Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
05.11.2013 09:26
Zitat von Eliki:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Eliki:

Mein Freund hat mir natürlich voll die Überraschung versaut

Er kommt von der Arbeit: na wie wars beim doc?(hab ich ihm erzählt das es ein Frauenarzt Termin war????????).
Ich so: alles gut ( und bin geflüchtet). Im Auto hab ich gedacht das er wieder fragt und hab ihm total die Ohren abgekaut mit irgendwelchem Mist sodass er nix fragen kann

Wir sitzen mir Restaurant, haben bestellt und da wollte ich warten bis die Tante mit den Getränken kommt damit sie nicht rein platzt

Und mein Hase guckt mich an und sagt: hat er dir nicht gesagt das du schwanger bist??

Mein Kommentar: jetzt hast du mir die Überraschung versaut

Aber woher hat er es gewusst??

Weil ich seit paar Tagen über Bauchschmerzen klage. Da hat er 1 und 1 zusammen gezählt. Hat sich sogar schon Gedanken gemacht wie SIE heißen soll. Ich hab gesagt das gibt bestimmt ein junge. Sein Kommentar: ich weiß was ich rein hab, das gibt ein Mädel

Lilifee84
3166 Beiträge
05.11.2013 10:55
Solche Sprüche kenn ich. Mein Freund meinte gestern zum neuen Ultraschallbild: Man sieht, dass es meins ist... (weil die Nabelschnur ziemlich groß an einer gewissen Stelle lag)... Er wusste natürlich, dass es die Nabelschnur ist, aber so sind sie halt, unsere Männer!

Ey, ich sitz an der Arbeit, hab eigentlich wirklich viel zu tun und das ist auch ultrawichtig, aber ich machs einfach nicht. Stattdessen bin ich mit meiner Freundin und Kollegin zusammen aufgeregt, weil sie am Donnerstag ihre Promotionsprüfung hat... Ausserdem ist mir schlecht und ich hab Hunger, aber finde alles ultraeklig. Das is echt krass. Selbst beim Einkaufen finde ich kaum was lecker, und wenn dann doch, finde ich es spätestens zuhause pfui...

Was gibts denn sonst so Neues? Dani, Du hattest heute Termin, oder? Wie wars denn?

Oh Mann, ich bin so froh, wenn wir es endlich verkünden können!
LaLaLi
1314 Beiträge
05.11.2013 11:01
Zitat von Eliki:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Eliki:

Mein Freund hat mir natürlich voll die Überraschung versaut

Er kommt von der Arbeit: na wie wars beim doc?(hab ich ihm erzählt das es ein Frauenarzt Termin war????????).
Ich so: alles gut ( und bin geflüchtet). Im Auto hab ich gedacht das er wieder fragt und hab ihm total die Ohren abgekaut mit irgendwelchem Mist sodass er nix fragen kann

Wir sitzen mir Restaurant, haben bestellt und da wollte ich warten bis die Tante mit den Getränken kommt damit sie nicht rein platzt

Und mein Hase guckt mich an und sagt: hat er dir nicht gesagt das du schwanger bist??

Mein Kommentar: jetzt hast du mir die Überraschung versaut

Aber woher hat er es gewusst??

Weil ich seit paar Tagen über Bauchschmerzen klage. Da hat er 1 und 1 zusammen gezählt. Hat sich sogar schon Gedanken gemacht wie SIE heißen soll. Ich hab gesagt das gibt bestimmt ein junge. Sein Kommentar: ich weiß was ich rein hab, das gibt ein Mädel

Achso aber des Spruch is Hammer
05.11.2013 11:09
Oh lillifee das bild is ja der wahnsinn
05.11.2013 11:23
Zitat von Lilifee84:

Solche Sprüche kenn ich. Mein Freund meinte gestern zum neuen Ultraschallbild: Man sieht, dass es meins ist... (weil die Nabelschnur ziemlich groß an einer gewissen Stelle lag)... Er wusste natürlich, dass es die Nabelschnur ist, aber so sind sie halt, unsere Männer!

Ey, ich sitz an der Arbeit, hab eigentlich wirklich viel zu tun und das ist auch ultrawichtig, aber ich machs einfach nicht. Stattdessen bin ich mit meiner Freundin und Kollegin zusammen aufgeregt, weil sie am Donnerstag ihre Promotionsprüfung hat... Ausserdem ist mir schlecht und ich hab Hunger, aber finde alles ultraeklig. Das is echt krass. Selbst beim Einkaufen finde ich kaum was lecker, und wenn dann doch, finde ich es spätestens zuhause pfui...

Was gibts denn sonst so Neues? Dani, Du hattest heute Termin, oder? Wie wars denn?

das ist auch gut.
Dani86
1118 Beiträge
05.11.2013 11:49
Zitat von Lilifee84:

Ja ich war heute zum Termin. Alles super. Eigentlich sollte ich heute zum Zuckertest aber der ist nun erst nächstes mal da sie sich in der Woche vertan haben. Was solls. Hauptsache es ist alles gut
05.11.2013 11:52
Schön das alles gut ist Dani
Lilifee84
3166 Beiträge
05.11.2013 12:22
@Dani: und, hast Du auch neue Bildchen von Deinem kleinen Mann bekommen? Na, dann eben nächste Woche nochmal, vllt bekommst Du ja nochmal Baby-TV!

@Isabell: danke! Ich bin wirklich ganz doll verliebt. Und möchte am Liebsten die Zeit vordrehen, um es endlich zu verkünden!
Deine Tempi sieht doch ganz gut aus... Schön ruhig! Das is schonmal gut, denn bei PCO absolut nicht üblich! Und ich hab das Ovaria auch ne Zeitlang genommen, ehe sich was getan hat... Vllt muss sich Dein Körper auch einfach erst einen Zyklus dran gewöhnen und dann klappts. Aber ich finds gut, dass Du so "gelassen" wie möglich an die Sache rangehst. Ich bin ja absolut überzeugt von den Naturmittelchen, auch wenn ich dafür manchmal belächelt werde...
Dani86
1118 Beiträge
05.11.2013 13:44
Zitat von Lilifee84:

@Dani: und, hast Du auch neue Bildchen von Deinem kleinen Mann bekommen? Na, dann eben nächste Woche nochmal, vllt bekommst Du ja nochmal Baby-TV!

@Isabell: danke! Ich bin wirklich ganz doll verliebt. Und möchte am Liebsten die Zeit vordrehen, um es endlich zu verkünden!
Deine Tempi sieht doch ganz gut aus... Schön ruhig! Das is schonmal gut, denn bei PCO absolut nicht üblich! Und ich hab das Ovaria auch ne Zeitlang genommen, ehe sich was getan hat... Vllt muss sich Dein Körper auch einfach erst einen Zyklus dran gewöhnen und dann klappts. Aber ich finds gut, dass Du so "gelassen" wie möglich an die Sache rangehst. Ich bin ja absolut überzeugt von den Naturmittelchen, auch wenn ich dafür manchmal belächelt werde...

Ne heut gabs kein Bild. War nur im Labor dann CTG und kurz beim Arzt drin. Denk nächstes mal dann wieder. Er hat untersucht aber heute keinen Schall gemacht. Nicht schlimm ich kann damit leben. Ich weiß das es ihm gut geht ich spüre ihn ja dauernd
05.11.2013 14:22
Zitat von Dani86:

Zitat von Lilifee84:

Ne heut gabs kein Bild. War nur im Labor dann CTG und kurz beim Arzt drin. Denk nächstes mal dann wieder. Er hat untersucht aber heute keinen Schall gemacht. Nicht schlimm ich kann damit leben. Ich weiß das es ihm gut geht ich spüre ihn ja dauernd

Wie soll denn der kleine Mann heißen
Dani86
1118 Beiträge
05.11.2013 16:06
Zitat von Eliki:

Zitat von Dani86:

Zitat von Lilifee84:

Wie soll denn der kleine Mann heißen

Der kleine Mann soll Fabian heißen. Ich freu mich schon und wenn ich mal so überlege ist es in 18 Wochen ja schon so weit.
annissa
238 Beiträge
05.11.2013 17:23
Zitat von Kataleya:

Hej liebe Mädels,

@ Annissa: wie geht es dir? Hoffe dir geht es schon etwas besser?!weißt du denn schon, wie es weitergehen soll?

@Isa: hmmm. Stell doch noch mal ein Foto ein. Aber ihr herzelt ja schön, von daher wird das alles gut passen welche Ovus hast du dir eigentlich gekauft? Ich habe nur noch 2 digitale übrig und würde mir dann neue holen, die aber nicht soviel kosten sollen wie die von Clearblue. Ist auf Dauer dann doch etwas teuer...

@ Lalali: also ich nehme die Globulis parallel zu der Spritzenbehandlung. Hatte den Arzt gefragt und er sagte, dass ich das gerne machen kann und alles gut ist, was mir gut tut und unterstützend wirkt. Würde einfach auch noch mal deinen Arzt fragen, aber eigentl. spricht ja nichts dagegen.

@ Marnie: also ich hatte meine Mens bislang auch nie ohne Chlormadinon oder Klimonorm. Also, ob du das jetzt einfach zum Mens auslösen nehmen kannst- keine Ahnung. Bei dem Chlormadinon weiß ich, dass man es egal wann im Zyklus nehmen kann- aber das Klimonorm musste ich bislang immer am 5. Zyklustag einnehmen, daher weiß ich nicht, ob man die einfach mitten im Zyklus nehmen kann Haben sie dir dann eine Insermination oder KB empfohlen, wenn das SG schlecht war? Wie oft wurde das denn gemacht? Wie alt bist du eigentlich?

@Luna: ich würde einfach direkt hingehen und gar nicht anrufen. Dann ist die Chance bestimmt größer, dass sie dich - zumindest mit Wartezeit - drannehmen. Wäre mir auch egal, ob ich nerve. Ist ja für eine gute Sache und du fragst ja nett...

@Eliki: drücke dir für das Gespräch morgen die Daumen! Bin schon sehr gespannt, was da raus kommt. Kann ja immer noch sein, dass du doch ss bist!

@anique: Ich bin seit Mai im KIWU Zentrum. Vorher war ich bei meiner FA und habe Chlomi bekommen. Jetzt spritze ich jeden 2. Zyklus- einen muß ich leider immer als Pausenzyklus dazwischen lassen und parallel gehe ich zur Akupunktur, trinke chin. Tee und gehe zur Osteopathin.
Wann hast du jetzt deinen Termin beim neuen Arzt? AM Die?

@ me: bei uns sind alle auch ss, oder haben schon ein Kind. Ich setze mich damit noch weiter unter Druck, da ich mir denke- alle schauen auf uns, alle Leben ändern sich in diese Richtung, die wir uns sooooo sehr wünschen, nur bei uns klappt es nicht...irgendwie muss ich schaffen, den Druck da rauszunehmen, denn das macht das ganze ja auch nicht gerade einfacher...
Mein Ovu war eben auch schwächer als der von gestern- aber ich denke auch, dass es so ist, wie Lilly es sagt- man kann die Digis wahrsch. nicht dafür nehmen, um das an dem Strich abzulesen

Mädels, kennt jemand von euch Sepia? Das sind auch Globulis, die habe ich auf der Seite gefunden, die Isa gepostet hat. Soll woll sehr gut helfen bei unerfüllten KIWU...
Ich werde mich jetzt nochmal mehr mit dem Thema beschäftigen und dann entscheiden, ob wir nochmal spritzen, oder direkt nur Globulis nehmen. Bin so verunsichert...

Wünsche euch einen schönen Abend

Hallo ihr lieben..
danke der nachfrage kata, ja inzwischen hab ich mich wieder gefangen..

@Eliki... wahnsinn.. herzlichen glückwunsch.. ein strich ist eben ein strich.. ist ein strich... und eben halt doch ein stich
@lili.. super, dass es deinem baby gut geht..

@fee.. so ein scheiß... aber respekt wie du es wegsteckst.. bald sind wir auch endlich dran

@den rest.. weiß nix mehr.. sooorryyy

@me.. hab seit gestern meine mens.. mein mann macht diese woche nochmal ein SG.. und ich hab morgen ein telefontermin mit meiner ärztin aus der Kiwu.. mal kucken wie es weitergeht.. ich glaube dieser zyklus wird wieder pausiert.. und dann wieder clomi.. obwohl ich glaube, dass es mit clomi nicht klappen wird außerdem hab ich jetzt schon öfters gehört, dass man nicht mehr als 6 clomi zyklen machen soll und das war ja schon mein 4.
und die meinten, dass meine sd mit 1,8 gut eingestellt sei

annissa
238 Beiträge
05.11.2013 17:25
ach und fee.. ich hatte auch noch nie einen positiven sst.. und weiß nicht wie man sich da fühlt.. aber ich glaube ich bekomme dann auch einen herzkasper
annissa
238 Beiträge
05.11.2013 17:26
Zitat von Lilifee84:

wer weiß es denn schon alles??? noch gar niemand?
Chiquita
10152 Beiträge
05.11.2013 17:30
Oh man habt ihr viel geschrieben, ich habe es leider nicht geschafft die letzten Tage zu schreiben.
Ich war gestern beim FA um zu besprechen wie es weiter geht. Ich soll jetzt 1-2 Monate es mit metformin probieren und wenn es dann nicht klappt bekomm ich clomi.
Da ich am Sonntag einen positiven ovu hatte haben wir gleich mal noch einen Ultraschal gemacht. Man sah aber nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und die typischen kleinen follikel für PCO. Ich denke allerdings das mein ES schon war, da mein Tempi am Montag schon extrem gestiegen ist.
Mir wurde jetzt noch mal Blut abgenommen um nach den Hormonen zuschauen.
Was mich momentan etwas nervt, ist das meine ovus seit 3 Tagen positiv sind. Es sind 25 er also können sie auch nicht zu empflichlich sein. Mal sehen was sie morgen anzeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt