Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
15.08.2013 14:21
Mit den richtigen mädels hier macht es einfach spaß

Hab in der kinderwunschklinik angerufen und hab den arzt seine sprechstunde verpasst.

Naja egal habe nun am 9 september meinen nächsten termin zum ultraschall ob alles ok ist und dann geht die spritzerrei wieder los. Yeah
Freu mich schon richtig. Bis dahin ist die schildi bestimmt auch schon besser dank den stärkeren tabletten.
15.08.2013 14:23
Glücksfee das is ja wirklich ärgerlich
Nächstes mal haben wir natürlich auch wieder schöne worte für dich, noch schönere und beruhigende
Shnaddy
11039 Beiträge
15.08.2013 20:17
@Glücksfee: Das ist ja wohl nicht wahr, oder was?? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein... Sowas fällt den ja echt früh ein... Mein Gott, jetzt stimmte schon mal alles und dann sowas... Man, ätzend...

@Isabell: Schön, das ist ja super... Denn kann es endlich bald wieder los gehen...

@all: Toll, jetzt hab ich gestern Abend doch glatt das Gruppenkuscheln verpasst... Ich hab euch auch echt alle lieb gewonnen und ihr seit einfach Klasse... Bin froh in den Thread zu sein und euch kennen gelernt zu haben...

@Outing: Also wir haben von der SS schon sehr früh was gesagt... Unsere Eltern und Geschwister haben wir es schon in der 5. Woche gesagt... Und der Rest hat es dann so nach und nach mitbekommen zwischen der 5. und 8. Woche... Auf Arbeit hab ich ein paar Kollegen von Anfang an was gesagt, offiziell hab ich es nach dem Urlaub in der 10. Woche gesagt... Und für alle Welt (Facebook) haben wir es jetzt nach dem Termin am Freitag offiziell gemacht...
Kataleya
275 Beiträge
15.08.2013 22:44
@ Glücksfee: oh man, das kann doch echt nicht wahr sein! Das sowas überhaupt noch vorkommt....Das tut mir wirklich sehr leid für dich!!! Aber zum Glück, kannst du nächste Woche direkt nochmal hin gehen!
Klar kriegst du dann wieder liebe Worte und gaaaaanz viele Glückssmileys mit auf den Weg

@ isabel: oh mist, dass du die sprechstunde verpasst hast! Aber ist doch klasse, dass du jetzt direkt bald loslegen kannst! DAS wird bestimmt DEIN Glückszyklus, jetzt, wo auch die SD besser eingestellt ist...
Was spritzt du dir denn dann?
15.08.2013 23:08
Danke Mädels, ich ärgere mich gar nicht mehr, bis nächste Woche Donnerstag ist es ja nicht mehr lange aber langsam habe ich angst das meine Chefin sich verarscht fühlt

@ Isabel ich kann genau nach fühlen wie du dich freust so geht es mir auch, vielleicht werden wir ja dann zusammen schwanger

16.08.2013 08:38
Ich habe gestern noch erfahren das ich nach der Op 4 Wochen pausieren muss bis ich wieder stimulieren darf, meine Äetrin möchte schauen ob die Regel dann von alleine kommt. Jetzt habe ich echt keine Lust mehr wegen der blöden Op pausiere ich dann schon mehr 3 Monate, meine Geduld ist am Ende nie bekomme ich die Chance schwanger zu werden. Ich muss hier mal kurz alles raus hauen, weil ich meinen Mann damit nicht belästigen kann der ist dann nur genervt.
Lilifee84
3166 Beiträge
16.08.2013 08:57
What??? Das is ja scheiße!!! Pausieren im Sinne von nicht stimulieren oder verhüten? Weil ich würde es dann einfach so probieren! Mir Globulis holen und einfach nach Lust und Laune Spaß haben. Nach dem Motto, es kann ja nix passieren. Oft klappt es ja genau dann!

Die Ärzte sind wirklich lustig... Das sagen sie Dir jetzt... Tsss. Versteh Deinen Ärger, aber ich würde das dann einfach so probieren!
Bist ja dann resettet!
Hast Du alle Unterlagen bekommen? Immer diese Hin und Her Rennerei... Wahnsinn...

@me: also meine Kurve ist immer noch oben (dank Utrogest). Ich weiß, ihr schimpft, aber ich glaub nicht so wirklich, dass es geklappt hat... Ich fühl mich so unschwanger! Keine Anzeichen, wirklich rein gar nix!!!!!! Und ich dachte, wenigsten ein Ziehen sei normal, oder ein bisschen Brustspannen... Naja, ich hoffe natürlich weiter und bin positiv, aber allzu große Hoffnung will ich mir lieber nicht machen... Hab nämlich schon wieder angefangen, mir in meinem Kopf alles total schön auszumalen, und wenn die Seifenblase dann wieder platzt...
Naja...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1376635018&cur_date=2013-08- 16

@den Rest: geht's euch gut?
16.08.2013 09:49
Zitat von Kataleya:

@ isabel: oh mist, dass du die sprechstunde verpasst hast! Aber ist doch klasse, dass du jetzt direkt bald loslegen kannst! DAS wird bestimmt DEIN Glückszyklus, jetzt, wo auch die SD besser eingestellt ist...
Was spritzt du dir denn dann?

Ich spritze dann gonal f aus einem fertigpen. Löse mit ovitrelle den ES aus und nach dem ES werde ich dann wieder Lutinus vaginal nehmen zur unterstützung der einnistung.
16.08.2013 09:51
Zitat von Glücksfee:

Danke Mädels, ich ärgere mich gar nicht mehr, bis nächste Woche Donnerstag ist es ja nicht mehr lange aber langsam habe ich angst das meine Chefin sich verarscht fühlt

@ Isabel ich kann genau nach fühlen wie du dich freust so geht es mir auch, vielleicht werden wir ja dann zusammen schwanger

Ja das wäre schon. Mein letzter versuch ist ja jetzt auch 3 monate her.
Wird zeit das es weitergeht. Und dann werden wir zusammen schwanger
Lilifee84
3166 Beiträge
16.08.2013 10:03
@Isabell: ich versteh voll, dass Du Dich aufs Spritzen freust! Ich fang nach Thailand ja auch wieder an!
Was arbeitest Du denn? Weil Du soviel Schichtdienst hast? Is ja doof, dass Du Deinen Arzt nicht erreichst. Haben die keine Rückrufbereitschaft?

Wir werden ALLE schwanger! Die eine früher, die andere später! Und irgendwann treffen wir uns alle mit den Zwergen!
16.08.2013 10:07
Zitat von Lilifee84:

@Isabell: ich versteh voll, dass Du Dich aufs Spritzen freust! Ich fang nach Thailand ja auch wieder an!
Was arbeitest Du denn? Weil Du soviel Schichtdienst hast? Is ja doof, dass Du Deinen Arzt nicht erreichst. Haben die keine Rückrufbereitschaft?

Wir werden ALLE schwanger! Die eine früher, die andere später! Und irgendwann treffen wir uns alle mit den Zwergen!

Das ist ein schöner Einfall
Solange Hibbeln wir zusammen!
16.08.2013 10:09
Zitat von Lilifee84:

Ich arbeite als verkäuferin. Mal frühschicht, mittel und spät. Heut frei
Einmal in der woche hat er telefonsprechstunde und das wars. Naja kann ich nicht ändern, hab ja jetzt den termin
Und lange ist es ja auch nicht mehr. Hab dann auch urlaub, das passt mir ganz gut.
Lisalein88
3858 Beiträge
16.08.2013 11:39
Hey Mädels,
Glücksfee, ich muss jetzt auch nochmal ganz blöd fragen, sorry, aber Du musst komplett pausieren, oder Du darfst "nur" nicht stimulieren?
Weil das, was Lilifee gesagt hat, ja eigentlich stimmt, also Du könntest ja einfach mithilfe der Globuli weiter machen, diesen einen Zyklus oder? Ich meine, besser als gar nichts!?
Mensch, das zieht sich bei Dir aber wirklich auch hin, Du arme!!!
Isabel, ist ja eigentlich im Prinzip ganz cool, mit der Telefonsprechstunde, ich glaub meine Docs haben das gar nicht!?
Schön, dass Du heute frei hast!
Lilifee, ich hatte absolut gar keine Anzeichen, ich weiß, ich habs schon 100mal erzählt, aber ich war ja auch felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat, weil ich weder Brustspannen/ziehen hatte, noch Bauchziehen, oder sonst was. Ich hab mich gefühlt wie immer....Noch ist nichts verloren!
Bist Du gut bei Deiner Family angekommen? Ich hoffe, Du kannst Dich bisschen "verwöhnen" und bekochen lassen!
Also Mädels, ich hab ein ganz ganz positives Gefühl für die nächste Zeit bei euch! Bestimmt bekommt ihr alle nacheinander (oder miteinander!) Frühlings oder Oster oder Frühsommerbabys!!!!
annissa
238 Beiträge
16.08.2013 12:07
Zitat von Kataleya:

Hej liebe Mädels,

ja, da möchte ich mich gerne anschließen! Ihr tut mir unheimlich gut und ich finde es sooooooo toll, dass man sich hier so aufgehoben und verstanden fühlt und gemeinsam Freud und Leid teilen kann!!!!
Aber am tollsten finde ich, dass hier schon so viele von uns Kugeln und ihr trotzdem noch hier weiter schreibt und uns Mut macht!
Ich freue mich so für jede einzelne von euch, dass es bei euch geklappt hat! Ihr habt das gleiche durchgemacht, wie wir und mir macht es soviel Hoffnung und Mut- denn warum sollte es denn bei uns nicht so sein!

Danke, liebe Mädels - an alle kugelnden und alle bald kugelnden

@ Lisa: ich kann ich absolut verstehen- ich will auch erst ein ganz spätes Outing- da ist mir auch wohler bei!
Oh, ich bin schon ganz gespannt, wenn du nach eurem Outing berichtest!!!

@ Lilly: wünsche dir ganz tolle Tage bei deiner Family! VIelleicht lenkt es dich ja ab! Ich werd mich auch komplett mit Programm zuschütten...
Vielleicht magst du ja Mi morgen zusammen mit mir testen?

@Isabel: cool, dann willkommen im Pulsatilla Club Bald müssen wir den Thread umnennen in- die Pulsatilla Mamis
Drücke dir für diesen Zyklus gaaaaanz fest die Daumen!!!

@ Glücksfee: bin auch sehr gespannt, was du morgen erzählst- und es ist mit Sicherheit ein Neuanfang! So etwas in der Art ging es doch schon beim Reiki, oder? DIe passen morgen alle auf dich auf!!!

Gutes nächtle ihr Lieben

Dem schließe ich mich zu 100% an!
annissa
238 Beiträge
16.08.2013 12:29
@Fee..ich gaub ich habe es schon mal erwähnt.. Meine Freundin hatte letztes Jahr ein paar OP's an Eierstöcke und Gebärmutter.. Und ist dann nach 3 Monaten plötzlich schwanger geworden.. Und das hätte niemand gedacht dass es so schnell bzw überhaupt klappt..
Bei dir klappt es sicher danach auch schneller als du jetzt glaubst.. Da bin ich mir sicher..
@me.. Früher habe ich mir immer vorgestellt wie es so mit Kind sein wird.. Und wie unsere Kinder aussehen werden.. Aber in letzter Zeit fühle ich mich irgendwie so leer.. Und ertrage die Kinder um mich herum immer weniger.. Nur weil ich keins hab dass da mit herum springt.. Und hier ist so ein kleiner süßer Frechdachs.. Den man echt auffressen könnte.. Der Neffe von meinem Mann.. Aber ich bin sooo genervt von ihm weil er einfach nur zuckersüß ist und aussieht wie mein Mann in klein.. Also praktisch unser Sohn sein könnte.. Aber es nicht ist. Totaaaal krank, ich weiß
Und heulen könnte ich zur Zeit auch wegen jedem Furz.. Einfach so.. Keine Ahnung was mit mir los ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt