*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
13.11.2013 08:12
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch.
Irgendwie fühle ich mich krank...
Ich hoffe euch geht es soweit gut an diesem doch recht kühlen morgen.
Irgendwie fühle ich mich krank...
Ich hoffe euch geht es soweit gut an diesem doch recht kühlen morgen.
13.11.2013 08:13
Zitat von Minimaus1986:
Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder, hab ein paar Tage still mitgelesen, mir gehts grad nicht so gut, hab am Donnerstag Foli-TV und hoffe dass was gewachsen ist. Bin so depri momentan, ich kann gar nicht glauben, dass es noch mal klappt und es ist der vorletzte Versuch vor der Hibbelpause bzw. Hibbelende.![]()
Hallo Minimaus....
ich kenne das
Hab auch nur noch mit gelesen! Ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen!
@liki: einen schönen Urlaub
@Shnaddy: Schönes Bild ...
@LaLaLi: Da hast du wirklich schöne Worte gefunden!
@Kata: Hoffe es geht dir gut?!
@all:
Me: nur das Clomi hat anscheinend nichts gebracht
Hätte wohl doch ausgelöst werden müssen! Habe jetzt am 25ten einen neuen Termin.
Ich weiß gar nicht was ich dem Arzt sagen soll
Denn ich habe immer angst das ich dem auf die nerven gehe!
Ich weiß das ich mich durchsetzen muss aber ich lasse mich immer zu leicht einschüchtern
Habe morgen mal einen Termin beim Doc um zu testen ob ich evtl. Diabetes habe... der Gyn hat mir das zwar nicht geraten aber besser ist es doch, oder? Kann ja nichts passieren. Entweder Ja oder nein
13.11.2013 08:21
Good morning in the morning (falls jemand TV Total gekuckt hat
) Komme gerade vom FoliTv.. Ist noch nix los..
nur 10mm.. Sonst waren die an Zt10 schon immer mindestens 15 und letztens sogar 20mm oder 19mm.. Naja, muss am Freitag nochmal zum Us.. Und wenn IUI dann erst wahrscheinlich nächsten Zyklus..
) Komme gerade vom FoliTv.. Ist noch nix los..
nur 10mm.. Sonst waren die an Zt10 schon immer mindestens 15 und letztens sogar 20mm oder 19mm.. Naja, muss am Freitag nochmal zum Us.. Und wenn IUI dann erst wahrscheinlich nächsten Zyklus..
13.11.2013 08:22
Zitat von Luna0000:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder, hab ein paar Tage still mitgelesen, mir gehts grad nicht so gut, hab am Donnerstag Foli-TV und hoffe dass was gewachsen ist. Bin so depri momentan, ich kann gar nicht glauben, dass es noch mal klappt und es ist der vorletzte Versuch vor der Hibbelpause bzw. Hibbelende.![]()
Hallo Minimaus....
ich kenne dasHab auch nur noch mit gelesen!
Ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen!
@liki: einen schönen Urlaub![]()
@Shnaddy: Schönes Bild ...![]()
@all:
Me: nur das Clomi hat anscheinend nichts gebracht![]()
Hätte wohl doch ausgelöst werden müssen! Habe jetzt am 25ten einen neuen Termin.
Ich weiß gar nicht was ich dem Arzt sagen soll![]()
Ich weiß das ich mich durchsetzen muss aber ich lasse mich immer zu leicht einschüchtern![]()
Habe morgen mal einen Termin beim Doc um zu testen ob ich evtl. Diabetes habe... der Gyn hat mir das zwar nicht geraten aber besser ist es doch, oder? Kann ja nichts passieren. Entweder Ja oder nein![]()
Geh deinem Gyn auf die nerven, du möchtest ein Baby haben also soll er dir Helfen. Du hast ein Ziel vor Augen und das weiß er bestimmt. Ich denke das dein FA es gewohnt ist etwas genervt zu werden
Lass dich nicht einschüchtern, schreib am besten auf was du Ihm sagen möchtest nimm die liste mit zum FA und dann lies davon ab oder zeig Ihm diese. Nicht abweichen davon hart bleiben und immer vor Augen halten das du doch bald dein kleines Wunder im Arm halten möchtest. Tschaka du schaffst das
Das mit Diabetestest ist eine gute Idee, denn wenn du das hast kann dir geholfen werden und nein es schadet nicht sich testen zu lassen.
liebe grüße
13.11.2013 08:35
Zitat von Shamea:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Minimaus1986:
Hallo Minimaus....
@all:
Ich weiß das ich mich durchsetzen muss aber ich lasse mich immer zu leicht einschüchtern![]()
Habe morgen mal einen Termin beim Doc um zu testen ob ich evtl. Diabetes habe... der Gyn hat mir das zwar nicht geraten aber besser ist es doch, oder? Kann ja nichts passieren. Entweder Ja oder nein![]()
Geh deinem Gyn auf die nerven, du möchtest ein Baby haben also soll er dir Helfen. Du hast ein Ziel vor Augen und das weiß er bestimmt. Ich denke das dein FA es gewohnt ist etwas genervt zu werdenLass dich nicht einschüchtern, schreib am besten auf was du Ihm sagen möchtest nimm die liste mit zum FA und dann lies davon ab oder zeig Ihm diese. Nicht abweichen davon hart bleiben und immer vor Augen halten das du doch bald dein kleines Wunder im Arm halten möchtest.
Tschaka du schaffst das![]()
Das mit Diabetestest ist eine gute Idee, denn wenn du das hast kann dir geholfen werden und nein es schadet nicht sich testen zu lassen.
liebe grüße
Danke !!!!
Ich muss mir mal angewöhnen die Leute mehr zu nerven ...!!!
Immerhin üben wir jetzt auch fast ein Jahr!
Mein Freund meint auch ich wäre zu weich
Wie geht es dir?
13.11.2013 08:41
Zitat von Luna0000:
Zitat von Shamea:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Minimaus1986:
Hallo Minimaus....
@all:
Geh deinem Gyn auf die nerven, du möchtest ein Baby haben also soll er dir Helfen. Du hast ein Ziel vor Augen und das weiß er bestimmt. Ich denke das dein FA es gewohnt ist etwas genervt zu werdenLass dich nicht einschüchtern, schreib am besten auf was du Ihm sagen möchtest nimm die liste mit zum FA und dann lies davon ab oder zeig Ihm diese. Nicht abweichen davon hart bleiben und immer vor Augen halten das du doch bald dein kleines Wunder im Arm halten möchtest.
liebe grüße
Danke !!!!
Mein Freund meint auch ich wäre zu weich![]()
Wie geht es dir?
Denk immer daran, es gibt Frauen die mehr nerven als du
Nimm dein Freund mit zum FA, meiner geht meistens mit und 2 gegen 1
Mir geht es ja, ich fühl mich etwas erkältet heute, aber es geht so und es ist kalt *Heizung das erste mal angemacht hab* Ich freu mich auf Montag, endlich wieder zum FA mal schauen was sich so getan hat in meinen Eierstöcken
Wahrscheinlich nicht viel aber dann kommt der nächste schritt. Aber sonst geht es heute ganz gut ich bin nicht so Depremiert wie sonst. Ich versuche wieder alles Postiv zu sehen und auch Aufzuschreiben was an diesem Tag Positiv war. Das Hilft wirklich natürlich klappt das nicht immer aber schon alleine der versuch ist es wert.
13.11.2013 09:12
Zitat von Shamea:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Shamea:
Zitat von Luna0000:
...
liebe grüße
Danke !!!!
Wie geht es dir?
Denk immer daran, es gibt Frauen die mehr nerven als duNimm dein Freund mit zum FA, meiner geht meistens mit und 2 gegen 1
![]()
Mir geht es ja, ich fühl mich etwas erkältet heute, aber es geht so und es ist kalt *Heizung das erste mal angemacht hab* Ich freu mich auf Montag, endlich wieder zum FA mal schauen was sich so getan hat in meinen EierstöckenWahrscheinlich nicht viel aber dann kommt der nächste schritt.
Aber sonst geht es heute ganz gut ich bin nicht so Depremiert wie sonst. Ich versuche wieder alles Postiv zu sehen und auch Aufzuschreiben was an diesem Tag Positiv war. Das Hilft wirklich natürlich klappt das nicht immer aber schon alleine der versuch ist es wert.
Das ist eine gute Idee
Mein Freund hat die Gabe andere Tod zu schwätzen
Ich drücke dir die Daumen das sich was getan hat bei dir!
Wann hast du den Termin?
Das mit dem Aufschreiben finde ich eine gute Idee!
Dann kann man sich an den kleinen Dingen erfreuen! Ich wünsche uns allen das wir bald aus dem Tal der Tränen aussteigen!!!
13.11.2013 09:29
Zitat von Luna0000:
Zitat von Shamea:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Shamea:
...
Danke !!!!
Wie geht es dir?
Denk immer daran, es gibt Frauen die mehr nerven als duNimm dein Freund mit zum FA, meiner geht meistens mit und 2 gegen 1
![]()
Mir geht es ja, ich fühl mich etwas erkältet heute, aber es geht so und es ist kalt *Heizung das erste mal angemacht hab* Ich freu mich auf Montag, endlich wieder zum FA mal schauen was sich so getan hat in meinen EierstöckenWahrscheinlich nicht viel aber dann kommt der nächste schritt.
Aber sonst geht es heute ganz gut ich bin nicht so Depremiert wie sonst. Ich versuche wieder alles Postiv zu sehen und auch Aufzuschreiben was an diesem Tag Positiv war. Das Hilft wirklich natürlich klappt das nicht immer aber schon alleine der versuch ist es wert.
Das ist eine gute IdeeMein Freund hat die Gabe andere Tod zu schwätzen
![]()
Ich drücke dir die Daumen das sich was getan hat bei dir!
Wann hast du den Termin?
Das mit dem Aufschreiben finde ich eine gute Idee!
Dann kann man sich an den kleinen Dingen erfreuen! Ich wünsche uns allen das wir bald aus dem Tal der Tränen aussteigen!!!![]()
An 18.11 um 15 Uhr habe ich den Termin, wenn die Follikel bis dahin nicht groß genug sind sag ich nun mal dann hat mein Fa schon gesagt gibt es wohl Clomi.
Mich macht das Verrückt denn ich war ja bis vor 3 Monaten noch Schwanger und das ganz ohne Hilfe. Aber auch das Positiv sehen ich bekomm ja geholfen.
Wir werden alle bald unser Wunder im Arm halten und glücklich sein.
13.11.2013 10:03
@Luna.. Das sollte dir wirklich voll egal sein was der denkt.. Ich würde auch alle Fragen aufschreiben.. Und auch fragen.. Sonst ärgerst du dich hinterher bloß und bist nicht viel schlauer
@shamea glaube ich.. Sorry falls es falsch ist.. Bin mit dem Handy on..
wenn ich Anzeichen einer Erkältung oder Grippe habe, dann nehme ich immer sofort die Globullis von Weleda "Infludoron" oder so ähnlich.. Die helfen super und schnell.. Die können sogar Säuglinge nehmen..
ich nehme gleich immer bis zu 15 Stck. Und dann jede Stunde 1-15.. Bis es besser wird.. Dann kann man auch die Zeit verlängern..
und positiv denken ist immer gut.. Nur leider nicht immer soooo einfach.. Aber vielleicht probiere ich das mit dem aufschreiben auch mal aus
@shamea glaube ich.. Sorry falls es falsch ist.. Bin mit dem Handy on..
wenn ich Anzeichen einer Erkältung oder Grippe habe, dann nehme ich immer sofort die Globullis von Weleda "Infludoron" oder so ähnlich.. Die helfen super und schnell.. Die können sogar Säuglinge nehmen..
ich nehme gleich immer bis zu 15 Stck. Und dann jede Stunde 1-15.. Bis es besser wird.. Dann kann man auch die Zeit verlängern..
und positiv denken ist immer gut.. Nur leider nicht immer soooo einfach.. Aber vielleicht probiere ich das mit dem aufschreiben auch mal aus
13.11.2013 11:37
Wenn ich in diesem bescheuerten Juni Thread noch einmal von einer Fehlgeburt lesen muss, raste ich echt aus.
Ich lag heute Nacht von halb 2 bis kurz nach 2 wach und hab mir unglaubliche Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmt... Mein Busen ist geschrumpft, heute Morgen hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch, der vorgestern echt größer schien wieder kleiner ist... Und alles gut zureden hat auch nichts gebracht, die dummen Gedanken kamen immer wieder.
Und dann liest man wieder "in der 10. Woche hat das Herz nicht mehr geschlagen" usw.
Ich dreh bald durch!
Gott sei Dank hab ich heute in der Arbeit echt genug zu tun, das mit ablenkt und um halb 4 hab ich den Termin bei der Osteopathin. Aber auch da: jetzt sind die Ischiasschmerzen besser geworden... Und das werte ich alles schon wieder als schlecht... Aber... Ich versuche weiter positiv zu denken. Morgen um 8:15 hab ich den Termin... Ich mach 1000 Kreuze, wenn alles gut ist...
Sorry fürs Rumheulen...
Ich lag heute Nacht von halb 2 bis kurz nach 2 wach und hab mir unglaubliche Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmt... Mein Busen ist geschrumpft, heute Morgen hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch, der vorgestern echt größer schien wieder kleiner ist... Und alles gut zureden hat auch nichts gebracht, die dummen Gedanken kamen immer wieder.
Und dann liest man wieder "in der 10. Woche hat das Herz nicht mehr geschlagen" usw.
Ich dreh bald durch!
Gott sei Dank hab ich heute in der Arbeit echt genug zu tun, das mit ablenkt und um halb 4 hab ich den Termin bei der Osteopathin. Aber auch da: jetzt sind die Ischiasschmerzen besser geworden... Und das werte ich alles schon wieder als schlecht... Aber... Ich versuche weiter positiv zu denken. Morgen um 8:15 hab ich den Termin... Ich mach 1000 Kreuze, wenn alles gut ist...
Sorry fürs Rumheulen...
13.11.2013 11:45
@annissa danke für den Tipp mit den Globulis die werde ich mir dann mal besorgen.
@Lilifee84, warum sollte mit deinem Baby etwas nicht in Ordnung sein? Natürlich macht man sich sorgen und gedanken vor allem wenn man von anderen liest das diese eine Fehlgeburt hatten in dem Thread in dem man schreibt. Aber sind wir mal ehrlich, du kannst dir sorgen machen so viel wie du willst, wenn etwas nicht stimmt reisst es dir die Füße unter dem Boden weg. Also denke lieber Positiv auch wenn es verdammt schwer ist. Alles wird gut sein, glaub daran.
Oh man was bin ich heute Positiv eingestellt ich hab richtig Angst vor mir.
@Lilifee84, warum sollte mit deinem Baby etwas nicht in Ordnung sein? Natürlich macht man sich sorgen und gedanken vor allem wenn man von anderen liest das diese eine Fehlgeburt hatten in dem Thread in dem man schreibt. Aber sind wir mal ehrlich, du kannst dir sorgen machen so viel wie du willst, wenn etwas nicht stimmt reisst es dir die Füße unter dem Boden weg. Also denke lieber Positiv auch wenn es verdammt schwer ist. Alles wird gut sein, glaub daran.
Oh man was bin ich heute Positiv eingestellt ich hab richtig Angst vor mir.
13.11.2013 13:40
@Lilifee: Genau SO ging es Lisa, Melli und mir am Anfang in unserem Febi-Thread... Jeden Tag kam wieder so ein Post von Anderen und man hatte höllische Angst... Es macht einen verrückt, wenn man ständig liest, dass die FG`s haben... Am Anfang mit Blutungen ging es noch, weil man selber keine hatte... Aber dann, wenn die vom FA wieder kamen und berichteten, dass schon seit 1 Woche oder so das Herz nicht mehr schlägt, ohne dass sie was gemerkt haben, DAS war hart...
Aber vertraue deinem Thai-Baby, alles wird gut... Und wenn morgen bei dem Termin alles gut ist, kannst du tief durchatmen, denn hast du die 12 Wochen geschafft...
Aber vertraue deinem Thai-Baby, alles wird gut... Und wenn morgen bei dem Termin alles gut ist, kannst du tief durchatmen, denn hast du die 12 Wochen geschafft...
13.11.2013 13:46
Danke Shnaddy!
Lisa leistet auch schon Seelsorge und muss mich Irre beruhigen...
Ihr habt ja Recht...
Ich hoffe so sehr, dass morgen alles gut ist, und ich endlich aufatmen kann. Dann ist am Dienstag noch die NFM und da gibts das komplette Ergebnis auch gleich nach der Untersuchung... Und dann versuche ich mal, endlich nen Gang runterzuschalten...
Danke! Und sorry fürs nerven... Aber das is heut echt schlimm...
Lisa leistet auch schon Seelsorge und muss mich Irre beruhigen...
Ihr habt ja Recht...
Ich hoffe so sehr, dass morgen alles gut ist, und ich endlich aufatmen kann. Dann ist am Dienstag noch die NFM und da gibts das komplette Ergebnis auch gleich nach der Untersuchung... Und dann versuche ich mal, endlich nen Gang runterzuschalten...
Danke! Und sorry fürs nerven... Aber das is heut echt schlimm...
13.11.2013 13:51
Zitat von Luna0000:
Zitat von Minimaus1986:
Hallo Minimaus....
@all:
Ich bin auch einfach zum Endo gegangen um mich Komplet untersuchen zu lassen. Es kamm raus das ich eine Insulinresistenz habe, das hätte ich niemals gedacht.
Ich bin froh das ich es auf eigene Faust gemacht habe. Denn jetzt würd meine SDU und meine Insulinresistenz behandelt
13.11.2013 13:57
Zitat von Chiquita:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Minimaus1986:
Hallo Minimaus....
@all:
Ich bin auch einfach zum Endo gegangen um mich Komplet untersuchen zu lassen. Es kamm raus das ich eine Insulinresistenz habe, das hätte ich niemals gedacht.
Ich bin froh das ich es auf eigene Faust gemacht habe. Denn jetzt würd meine SDU und meine Insulinresistenz behandelt
Dann bin ich mal auf morgen gespannt!
Das hört sich jetzt komisch an aber ich hoffe das die was finden... denn dann kann man sich das PCO und den fehlenden ES erklären!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt