Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
24.10.2013 18:08
Zitat von Lisalein88:

Dein Onkel hat 5 Töchter!?!?!
Oh gott, das ist ja ktass! Also soviele will ich auf keinen Fall!!!!
(Ich hoffe ja, dass wir gleich beim 2. Glück haben! )
Okay, dann klingt das ja doch schon recht sicher mit dem Jungs-Outing!
Gibts schon einen Namens-Favoriten? Oder verratet ihr den nicht?

Bisher denken wir da an Roman, wir wollen unbedingt etwas Zeitloses und einen, wo sich nicht gleich 5 Kinder umdrehen, wenn man ruft..ist echt schwer beim Jungen..
LaLaLi
1314 Beiträge
24.10.2013 18:33
Huhu ihr Lieben,

@anique: wie war`s beim Arzt?oder verwechsel ich dich grad

@Tee: ich trinke den auch, mir hat er schon mal geholfen, dass ich zweimal von allein meine Mens bekommen hab, obwohl der FA gesagt hat, dass das nicht geht..und jetzt trinke ich ihn zur unterstützung z.B. wg. dem Gebärmutterschleimhautaufbau (wahnsinnig langes wort^^) und zum fördern des Eisprung usw.... ich will mal hoffen, dass das was bringt....

@geschlecht/zwillinge: oh gott, meine Mum sagt schon immer zu mir, sie glaubt ich bekomm mal Zwillinge, weil mein Opa einer war und meine Uroma auch..und es heißt ja immer, dass es eine Generations überspringt...also wär ich die nächste, weils meine Mum ausgelassen ham^^....und Clomi fördert ja das Ganze hui....aber wenn fänd ich auch ein Pärchen schöner meine Schwägerin hat Twins, ein Mädel und nen Bub
naja mal sehen...

@kata: wunderschönen urlaub, tanke Kraft und Energie für euer kleines Wunder...das kommt bald...eine KB braucht ihr bestimmt nicht, da bin ich zuversichtlich

ich hoffe ich hab nix vergessen, wollte auf viel mehr antworten...aber irgendwie ist mir alles entfallen

ach ja, ich trinke auch drei Tassen von dem Tee am Tag...entweder über den Tag verteilt oder abends eine ganze Kanne und irgendwie find ich den richtig lecker....aber ich bin eh ein Tee-Kind
Lisalein88
3858 Beiträge
24.10.2013 18:49
Oha Marina, Roman ist bei uns hier total selten!!!
Den Namen hab ich hier bei uns zumindest ewig nicht gehört!
Und zeitlos ist er auch, da hast du Recht!!! niedlich!!!
Dani86
1118 Beiträge
24.10.2013 18:56
@ Lisa Vielen Dank ich hoffe auch das es bald klappt. Mal sehen bis dahin muss ich einfach durchhalten

Zum Wunschgeschlecht ich wollte gern ein Mädchen mein Mann sagte auch können ja solange probieren bis das Mädchen kommt. Ich hab ihm nur den Vogel gezeigt. Wie schon gesagt wurde hinter her hab ich 10 Jungs hier sitzen und kann am Ende ne Familienfussballmannschaft gründen. Ne ne das kommt nicht in Frage
24.10.2013 18:58
Es gibt doch Frauen die können nur ein Geschlecht bekommen und das andere wird abgestoßen, ich weiß nur nicht mehr warum das so war
Mir wäre das Geschlecht egal, früher wollte ich immer ein Mädchen aber auf der Arbeit habe ich in Moment nur Jungs und lerne die Vorzüge zu schätzen
An alle Schwangeren habt ihr schon den Namen ausgesucht?
Lisalein88
3858 Beiträge
24.10.2013 19:09
Glücksfee, das gibt es??? Dass eine Frau nur Mädchen bekommen kann? Oder nur Jungs???
Och ne.....
Wir haben einen Namen, aber mein Freund möchte den nicht verraten, weil er Angst hat, dass er uns "schlecht geredet" wird.
Aber ich hatte die Liste mit den Namen eigentlich schon seit Beginn der Hibbelzeit! (da kamen dann immer welche weg und wieder neue dazu usw....)
24.10.2013 19:16
Zitat von Lisalein88:

Glücksfee, das gibt es??? Dass eine Frau nur Mädchen bekommen kann? Oder nur Jungs???
Och ne.....
Wir haben einen Namen, aber mein Freund möchte den nicht verraten, weil er Angst hat, dass er uns "schlecht geredet" wird.
Aber ich hatte die Liste mit den Namen eigentlich schon seit Beginn der Hibbelzeit! (da kamen dann immer welche weg und wieder neue dazu usw....)

Ja ist wohl ein gendefekt
24.10.2013 19:28
lisa, wir verraten nix und reden auch nix schlecht. Steht uns garnicht zu!! aaaaaalsooooo?
Lisalein88
3858 Beiträge
24.10.2013 19:31
Haha!
Ich muss ihn mal fragen, ob ichs euch hier verraten darf.
Mach ich wenn er später heimkommt!
Dani86
1118 Beiträge
24.10.2013 19:32
Zitat von Glücksfee:

Es gibt doch Frauen die können nur ein Geschlecht bekommen und das andere wird abgestoßen, ich weiß nur nicht mehr warum das so war
Mir wäre das Geschlecht egal, früher wollte ich immer ein Mädchen aber auf der Arbeit habe ich in Moment nur Jungs und lerne die Vorzüge zu schätzen

Ja wir haben schon einen Namen ausgesucht. Als ich erfuhr wir bekommen einen Jungen bin ich dann aus der Praxis raus und sagte so nun steht es fest wir bekommen einen Fabian.
Mein Mann war nicht einverstanden. Hatte zwischen Fabian und Sebastian geschwankt. Da er sich einfach nicht entscheiden konnte haben gelost. Habe die Namen auf jeweils einen Zettel geschrieben und er hat gezogen. Und was soll ich sagen das Schicksal war auf meiner Seite und so hat meinen Favoriten gezogen Fabian wird unser Kleiner heißen
24.10.2013 20:39
o Mann, ich habe gestern nicht reingeschaut und heute über 300 Beiträge, sorry Mädesl ich überfliege nur ganz kurz, ich kann einfach ned alles nachlesen.

Marina, herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich weiß nicht was ich von dem 2. Thread halten soll, klar, ist jede Schwangere ein Schlag ins Gesicht wenn man es sich selbst so wünscht, aber wer kann einem denn besser mut machen, als jemand der es schon geschafft hat und die Schwangerschaftsthemen lenken einen auch manchmal ein bisschen ab. Mich stört es nicht. Mir tuts nur leid, dass ich einfach mim nachlesen ned fertig werde und so nicht zu allem antworten kann.
Geschlossene Gruppen gibt es glaube ich garnicht mehr.

Lillifee, schön dass alles gut ist, bald hast die unsichere Zeit überstanden.

Schlumpfi, ich verstehe dass du gekrängt bist, aber ich muss den anderen Recht geben, der Ton macht die Musik. Wenn du wirklich hilfe oder rat brauchst, dann musst du ein bisschen mehr überlegen was du schreibst.

Glücksfee, ich komme mim Nachlesen einfach nicht hinterher, tut mir leid falls ich dich mal überlesen habe, war keine Absicht.

Mädels, ich bin schokiert, wie ihr euch angiftet, sorry, ab der Streiterei hab ich jetzt das nachlesen aufgehört. Wie wärs wenn wir für heute alle mal nix mehr schreiben und ihr euch erst mal beruhigt, vielleicht könnt ihr eure Themen morgen ja nochmal in Ruhe kurz klären. Dieser Thread war seit ich hier bin immer toll, weil sich alle gut verstanden und sich um die anderen kümmern, egal ob Schwanger oder hibbelnd und so sollte es bleiben.

Ich hätte noch eine Überlegung, sollen wir in unserer Liste vielleicht so was wie das Rezept für den Zyklustee oder die ganzen Tipps zum Schwanger werden aufnehmen? Dann brauchen wir es nicht immer wieder neu beantworten?

24.10.2013 20:39
Zitat von Dani86:

Zitat von Glücksfee:

Ja wir haben schon einen Namen ausgesucht. Als ich erfuhr wir bekommen einen Jungen bin ich dann aus der Praxis raus und sagte so nun steht es fest wir bekommen einen Fabian.
Mein Mann war nicht einverstanden. Hatte zwischen Fabian und Sebastian geschwankt. Da er sich einfach nicht entscheiden konnte haben gelost. Habe die Namen auf jeweils einen Zettel geschrieben und er hat gezogen. Und was soll ich sagen das Schicksal war auf meiner Seite und so hat meinen Favoriten gezogen Fabian wird unser Kleiner heißen

schöner Name, würde mir auch gefallen.
anique83
482 Beiträge
24.10.2013 20:50
@Namen : Bei uns stehen auch schon seit Ewigkeiten die Namen fest. Der Mädchenname ist schon seit ca. 10 Jahren in meinem Kopf und ich will mein Mädchen nur so nennen, in Sachen Jungs haben wir uns auch schon entschieden.

Ich war ja heute beim Frauenarzt. Ich bin jetzt total unsicher. Man sieht im Ultraschall nämlich noch immer nichts - nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Sie hat mir Blut abgenommen und ruft mich vielleicht am Samstag an wegen dem Ergebnis.
24.10.2013 20:59
Zitat von anique83:

@Namen : Bei uns stehen auch schon seit Ewigkeiten die Namen fest. Der Mädchenname ist schon seit ca. 10 Jahren in meinem Kopf und ich will mein Mädchen nur so nennen, in Sachen Jungs haben wir uns auch schon entschieden.

Ich war ja heute beim Frauenarzt. Ich bin jetzt total unsicher. Man sieht im Ultraschall nämlich noch immer nichts - nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Sie hat mir Blut abgenommen und ruft mich vielleicht am Samstag an wegen dem Ergebnis.

verrätst du uns die Namen??

hmm..wie weit bist du jetzt??
anique83
482 Beiträge
24.10.2013 21:00
Ich bin irgendwas zwischen 5+0 und 5+3 . :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt