Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
10.01.2014 13:48
Oh Mann Shnaddy... Du hast aber auch echt ein Glück... Finde es aber sehr schön, dass Du das alles so "ruhig und gelassen" mitmachst, denn was anderes bleibt einem leider eh nicht übrig... Ich wäre auch enttäuscht, weil man sich das ja doch anders vorgestellt hat, aber solange es dem Zwerg gut geht... Ich drück Dir die Daumen, dass die das mit der Schiene anders regeln können und ihr die 37. Woche packt! Aber auch die Maße von jetzt sind schon deutlich besser als die der Kleinen einer Freundin, die in der 37. Woche mit 46 cm und 1800 Gramm auf die Welt kam! Ich drück Dir echt die Daumen!
Chiquita
10152 Beiträge
10.01.2014 13:50
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Tja, da fährt man ins KH zur Geburtsplanung und was ist?? Man soll gleich dort bleiben, na DANKE...

Konnten uns dann aber noch drauf einigen, dass ich nochmal nach Hause darf und am Montag morgen stationär aufgenommen werde, denn am Wochenende machen die ja sowieso nichts...

Ich soll nochmal komplett durchgecheckt werden und alle Werte kontrolliert... Mein Nierenstau ist rechts ziemlich schlimm, sodass mal wieder die Frage einer Schienung im Raum steht... Aber das besprechen wir dann nächste Woche...

Und dann wird noch ein Gespräch statt finden, wann genau wir den Kleinen holen, denn bis ET halten wir (bzw. meine Nieren) nicht mehr durch... 37. Woche ist unser Ziel... Wahrscheinlich wird es ein KS, aber das besprechen wir dann auch nächste Woche genau...

Sonst gehts dem Kleinen aber prima, er ist gute 46cm groß und wiegt schon 2,2kg... Also alles top...

bei dir ist auch immer action
ich hoffe das alles so kommt, wie du es dir vorstellte
Kataleya
275 Beiträge
11.01.2014 12:17
Huhu ihr lieben,

@annissa :es freut mich, dass dir der pausenzyklus gut getan hat u du neue Kraft getankt hast! Solche Gespräche sind doch immer wieder scheisse! Ich hatte auch erst letztens so ein ähnliches gespräch u dachte, ich spring ihr gleich ins Gesicht... Solche Menschen haben einfach null Gefühl und besitzen nicht das Feingefühl, was richtiges zu sagen. Ich distanziere mich jetzt auch von ihr, hab ich echt kein Bock mehr drauf... Wird denn bei EU h wieder eine insermination gemacht?Drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!! Das ist ja richtig süß, was du geschrieben hast! Hab aber nicht so Ei gutes Gefühl, da ich alle Anzeichen habe, die ich immer hab, bevor ich meine mens bekommen... Naja, morgen teste ich...

@shamea h man, das tut mir wirklich sehr leid! Aber muss ja zum Glück nicht immer was heißen! Wie geht's dir denn jetzt? Ich drück dir sooo fest die Daumen, dass alles gut geht!!!

@isa:wie gehts dir denn? Was gibt's Neues bei dir?

@shnaddy as tut mir echt leid! Aber Hauptsache deinem krümelchen und dir geht es gut! Ich wünsche dir, dass die Zeit dort gaanz schnell vorbei geht und du gaaaanz schnell euren kleinen im Arm halten kannst!

@me: morgen früh ist es soweit. Ist irgendwie alles komisch gerade. Denke eher, dass die mens kommt, aber habe natürlich wie immer trotzdem Hoffnung... Habe zuhause nur noch einen abgelaufenen clear blue. Meint ihr, ich kann den trotzdem noch nehmen? War auch ein komisches Gefühl, auf das ablauf Datum zu schauen... Als ich ihn damals gekauft habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich so einen Weg gehen werde....
Lisalein88
3858 Beiträge
11.01.2014 15:49
Hi Kata!
Mir geht's gut danke! Wenn sich unsere Maus nicht noch dreht, wird sie am12.02. per KS geholt. Das warten wir jetzt ab, nächste Woche wird meine Hebi 3x moxen, wenn sie sich danach nicht gedreht hat, belassen wirs eben dabei und machen den KS.
Ich glaube schon, dass du den CB noch benutzen kannst! Ist er schon lange abgelaufen? Ich drücke dir die Daumen für morgen!!!!!
LaLaLi
1314 Beiträge
12.01.2014 07:53
Guten Morgen ihr Lieben

na wie gehts euch so?

@Shnaddy: Mensch diese ollen Nieren...das kann ja nicht sein...das tut mir echt leid für dich...aber gut wie du damit umgehst und so wie sich euer Zwerg entwickelt hat spricht ja nichts dagegen, dad wird schon

@kata: ich weiß genau was du meinst, damals hat man gedacht yeah, lass uns ein baby machen und dann sowas !!! Aaaaber ich denke mittlerweile, dass das einfach unser weg sein muss und dass wir nur diesen gehen dürfen/durften...warum? Keine Ahnung, aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden ich drücke dir von Herzen die Daumen liebe Kata

@all: bei mir ist alles wie immer...am DI hab ich um 09.00 FolliTV
LaLaLi
1314 Beiträge
12.01.2014 07:58
Zitat von Lisalein88:

Hi Kata!
Mir geht's gut danke! Wenn sich unsere Maus nicht noch dreht, wird sie am12.02. per KS geholt. Das warten wir jetzt ab, nächste Woche wird meine Hebi 3x moxen, wenn sie sich danach nicht gedreht hat, belassen wirs eben dabei und machen den KS.
Ich glaube schon, dass du den CB noch benutzen kannst! Ist er schon lange abgelaufen? Ich drücke dir die Daumen für morgen!!!!!

Oh lisalein, das geht ja jetzt auch voll fix wann hättest du denn eigentlich Termin? Finds gut, dass das für dich so in Ordnung ist mit dem KS und dass du das so gelassen siehst
Kataleya
275 Beiträge
12.01.2014 10:46
Hallo ihr lieben,

Test war leider wie immer negativ... Lieb, dass ihr mir wieder die Daumen gedrückt habt
Kann no h nicht mal weinen gerade, fühl mich nur noch leer. Klar, fahren wir jetzt in einen tollen Urlaub und klar gebe ich nicht auf. Aber der nächste Schritt ist jetzt die künstliche Befruchtung und davor habe ich schon ein bisschen Angst. Einmal wegen der ganzen Prozedur und auch, da es der letzte sSchritt ist, um an unser wunschkrümelchen zu kommen... Danach gibt's nix mehr, wenn das nicht klappt. Gestern Abend durfte ich dann au h schön auf gute Miene machen, als ss Freundinnen von mir - und eine kennt meine genaue Situation, die andere weiß zumindest vom kiwu- kein anderes Thema drauf hatten, um nur darüber zu reden. Sehr einfuhlsam. Wirklich. Da geh ich nicht mehr hin. So, dann muss ich mir gleicht wieder mein-alles ist toll Gesicht zulegen, da wir heute auch zur Familie fahren müssen und niemand da weiß,wie es wirklich in mir aussieht...
Shnaddy
11037 Beiträge
12.01.2014 12:10
@LaLaLi, Lili, Chiquita & Kata: Danke für eure netten Worte... Mal gucken, was die Ärzte nächste Woche so sagen im KH... Eigentlich mag ich gar nicht hin fahren und frage mich auch ein bisschen, was ich da soll?? Aber wenigstens wird dann besprochen, wie die Geburt aussieht und wann der Kleine geholt wird... Ich denke, es wird der 04.02. sein...

@Kata: Ach mensch, das tut mir so leid... Und ich kann deine Gedanken echt gut verstehen... Irgendwie hat man sonst immer noch so viele Chancen und Möglichkeiten, aber wenn dann NUR noch die KB bleibt ist das schon beängstigend... Ich denke aber, so wie LaLaLi sagt, es ist irgendwie unser Weg den wir alle gehen müssen... Es soll so sein...
LaLaLi
1314 Beiträge
12.01.2014 17:28
Oh kata Mensch so eine verdammte sch**** ich kann dich total verstehen....ich will auch eig gar nix tröstendes sagen, denn eig hilft das eh nicht viel... Ich kann dich verstehen und fühle mit dir, das ist wahrscheinlich erstmal der größte Trost, denn dass es nach dem negativen Test auch weiter geht, weißt du selbst...Jan keine Angst vor der KB...das wird eure Chance...und wie meine Mama immer sagt: Kopf hoch, wenn der hals auch dreckig ist, hilft nicht ist aber wahr...fühl dich gedrückt liebe Kata
Dani86
1118 Beiträge
12.01.2014 19:40
@ kata Ich drück dich einfach mal und wünsche ganz viel Kraft für den weiteren Weg. Das wird werden bestimmt.

@shnaddy Diese blöden Nieren echt doof

@me Willkommen im Knast. Genau so fühle ich mich nämlich grade. Immer aufschreiben wann ich was gegessen habe, dauernd Blutzucker kontrollieren und dann noch jeden Tag Urin kontrollieren. Fühle mich total überwacht. Und seit ich diese blöde Diät machen muss hab ich nur noch Hunger
12.01.2014 20:00
Kata es tut mir so leid und der gedanke an eine KB macht mir auch unglaublich angst.
Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde.
Ich drück dich mal ganz doll
12.01.2014 20:06
Shnaddy informierst du uns morgen was sie mit dir im Krankenhaus machen?

Muss ständig an dich denken
Shnaddy
11037 Beiträge
12.01.2014 20:12
Zitat von Isabel88:

Ach Süße, du bist sooooo lieb, danke!!!!

Ja, na klar meld ich mich morgen... Bin selber schon ziemlich hibbelig, weil ich echt nicht weiß, was genau ich da soll bzw. warum ich stationär unbedingt bleiben soll?? Naja, schaun wir mal...
12.01.2014 20:15
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Isabel88:

Ach Süße, du bist sooooo lieb, danke!!!!

Ja, na klar meld ich mich morgen... Bin selber schon ziemlich hibbelig, weil ich echt nicht weiß, was genau ich da soll bzw. warum ich stationär unbedingt bleiben soll?? Naja, schaun wir mal...

Ok das is lieb. Danke
Lisalein88
3858 Beiträge
12.01.2014 20:23
Shnaddy, das mit deinen Nieren ist ja echt oberscheiße!
Was genau machen sie denn jetzt morgen im KH? Die Schiene willst du ja nicht haben ne?
Und wieso am 4.2.schon der KS? Das ist ja total früh oder?
Sorry falls ich das überlesen hab! Wie gings dir denn jetzt am We? Hast du es gut "überstanden"?
Kata meine Liebe, tut mir Leid dass dein Test negativ war!
Ich kann deine Gedanken nachvollziehen mit der künstlichen Befruchtung als letzten Schritt zu eurem Baby. Aber so bescheuert es klingt: Wenn das euer Weg sein soll, dann werdet ihr ihn meistern und erfolgreich zu Ende gehen-da bin ich mir sicher! Und so ähnlich wie Lilifee das mal geschrieben hat; Es ist letztenendes ganz egal wie ihr zu eurem Baby kommt- hauptsache ihr haltet ganz bald euer Wunder in den Armen! Und wenn das eben durch eine künstliche erst möglich gemacht wird, dann ist das eben so! Das Endergebnis zählt und uch bin mir sicher, dass euch "das Ergebnis" gür euren langen, steinigen Weg entschädigen wird. Genauso wie das bei uns so sein wird in wenigen Wochen. Wir zelebrieren das ganze einkaufen, vorbereiten, die Arzttermine und jedes CTG das geschrieben wird usw regelrecht- und auch wenn wir dafür von außen belächelt werden, kann uns das keiner nehmen weil wir genau wissen, welche Opfer wir bringen mussten und was für ein Wunder unsere Maus ist!
Ganz genauso wird es bei euch auch sein- dessen bin ich mir sicher!

Dani: Ich musste zu Beginn ja auch 6mal pro Tag messen und Diät halten.
Aber man gewöhnt sich daran und muss sich immer vor Augen halten, wofür man das Ganze macht- für ein gesundes Baby! Es gibt schlimmeres als das, und ich kam dann tatsächlich immer besser damit klar.
Ich hab mich so gut benommen und an die Ernährungsumstellung gehalten, dass ich jetzt mittlerweile nur noch 2x pro Woche nüchtern vorm Frühstück und dann danach messen muss. Größtenteils esse ich sogar wieder normal und meine Werte und die der Maus sind alle super!
Vielleicht ist das bei Dir ja genauso- immer noch besser als Insulin spritzen!

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
PS: Morgen ist der erste Termin zum moxen; drückt mir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt