*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
28.08.2013 13:27
Ja, also ich hatte die auch bei Ebay besteltt, diese Großpackungen, aber wie gesagt, mehr als einen Strich gabs nie.... Ein oder zweimal hatte ich nen hauchzarten zweiten Ministrich, aber darauf hab ich mich nie verlassen.
Und die, die ich hatte, waren echt super, klar, die waren teuer (7Stück 15€) aber ich hab nur mehr als zwei pro Zyklus gebraucht, weil ich immer ziemlich genau wusste, wann ich drauf pinkeln muss!
und -welch ein Glück- meine Kurve hat mir das auch immer bestätigt. (naja, es waren nur drei Zyklen, aber gut, immerhin!
)
Und die, die ich hatte, waren echt super, klar, die waren teuer (7Stück 15€) aber ich hab nur mehr als zwei pro Zyklus gebraucht, weil ich immer ziemlich genau wusste, wann ich drauf pinkeln muss!
und -welch ein Glück- meine Kurve hat mir das auch immer bestätigt. (naja, es waren nur drei Zyklen, aber gut, immerhin!
)
28.08.2013 13:51
@Fee... also wir hatten seit November echt auch richtig Pech mit unserem Auto.. haben mehr reingesteckt als es Wert ist (über 3000 €).. weil wir verarscht wurden.. leider.. aber trotzdem, irgendwie schafft man es immer.. und ich würde auf gaaaaaar keinen Fall warten mit der Planung.. wir wissen ja alle nicht wann es klappt bei uns.. und desahlb würde ich keinen einzigen Zyklus verschwenden.. "nur" wegen einem Auto.. außerdem gibt es heute in den meisten Möbel- und Versandhäusern Ratenzahlung und man bekommt auch meistens viel von Freunden und Verwandten geschenkt.. und die Großeltern steuern doch auch oft was bei.... und wenn nicht.. glaub mir.. wenn du dein kleines im Arm hältst weißt du, dass du auf alles andere verzichten kannst.. und dass du froh bist, nicht gewartet zu haben..
Dumme Frage.. Eisprung testen lassen... Bluttest oder US???
Ich glaube nicht, dass ich sooo kurzfristig einen Termin in der Kiwu bekomme..
Dumme Frage.. Eisprung testen lassen... Bluttest oder US???
Ich glaube nicht, dass ich sooo kurzfristig einen Termin in der Kiwu bekomme..
28.08.2013 13:53
Anissa, Bluttest, kann man aber nur an einer bestimmten Zeit während dem Zyklus machen lassen. Zwischen Tag 20-22, wenn du da schon drüber bist, ists zu spät- frag mich nicht warum, das haben mir die Ärzte immer gesagt.....
28.08.2013 14:01
@Anissa: Bluttest. Ich sollte eine gute Woche nach ES kommen. Bei uns braucht man dafür keinen "Termin", man kommt ja nur zum Blautabnehmen... Muss halt vor 9 da sein, damit man das Ergebnis noch am gleichen Tag bekommt...
28.08.2013 14:14
Zitat von Lilifee84:
Sorry, komm heut wieder kaum zum Schreiben...
@Lisa: Feierabend... Hast Dus gut... Ich hab hier wieder nen Messmarathon vor mir... *würg*
Hm, ich hab grad bei den Tempimädels gehört, dass die einzig guten halt doch die von Clearblue sind... Da hab ich noch 1,5 Packungen daheim...Ich weiß nicht... Hast Du Deine bei Ebay bestellt???
@Dani: haste da mal nen Link?
@Fee: Was is denn nun beim Auto rumgekommen? Muss euer Zwerg jetzt im Schuhkarton schlafen???![]()
Hier der Link die hatte ich und kam super klar
http://www.ebay.de/itm/Sonderangebot-50-Ovulations test-15-Schwangerschaftstest-/310371671754?pt=Fruc htbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item4843 97deca
28.08.2013 17:34
Ach Mädels, ich werde hier noch wahnsinnig
hab heute meine Schilddrüsenwerte bekommen.. sind erhöht auf 7,4.. und normal ist zwischen 1,5-2...
ich bin ja jetzt schon in der 9. woche.. und wer weiß wie lange ich die Werte schon so habe.. hab gelesen, dass kann die geistige entwicklung des babys schädigen.. hab jetzt total angst.. weil der wert schon extrem hoch ist..
hab heute meine Schilddrüsenwerte bekommen.. sind erhöht auf 7,4.. und normal ist zwischen 1,5-2...
ich bin ja jetzt schon in der 9. woche.. und wer weiß wie lange ich die Werte schon so habe.. hab gelesen, dass kann die geistige entwicklung des babys schädigen.. hab jetzt total angst.. weil der wert schon extrem hoch ist..
28.08.2013 17:44
Zitat von MarinaH:
Ach Mädels, ich werde hier noch wahnsinnighab heute meine Schilddrüsenwerte bekommen.. sind erhöht auf 7,4.. und normal ist zwischen 1,5-2...
![]()
ich bin ja jetzt schon in der 9. woche.. und wer weiß wie lange ich die Werte schon so habe.. hab gelesen, dass kann die geistige entwicklung des babys schädigen.. hab jetzt total angst.. weil der wert schon extrem hoch ist..![]()
Ich habe gehört, dass das am Anfang nicht schlimm ist und auch sehr häufig vorkommt, dass sich das so doll erhöht. Es ist wichtig, dass das eingestellt wird für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft... Aber mach Dir da keine Sorgen. Da wird alles in Ordnung sein. Wenn beeinflusst es nur die Entwicklung der Schilddrüse vom Zwerg. Und das passiert erst viel viel später. Also aufatmen und keine Sorgen machen...
28.08.2013 17:50
und wenn das kind dadurch eine geistige behinderung haben wird?? ich weiß ja nicht, wie lange ich diesen Wert schon habe...
ich werde mir das nie verzeihen, das mein blöder Körper nicht richtig funktioniert und ein neues Leben so gut wie kaputt macht
ich werde mir das nie verzeihen, das mein blöder Körper nicht richtig funktioniert und ein neues Leben so gut wie kaputt macht
28.08.2013 17:55
Zitat von MarinaH:
und wenn das kind dadurch eine geistige behinderung haben wird?? ich weiß ja nicht, wie lange ich diesen Wert schon habe...
ich werde mir das nie verzeihen, das mein blöder Körper nicht richtig funktioniert und ein neues Leben so gut wie kaputt macht![]()
Nein, das kann wie gesagt gar nicht passieren!!!
Abgesehen davon würde so früh das berühmte "Alles-oder-nichts-Prinzip" gelten. Das ist aber in Deinem Fall überhaupt nicht nötig, weil es erst später wichtig ist. Deine SD-Werte sind vorallem bei der SD-Entwicklung des Kindes wichtig und das passiert erst nach der 14. Woche, wenn nicht noch später.
Und klar, SD sollte richtig eingestellt sein, aber davon bekommt man nicht sofort ne geistige Behinderung....
Und Dir geht es abgesehen davon gut. Wenn Du Probleme hättest, wäre es vllt nicht so gut... Aber so ist alles im Rahmen. Ganz sicher und versprochen!
28.08.2013 18:04
naja was heißt denn gut.. bin schon die ganze zeit müde und antriebslos.. kann auch durch die schilddrüsenwerte kommen
28.08.2013 18:05
Zitat von MarinaH:
naja was heißt denn gut.. bin schon die ganze zeit müde und antriebslos.. kann auch durch die schilddrüsenwerte kommen![]()
Ja, aber das ist nicht das, was ich meine... Hättest Du RICHTIGE SD-Probleme, würdest Du das merken, ganz sicher... Mach Dich nicht verrückt. Was hat denn Dein Arzt gesagt, zu den Werten???
28.08.2013 18:08
noch garnichts.. die praxis hatte mich versucht anzurufen (glaube montag, mit unterdrückter nummer).. und heute hab ich dort mal angerufen.. und hab aber auch schon heute post bekommen, mit den werten und rezept für die neuen tabletten..
meine fä selber hab ich nicht gesprochen.. frag sie am mittwoch, ob es schäden anrichten kann.. vllt kann man da ja irgendwelche tests machen oder so.. oder spezielle ultraschalls..
meine fä selber hab ich nicht gesprochen.. frag sie am mittwoch, ob es schäden anrichten kann.. vllt kann man da ja irgendwelche tests machen oder so.. oder spezielle ultraschalls..
28.08.2013 18:17
Zitat von MarinaH:
noch garnichts.. die praxis hatte mich versucht anzurufen (glaube montag, mit unterdrückter nummer).. und heute hab ich dort mal angerufen.. und hab aber auch schon heute post bekommen, mit den werten und rezept für die neuen tabletten..
Was hast Du denn vorher genommen, und was sollst Du jetzt nehmen?
Wann war denn die letzte Kontrolle?
Jetzt hör auf, Dich verrückt zu machen! Da kann nichts passieren! Glaub mir das! Das ist in dem Stadium noch gar nicht möglich!!!!
28.08.2013 18:19
also vor der schwangerschaft wurde mir die schilddrüse eingestellt..bzw. hab eine geringere dosis bekommen...ohne nachkontrolle.. und ja hab bisher 112 genommen.. und soll jetzt 75 nehmen..
28.08.2013 18:22
WENIGER???? Welcher Wert ist erhöht, sorry. Normal muss man dann nämlich eher MEHR nehmen...
Hast Du ne Über- oder Unterfunktion???
Aber wie gesagt, mach Dich nicht verrückt. Und wenn Du vorher eingestellt warst, passt das noch umso mehr. Dann ist das nur ein kleiner Zeitraum, und das ist ja auch normal, dass sich das verändert... Rede einfach nochmal mit Deinem Frauenarzt...
@me: Feierabend...
Hast Du ne Über- oder Unterfunktion???
Aber wie gesagt, mach Dich nicht verrückt. Und wenn Du vorher eingestellt warst, passt das noch umso mehr. Dann ist das nur ein kleiner Zeitraum, und das ist ja auch normal, dass sich das verändert... Rede einfach nochmal mit Deinem Frauenarzt...
@me: Feierabend...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt