandios!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
01.07.2013 14:03
Oh das glaube ich, der Bruder meines Freundes war letztes Jahr für 6 Wochen dort, und der hat geschwärmt ohne Ende! Und die Fotos die ich gesehen habe von ihm, waren echt ein Traum!! Wahnsinn, wie im Paradies! Da kann man schon neidisch werden.....!
Das mit den Globulis/pflanzlichen Sachen finde ich super, bin da ja auch so ein Fan von! Bin mir sicher, dass Dir das gut tun wird!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
01.07.2013 14:29
Ja, das hoffe ich auch. Muss sagen, diese Spritzerei is ja schön und gut, aber irgendwie setzt man sich da schon auch unter Druck. Vorallem mit den Versuchen, so dass ich dann nur gedacht hab, hm wenn das nicht klappt, haste nur noch einen, und dann musste pausieren usw.
Mal sehen, was die mir sagt... Hab gar keine Lust da morgen anzurufen...
Ja, je mehr wir im Reiseführer und Internet schmöckern, desto begeisterter werden wir... Wollen vllt sogar nen Tauchkurs machen!

Und Du, Mensch, schon 8. Woche!!!! Die Zeit geht so schnell rum!!!!
01.07.2013 16:34
ja ich freu mich total auf die beiden verrückten wird schon toll werden.. wir haben eine fewo allerding in hage..

haben heute einen Anruf vom Vermieter bekommen, am Freitag kommt er in die Wohnung und fängt an zu renovieren und wir sollen auch mal vorbeikommen und alles besprechen.. nimmt langsam seinen Lauf

also ich bin 25 und wir versuchen es schon seit einem Jahr, habe aber erst seit Dezember 12 die Diagnose PCOS und nehme seit dem auch Metformin woraufhin ich dann nach 6 Wochen einen Eisprung hatte und auch schwanger wurde,,.leider wurde es nur ein Windei und musste ausgeschabt werden..ja und nun ist ja jetzt die Pause..

ja genau, ich arbeite im Kindergarten..was machst du beruflich??

01.07.2013 16:34
Zitat von Lisalein88:

Hi ihr Lieben,
Marina euer Urlaub klingt toll! Was hast Du denn für Hunde? Wir haben ne kleine Jackrussel-dame! (sorry falls ich das schon mal gefragt hab, ich kann mich aber nicht dran erinnern im Moment! )
Lilifee, wie schauts denn bei Dir aus? Ihr "übt" erst nachm Urlaub weiter?

wir haben 2 Möpse
01.07.2013 16:43
Zitat von Lilifee84:

Guten Morgen Mädels!
Marina, danke! Ich werd heut Abend mal in der Apotheke vorbeischaun und nach dem Zeug fragen. Das sind Kügelchen, oder? Im Internet find ich dazu nämlich immer nur was von wegen Pulver und ne Messerspitze nehmen...

Dein Plan mit Urlaub und allem klingt super! Genau die richtige Ablenkung!
Wer fährt jetzt noch im den Urlaub, Andalousien? Viel Spaß!

Kataleya, sorry, dass ich Dich noch nicht persönlich begrüßt hab! War da immer mit meinen eigenen Sachen beschäftigt! Aber damit is jetzt erstmal Schluss!
Hast Du schon Kinder? Und wie lang versucht ihr es schon (ich hab's sicher überlesen)... Bist Du auch im Bereich Kindererziehung tätig? (Sind hier ja ganz viele - ich nich!)

An alle Schwangeren: wie geht's euch?

http://www.berlindaversandapotheke.de/pulsatilla-e -flor-d-6-globuli.348203.html

hier gibt es globulis
Lisalein88
3858 Beiträge
01.07.2013 17:07
Echt, ihr habt Möpse Marina? Das ist ja cool!! Unser Nachbar hat auch zwei, einen hellen und einen schwarzen. Aber die atmen sooooo laut! Bin am Anfang ganz erschrocken! Unsere macht das nicht. Aber er hat uns erklärt, dass das ganz normal ist. Klang halt so witzig, wie so ein schnorcheln oder so!
Lilifee, echt Tauchkurs? Kann man das einfach so? Muss man da nicht irgendwelche Checks machen,? Oh man, das klingt echt verlockend...!!! Ich liiiieeeebe das Meer, ich will nächstes Jahr auch wieder gehen!
Wir gehts eigentlich Glücksfee? Ich weiß ja, dass sie etwas Abstand haben wollte, aber weiß jemand wies ihr geht?
Lilifee84
3166 Beiträge
01.07.2013 17:23
Marina, danke!!!! Grad geholt und in der Apotheke zudem noch super beraten worden. Hab D6 und soll unterstützend noch Tempi messen (hab ich am Freitag mit angefangen) und 3x tgl 5 Stück nehmen. Bin gespannt!
01.07.2013 17:53
ja cool.. dann machen wir beide ja das selbe ich messe auch meine Tempi wo misst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt