*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
27.10.2013 18:27
Zitat von Marnie87:
Ich drücke dir die Daumen Eliki !!!!!
Ja danke. Ebenfalls
Wann testest du?
27.10.2013 18:30
Danke, ich weiß noch gar nicht... der erste Monat wo ich noch keinen Test zu Hause habe, sonst hatte ich immer schon Anfang des Zyklus einen gekauft. Dienstag teste ich denke ich. Vor der Arbeit am Dienstagmorgen.
Oder Mittwoch. Ach ich weiß nicht, hab Angst!!!
Wann testest du??
Gibts noch Mädels die bald testen können?!
Oder Mittwoch. Ach ich weiß nicht, hab Angst!!!
Wann testest du??
27.10.2013 18:33
Zitat von Eliki:
Ja ich weiß das es auch ein ss Anzeichen sein kann. Aber bei Eliah waren die viel stärker.
Test mach ich wahrscheinlich am Freitag, außer die mens käme.
Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich![]()
Aber ich weiß anhand des ovus das mein es um den 19 rum war und da haben wir auch geherzelt
ja, aber jede schwangerschaft ist anders.. und ich denke man kann es mit der 1. schwangerschaft nicht vergleichen..ich würde an deiner stelle in einer woche testen
27.10.2013 19:04
Zitat von Marnie87:
Danke, ich weiß noch gar nicht... der erste Monat wo ich noch keinen Test zu Hause habe, sonst hatte ich immer schon Anfang des Zyklus einen gekauft. Dienstag teste ich denke ich. Vor der Arbeit am Dienstagmorgen.
Oder Mittwoch. Ach ich weiß nicht, hab Angst!!!![]()
Wann testest du??
Musst du jeden Tag arbeiten? Ich würde es nämlich nicht vor der Arbeit macheb. Ich war ja wegen starken Schmerzen beim fa und musste danach arbeiten. Da wurde mir gesagt das ich schwanger bin. Ich hatte dann keine Lust mehr zu arbeiten weil ich ja was romantisches für Papa vorbereiten wollte. Musste an dem Tag bis 7 arbeiten und um 6 sagte ich zum Chef das es mir nicht gut ging. Dann war ich voll im Stress, einkaufen, Blumenladen etc. Aber ich hab es geschafft
27.10.2013 19:05
Wir können ja mal schaun wer noch alles testen muss und einen bestimmten Tag ausmachen wo wir gemeinsam testen
Was meint ihr?
Was meint ihr?
27.10.2013 19:11
Zitat von Eliki:
Wir können ja mal schaun wer noch alles testen muss und einen bestimmten Tag ausmachen wo wir gemeinsam testen![]()
Was meint ihr?
Ich Teste am 4 oder 5.11. Ich denke nicht das ihr so lange warten wollt
27.10.2013 19:16
Zitat von Eliki:
Wir können ja mal schaun wer noch alles testen muss und einen bestimmten Tag ausmachen wo wir gemeinsam testen![]()
Was meint ihr?
also wenn ihr bis ende der woche warten könnt, dann können wie gerne gemeinsam testen
ich wäre am freitag ZT 14.. und denke ich teste da am morgen.. wenn ich nicht vergesse einen test zu kaufen
eigentlich wollte ich welche online bestellen.. habt ihr mir irgendwelche links wo ihr auch schon (gute) sst´s bestellt habt???
in meinem unterleib grummelts immer wieder.. gestern waren wir im wald mit dem hund spazieren und mir war die ganze zeit übel und dann auch noch schwindelig.. aber ich glaube nicht, dass das iwelche anzeichen sind.. dafür wäre es auf jeden fall zu früh.. und die tatsache, dass dieser zyklus ja endlich mal der linke eierstock in aktion war, macht mir doch sehr große hoffnung.. nur hab ich halt auch wieder sehr große angst wieder enttäuscht zu werden...
27.10.2013 19:20
Marnie, ich glaube dir bleibt gar nix anderes übrig, als die Tage mal zu testen, weil wenn du nicht weiß ob du überhaupt von alleine deine Mens bekommst hilft dir leider warten nicht. Rechne doch mal den spätesten ES termin der in Frage kommt plus 14 Tage und teste dann, dann solltest du ein einigermaßen sicheres Ergebnis bekommen.
Eliki, natürlich darfst du hier jammern, alle haben hier unterschiedliche Probleme und für jeden ist die eigene Situation nicht schön. Ich hibbel ja auch aufs zweite und hatte beim ersten Glück dass es so schnell geklappt hat.
Ich würde den Zyklus auch noch nicht aufgeben, jede SS ist anders und die Anzeichen können ganz anders sein wie in der ersten SS. Leider hilft nur warten und ablenken.
Ich teste am Mittwoch, muss ja leider weil ich ja wenns nicht geklappt hat das Progestan absetzen muss, sonst könnten wir gerne einen Testtag machen.
Eliki, natürlich darfst du hier jammern, alle haben hier unterschiedliche Probleme und für jeden ist die eigene Situation nicht schön. Ich hibbel ja auch aufs zweite und hatte beim ersten Glück dass es so schnell geklappt hat.
Ich würde den Zyklus auch noch nicht aufgeben, jede SS ist anders und die Anzeichen können ganz anders sein wie in der ersten SS. Leider hilft nur warten und ablenken.
Ich teste am Mittwoch, muss ja leider weil ich ja wenns nicht geklappt hat das Progestan absetzen muss, sonst könnten wir gerne einen Testtag machen.
27.10.2013 19:20
Zitat von Glücksfee:
Ich Teste am 4 oder 5.11. Ich denke nicht das ihr so lange warten wollt![]()
ich nicht
vor allem muss ich ja testen, damit falls der test negativ ist, ich das utrogest absetzen kann...
falls er wirklich negativ sein sollte.. wird wieder ein pausenzyklus eingelegt.. und danach.. keeeeiiinneee ahnung
hab ehrlich gesagt keine lust mehr mit clomi weiterzumachen.. auch wenn ichs vertrage.. hats ja (falls dieser zyklus nicht klappt) 4x nicht geklappt.. und da sollen die sich dann was neuen einfallen lassen
27.10.2013 19:21
Zitat von annissa:
Zitat von Eliki:
Was meint ihr?
also wenn ihr bis ende der woche warten könnt, dann können wie gerne gemeinsam testen![]()
ich wäre am freitag ZT 14.. und denke ich teste da am morgen.. wenn ich nicht vergesse einen test zu kaufen![]()
eigentlich wollte ich welche online bestellen.. habt ihr mir irgendwelche links wo ihr auch schon (gute) sst´s bestellt habt???
in meinem unterleib grummelts immer wieder.. gestern waren wir im wald mit dem hund spazieren und mir war die ganze zeit übel und dann auch noch schwindelig.. aber ich glaube nicht, dass das iwelche anzeichen sind.. dafür wäre es auf jeden fall zu früh.. und die tatsache, dass dieser zyklus ja endlich mal der linke eierstock in aktion war, macht mir doch sehr große hoffnung.. nur hab ich halt auch wieder sehr große angst wieder enttäuscht zu werden...
Du brauchst Freitag nicht mehr zu testen da dein Nmt am Mittwoch ist. Hatte ich schon mal geschrieben, dein nmt stimmt nicht.
27.10.2013 19:21
Annissa, du hast es auch nich so mit der Geduld hm?
Weiß gar ned ob es eine alternative zu Clomi gibt?
Weiß gar ned ob es eine alternative zu Clomi gibt?
27.10.2013 19:26
Zitat von Minimaus1986:
Annissa, du hast es auch nich so mit der Geduld hm?Weiß gar ned ob es eine alternative zu Clomi gibt?
![]()
iiiccchhh bin die geldun in person
ne gar nicht.. bin üüübelst ungeduldig..
@Glücksfee.. ich hab ja mit brevactid ausgelöst.. und das würde den sst ja so 10 tage +– verfälschen.. und die im kiwu sagen immer ich soll am 14 tag an dem ich utrogest nehme testen.. und ich fange ja ein tag nach es an utrogest zu nehmen.. und ehrlich gesagt warte ich dann doch lieber die 2 tage länger bevor ich raten muss ob da ein strich ist oder nicht
ich hoffe ich halte es aus
27.10.2013 19:28
Zitat von annissa:
Zitat von Minimaus1986:
Annissa, du hast es auch nich so mit der Geduld hm?Weiß gar ned ob es eine alternative zu Clomi gibt?
![]()
iiiccchhh bin die geldun in person![]()
ne gar nicht.. bin üüübelst ungeduldig..![]()
@Glücksfee.. ich hab ja mit brevactid ausgelöst.. und das würde den sst ja so 10 tage +– verfälschen.. und die im kiwu sagen immer ich soll am 14 tag an dem ich utrogest nehme testen.. und ich fange ja ein tag nach es an utrogest zu nehmen.. und ehrlich gesagt warte ich dann doch lieber die 2 tage länger bevor ich raten muss ob da ein strich ist oder nicht![]()
ich hoffe ich halte es aus![]()
Ja ich Teste 16 nach der Spritze, genau wie du. Bei dir komme ich da auf den 30.11
27.10.2013 19:29
Zitat von Glücksfee:
Zitat von annissa:
Zitat von Minimaus1986:
![]()
@Glücksfee.. ich hab ja mit brevactid ausgelöst.. und das würde den sst ja so 10 tage +– verfälschen.. und die im kiwu sagen immer ich soll am 14 tag an dem ich utrogest nehme testen.. und ich fange ja ein tag nach es an utrogest zu nehmen.. und ehrlich gesagt warte ich dann doch lieber die 2 tage länger bevor ich raten muss ob da ein strich ist oder nicht![]()
Ja ich Teste 16 nach der Spritze, genau wie du. Bei dir komme ich da auf den 30.11![]()
30.10, ist ja gut wenn du so lange warten kannst
27.10.2013 19:35
Zitat von annissa:
Zitat von Minimaus1986:
![]()
ich wünsche dir Geduld, dass du es die 2 Tage länger aushältst.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt