Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
21.08.2013 13:51
ja das find ich auch, aber was willst du machen :/
Lilifee84
3166 Beiträge
21.08.2013 13:52
Zitat von Shnaddy:

@Lilifee: Juchuuuu,doch noch ein Test heute...Bin gespannt...Und sorry,wenn ich gewusst hätte,dass du das mit dem Utro nicht weißt,hätte ich dir das sagen können...

Jaja doch noch ein Test. Aber ich kann euch schon sagen, wie das Ergebnis ausfallen wird. Ich spüre sowas...

Ach und ist nicht schlimm... Konntest Du ja nicht wissen. Und jetzt weiß ich's fürs nächste Mal. Wenn es überhaupt ein nächstes Mal gibt, weil ich nie wieder einen Eisprung haben werde...
21.08.2013 13:53
aber hallo wirst du einen eisprung haben..ich habe auch gedacht ich werde keinen haben.. und siehe da.. ich hatte einen.. und du wirst auch unerwartet einen haben..
21.08.2013 13:55
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Shnaddy:

@Lilifee: Juchuuuu,doch noch ein Test heute...Bin gespannt...Und sorry,wenn ich gewusst hätte,dass du das mit dem Utro nicht weißt,hätte ich dir das sagen können...

Jaja doch noch ein Test. Aber ich kann euch schon sagen, wie das Ergebnis ausfallen wird. Ich spüre sowas...

Ach und ist nicht schlimm... Konntest Du ja nicht wissen. Und jetzt weiß ich's fürs nächste Mal. Wenn es überhaupt ein nächstes Mal gibt, weil ich nie wieder einen Eisprung haben werde...

Du wirst ganz bestimmt wieder einen ES haben.... 1000%ig... Und auch du wirst bald kugeln, genauso wie Glücksfee
Shnaddy
11037 Beiträge
21.08.2013 14:00
Oohhhhrrrrr Lilifee...Du machst einen echt fertig...Hör doch mal auf,immer so negativ zu denken...Selbst,wenn der Test wirklich negativ ist wird es weiter gehen und natürlich wirst du auch noch schwanger...
Ich habe das ganze halbe Jahr Hormontherapie nicht einen einzigen ES gehabt und musste immer mit Medis die Mens auslösen nach 40-50 ZT...
Aber es ging trotzdem weiter und wie du siehst bin ich schwanger...
Wenn ich dich so reden höre und vielleicht du selbst nochmal deine letzten 20 Beiträge durch liest wirst du merken,was für Stimmungsschwankungen du hast...In einem Beitrag davon überzeugt schwanger zu sein und dann paar Minuten später davon überzeugt,nie wieder einen ES zu haben...
So,also wenn dich später jemand fragt,was deine ersten SS Anzeichen waren,sagst du :"extreme Stimmungsschwankungen"...
21.08.2013 14:12
Lilifee84
3166 Beiträge
21.08.2013 14:18
Shnaddy, Du bist ne Wucht!
Und Du hast ja Recht... Aber argh, ich bin halt echt so voll zwiegespalten und weiß gar nix mehr...
Ich sammel hier noch ein bisschen... Dann hat dieses Auf und Ab endlich ein Ende und ich hör auf, euch so auf die Nerven zu gehen. Nochmal ein großes Sorry dafür und danke, dass ihr mich ertragt...
Lisalein88
3858 Beiträge
21.08.2013 14:23
Haha Shnaddy du bringst es auf den Punkt!
Lilifee, testen testen testen!!!
Kataleya
275 Beiträge
21.08.2013 14:38
Danke, liebe Mädels, , dass tut gut t.
Bin zwar arbeiten, aber heute ist alles scheisse.
Morgen habe ich meinen termin zur vorbesprechung zur bs.den hatte ich schon vor ner woche od.so gemacht, damit ich nicht noch einen zyklus mehr verlier, falls es nicht geklappt hat...die waren super nett und sagten mir, dass ich den auch noch gern spontan absagen kann, wenn der test positiv sein sollte.
Heute habe ich wieder ganz viel angst, dass es einfach nicht bei uns klappt....ich hoffe das ändert sich wieder.das positive denken tat mir sehr gut.mag nicht mehr so denken und fühlen wie gerade.

Lilly-ich drücke dir alle alle daumen die ich habe! Pass auf, du testest später positiv du musst doch fees voraussage einhalten ich bin sooooooo gespannt!!!
21.08.2013 14:56
Zitat von Kataleya:

Danke, liebe Mädels, , dass tut gut t.
Bin zwar arbeiten, aber heute ist alles scheisse.
Morgen habe ich meinen termin zur vorbesprechung zur bs.den hatte ich schon vor ner woche od.so gemacht, damit ich nicht noch einen zyklus mehr verlier, falls es nicht geklappt hat...die waren super nett und sagten mir, dass ich den auch noch gern spontan absagen kann, wenn der test positiv sein sollte.
Heute habe ich wieder ganz viel angst, dass es einfach nicht bei uns klappt....ich hoffe das ändert sich wieder.das positive denken tat mir sehr gut.mag nicht mehr so denken und fühlen wie gerade.

Lilly-ich drücke dir alle alle daumen die ich habe! Pass auf, du testest später positiv du musst doch fees voraussage einhalten ich bin sooooooo gespannt!!!

Das wird schon... Kopf nicht hängen lassen....
Halte an deiner Positiven Einstellung fest.....

Lilifee84
3166 Beiträge
21.08.2013 15:20
Negativ. Hab beide gemacht...
Naja. War klar. Komischerweise geht's mir noch ganz gut...
Dann eben doch ein Thaibaby...
Und wie ich es hasse, dieses Testen! So sehr!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
21.08.2013 15:23
Oh Lilifee!
Das tut mir total Leid!
Menschenskinder, ich hatte so ein positives Gefühl und hab Dir wirklich ganz ganz doll die Daumen gedrückt!
Schade, ehrlich! Wie gehts jetzt weiter?
Lilifee84
3166 Beiträge
21.08.2013 15:27
Ich weiß auch nicht. Erstmal heul ich jetzt doch. Ich war so entspannt. Ich hab mich nicht drauf versteift, gar nix.
Ich hasse meine Freundin so sehr, das glaubt ihr nicht und es zerreißt mir das Herz, dass scheinbar ALLE ein Baby haben können, nur ich nicht.

Wies weitergeht... Erstmal wie gehabt... Und nach dem Urlaub stimuliere ich wieder... Scheinbar geht's ja anders noch weniger...
21.08.2013 15:34
Zitat von MarinaH:

ich wollte eigentlich bis zur 12.ssw warten.. aber wird wohl früher werden.. merke, dass mir die arbeit garnicht gut tut..

ja ich werde bv kriegen..hab nämlich keinen schutz gegen ringelröteln.. und sie haben auch shcon mal erwähnt, dass sie das mit den schwangeren nicht mit mitmachen werden.. das ganze hin und her.. jetzt wird sofort bv erteilt..

is bestimmt besser so, wenn du schon sagst dir tut die Arbeit nicht gut.
Lisalein88
3858 Beiträge
21.08.2013 15:35
Fühl Dich gedrückt! weinen hilft!!!!
Das heißt, Du setzt das Utro jetzt ab, wartest auf die Mens und führst Deine Tempikurve weiter.... das Pulsatilla nimmst Du auch weiterhin oder?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt halt doch ein Thaibaby wird! (immerhin kannst Du jetzt Elefanten reiten, tauchen und wie eine wilde Tuk-Tuk fahren! )
keine Hilfe, und kein Trost, und nicht das, was Du jetzt hören willst, ich weiß, sorry, ich wollts nur gesagt haben!
Und auch Du wirst ein Baby bekommen, ganz ganz sicher!!!!
Schneller als Du denkst wahrscheinlich......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt