*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
30.08.2013 13:55
Isabell, ich weiß nicht, ob du das schon geschrieben hattest.. wohin fährt ihr denn in den urlaub??
30.08.2013 15:14
Ich gehe MORGEN (am SAMSTAG) freiwillig arbeiten!!!!
Heut mach ich gar nix, außer Labor putzen, Sachen bestellen und Klausuren korrigieren...
Morgen wird gemessen...
Ach, so schlecht war der Film nicht, aber halt nicht so geil wie gedacht... Ich bin müde...
@Isabell: wie meinst Du das mit "wieder zueinander finden"? Habt ihr Stress? Warum denn?
Heut mach ich gar nix, außer Labor putzen, Sachen bestellen und Klausuren korrigieren...
Morgen wird gemessen...
Ach, so schlecht war der Film nicht, aber halt nicht so geil wie gedacht... Ich bin müde...
@Isabell: wie meinst Du das mit "wieder zueinander finden"? Habt ihr Stress? Warum denn?
30.08.2013 15:23
Zitat von Lilifee84:
Ich gehe MORGEN (am SAMSTAG) freiwillig arbeiten!!!!
Morgen wird gemessen...
Ich muss morgen auch arbeiten. Zwar wie immer nur kurz aber arbeit ist arbeit. Bin ja die Zeitungsfrau hier im Ort also muss ich morgen früh raus. Aber ich mache das gerne
Bist also nicht alleine mit arbeiten gehen
30.08.2013 16:58
Irgendwie fühlt sich mein Bauch heute komisch an. Hab das Gefühl der wird immer mal wieder hart. Aber wenn ich dann hin fasse ist er weich.
Muss ich mir Sorgen machen?
30.08.2013 17:05
Zitat von Isabel88:
Zitat von Lisalein88:
Isabel, das mit dem Termin ist blöd, aber ihr fahrt doch jetzt in den Urlaub oder? Genießt den, ruht euch ein bisschen aus, und dann kannst du, wenn dir danach ist, ja immer noch einen neuen Termin vereinbaren!
Und wenn nicht, dann wartest du halt nochmal eine Woche oder zwei!
Genau ich denke auch das passt schon so und vllt. finden wir in der Urlaubszeit wieder richtig zueinander wenn wir mal richtig entspannen können und mal andere Gedanken haben![]()
Freu mich![]()
Auf jedenfall, so ein Urlaub tut der Beziehung immer gut
Wo fliegt ihr hin?
Ich würde an deiner Stelle jetzt schon den Termin in der Kiwu für nachdem Urlaub machen
30.08.2013 17:06
Zitat von Dani86:
Irgendwie fühlt sich mein Bauch heute komisch an. Hab das Gefühl der wird immer mal wieder hart. Aber wenn ich dann hin fasse ist er weich.
Hast du so viel Stress?
Ich würde vorsichtshalber Magnesium nehmen, das entspannt doch
30.08.2013 17:08
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Dani86:
Hast du so viel Stress?
Ich würde vorsichtshalber Magnesium nehmen, das entspannt doch![]()
Ne eigentlich nicht momentan fühle ich mich psychisch nicht so gut aber sind wohl die Hormone. Nehme eh jeden Tag Schwangerschaftsvitamine da ist Magnesium drin. Müsste ja ausreichend sein
30.08.2013 17:14
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Dani86:
Hast du so viel Stress?
Ich würde vorsichtshalber Magnesium nehmen, das entspannt doch![]()
Ne eigentlich nicht momentan fühle ich mich psychisch nicht so gut aber sind wohl die Hormone. Nehme eh jeden Tag Schwangerschaftsvitamine da ist Magnesium drin. Müsste ja ausreichend sein
30.08.2013 17:30
Hallo ihr Lieben...
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe... Aber ich hab im Moment so viele Termine und Stress, da schaff ich es nur mal kurz zu lesen und das wars... Werd wohl ab nächsten Mittwoch ins BV gehen, die Arbeit tut mir nicht mehr gut... Ich habe jeden Tag Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Wadenkrämpfe...
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe... Aber ich hab im Moment so viele Termine und Stress, da schaff ich es nur mal kurz zu lesen und das wars... Werd wohl ab nächsten Mittwoch ins BV gehen, die Arbeit tut mir nicht mehr gut... Ich habe jeden Tag Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Wadenkrämpfe...
30.08.2013 17:33
Also wir fahren an die Ostsee
Eine woche reicht
Nee wid haben kein stress aber seit dem letzten versuch ist alles so angespannt zwischen uns. Streiten jetzt nicht aber es ist komisch.
Naja ein liebesurlaub tut bestimmt gut
Eine woche reicht
Nee wid haben kein stress aber seit dem letzten versuch ist alles so angespannt zwischen uns. Streiten jetzt nicht aber es ist komisch.
Naja ein liebesurlaub tut bestimmt gut
30.08.2013 17:34
Lillifee ich muss morgen auch arbeiten. Chacka wir schaffen das und danngehts ab in urlaub
30.08.2013 18:24
Upsala, Lilifee, das hab ich dann verwechselt bzw missverstanden mit dem arbeiten! Das ist aber löblich, dass du das morgen freiwillg machst!
Ich hab jetzt die ganze Bude geputzt, und schmeiß mich jetzt aufs Sofa... Kann eine von euch zu mir nach Hause kommen, und mir meine Lasagne machen? Ich bin soooo faul!!!
Shnaddy, das ist aber nicht gut, wenns dir zuviel wird und du immer so Schmerzen hast! Du arme! Was machst du denn dagegen? Hilft Dir wenigstens das Magnesium?
Isabel, wann genau gehts bei euch los? An der Ostsee war ich noch nie, aber hab bisher nur gutes gehört!
Ich hab jetzt die ganze Bude geputzt, und schmeiß mich jetzt aufs Sofa... Kann eine von euch zu mir nach Hause kommen, und mir meine Lasagne machen? Ich bin soooo faul!!!
Shnaddy, das ist aber nicht gut, wenns dir zuviel wird und du immer so Schmerzen hast! Du arme! Was machst du denn dagegen? Hilft Dir wenigstens das Magnesium?
Isabel, wann genau gehts bei euch los? An der Ostsee war ich noch nie, aber hab bisher nur gutes gehört!
30.08.2013 19:48
Wir fahren am Donnerstag los bis Mittwoch.
Letztes Jahr waren wir auf Fehmarn und dieses Jahr gehts nach Usedom.
Ich find es da auch schön, deswegen fahren wir ja auch wieder
Die 4 Tage arbeit schaff ich locker noch
Letztes Jahr waren wir auf Fehmarn und dieses Jahr gehts nach Usedom.
Ich find es da auch schön, deswegen fahren wir ja auch wieder
Die 4 Tage arbeit schaff ich locker noch
30.08.2013 21:19
Mädels ich habe mich gewundert warum die Nähte immer so jucken, ich habe eine Pflaster Allergie bekommen
Meine Nähte sind ganz rot und sehen entzündet aus es fängt an zu eitern, habt ihr einen Tipp ? Soll ich mal morgen Bebanthen Wund und Heilsalbe holen ?
Meine Nähte sind ganz rot und sehen entzündet aus es fängt an zu eitern, habt ihr einen Tipp ? Soll ich mal morgen Bebanthen Wund und Heilsalbe holen ?
31.08.2013 14:52
Zitat von Glücksfee:
Mädels ich habe mich gewundert warum die Nähte immer so jucken, ich habe eine Pflaster Allergie bekommen![]()
Meine Nähte sind ganz rot und sehen entzündet aus es fängt an zu eitern, habt ihr einen Tipp ? Soll ich mal morgen Bebanthen Wund und Heilsalbe holen ?![]()
Danke für die Antwort.....
ich war in der Apotheke und sie meinte das es gut sein kann das man die Naht nochmal öffnen muss, wegen der entzündung, aber vielleicht hilft die Creme ja auch
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt