*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
26.02.2014 18:45
Ich hab auch am 11.03 meine BS.. Soll ja wirklich harmlos sein.. Zumindest was ich von allen gehört hab.. Manche werden mehrere Tage Krankgeschrieben, manche nur an diesem.. Und ja mit Vollnarkose.. Aber das ganze dauert so ca.ne halbe Stunde.. Ich kenn das Gefühl.. So wie eigentlich alle hier.. Und um mich herum sind nonstop schwangere.. Aber dafür sind unsere Babys eben besonderer als ihre
leider kann ich dir sonst nicht viel schreiben was dich trösten wird.. Weil ich selbst weiß, dass niemand einem diese Gedanken nehmen kann.. Aber immer positiv denken.. Das hilft immer
leider kann ich dir sonst nicht viel schreiben was dich trösten wird.. Weil ich selbst weiß, dass niemand einem diese Gedanken nehmen kann.. Aber immer positiv denken.. Das hilft immer
26.02.2014 21:36
Oh Shnaddy
wie toooooooll man is euer kleiner süß
@anissa: danke dir trotzdem
wie geht es dir denn eig so? LG
wie toooooooll man is euer kleiner süß
@anissa: danke dir trotzdem
wie geht es dir denn eig so? LG
26.02.2014 22:34
Ohhh shnaddy wie goldig.. Unfassbar der Vergleich von den Bildern vor ein paar Wochen zu denen jetzt.. Echt süsssss
mir gehts ganz ok.. Ich lebe so vor mich hin.. Eben auch am warten, wie alle hier.. Im Moment warte ich auf die Mens die sollte nächste Woche kommen.. Und eben dann auf die BS.. Um mich herum sind eigentlich nonstop schwangere.. Mal tuts mehr weh.. Mal weniger.. Aber ich versuche einfach nicht immer daran zu denken.. Und wenn doch, dann schnell an was anderes denken..
mir gehts ganz ok.. Ich lebe so vor mich hin.. Eben auch am warten, wie alle hier.. Im Moment warte ich auf die Mens die sollte nächste Woche kommen.. Und eben dann auf die BS.. Um mich herum sind eigentlich nonstop schwangere.. Mal tuts mehr weh.. Mal weniger.. Aber ich versuche einfach nicht immer daran zu denken.. Und wenn doch, dann schnell an was anderes denken..
27.02.2014 07:00
Zitat von annissa:
Ohhh shnaddy wie goldig.. Unfassbar der Vergleich von den Bildern vor ein paar Wochen zu denen jetzt.. Echt süsssss
Ja da hast du wohl recht...geht mir genauso, aber iwie hat sich das bei mir so festgebissen, dass ich nachts auch nur davon träume...immerzu...Naja hoffentlich testen wir bald positiv, damit wir auch endlich mal Glück haben, wir alle wir hibbelinen
27.02.2014 12:29
Huhu
Hat von euch sonst noch und Erfahrungen mit der BS gemacht?
Hat von euch sonst noch und Erfahrungen mit der BS gemacht?
27.02.2014 12:32
Zitat von LaLaLi:
Huhu![]()
Hat von euch sonst noch und Erfahrungen mit der BS gemacht?![]()
Nur in Verbindung mit der Entfernung der Eileiterschwangerschaft...
27.02.2014 13:17
Zitat von Shamea:
Zitat von LaLaLi:
Huhu![]()
Nur in Verbindung mit der Entfernung der Eileiterschwangerschaft...
Hmm stimmt...sorry
27.02.2014 20:29
Huhu Mädels
Ich war heute zur letzten Schwangerschaftsvorsorge. Alles prima etwa 3000 g hat der Kleine jetzt. Köpfchen fest im Becken und Muttermund finger durch lässig. Stimmt mich positiv und denke er kommt von alleine. Jetzt am abend hab ich auch wehen. Bauch ganz hart aber eben noch nicht so das ich sage es geht los. Er braucht eben noch ein bisschen.
Freu mich schon so den Samstag nächste Woche wird eh eingeleitet und bis dahin genieße ich einfach die letzten Tage. Zumindest versuche ich es. Eine vorzeitige Einleitung ist auch vom Tisch da er heute sagte die Blutzuckerwerte sind traumhaft. Er findet richtig gut wie toll ich das im griff habe. Bin so froh das alles gut ist
Drück euch mal vor Freude weil es mir grad einfach gut geht
Ich war heute zur letzten Schwangerschaftsvorsorge. Alles prima etwa 3000 g hat der Kleine jetzt. Köpfchen fest im Becken und Muttermund finger durch lässig. Stimmt mich positiv und denke er kommt von alleine. Jetzt am abend hab ich auch wehen. Bauch ganz hart aber eben noch nicht so das ich sage es geht los. Er braucht eben noch ein bisschen.
Freu mich schon so den Samstag nächste Woche wird eh eingeleitet und bis dahin genieße ich einfach die letzten Tage. Zumindest versuche ich es. Eine vorzeitige Einleitung ist auch vom Tisch da er heute sagte die Blutzuckerwerte sind traumhaft. Er findet richtig gut wie toll ich das im griff habe. Bin so froh das alles gut ist
27.02.2014 20:33
Zitat von Dani86:
Huhu Mädels
das hört sich doch mal richtig gut an alles. Hach ist das schön.
Ich drück dich
27.02.2014 20:52
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Huhu Mädels
![]()
![]()
![]()
das hört sich doch mal richtig gut an alles. Hach ist das schön.
Ich drück dich![]()
Ja finde auch das klingt super. Bin so aufgeregt und hoffe einfach es geht bald los
28.02.2014 01:58
LaLaLi, ich hatte im Mai 2012 auch eine BS.
Verlief alles reibungslos! Bin morgens hin und durfte mich Abends (Nachmittags) wieder abholen lassen. Hatte es an einem Freitag machen lassen so dass ich das We zum ausruhen hatte. Ging bei mir aber wirklich alles super! Ist halb so wild!
Verlief alles reibungslos! Bin morgens hin und durfte mich Abends (Nachmittags) wieder abholen lassen. Hatte es an einem Freitag machen lassen so dass ich das We zum ausruhen hatte. Ging bei mir aber wirklich alles super! Ist halb so wild!
28.02.2014 09:08
Zitat von Lisalein88:
LaLaLi, ich hatte im Mai 2012 auch eine BS.
Verlief alles reibungslos! Bin morgens hin und durfte mich Abends (Nachmittags) wieder abholen lassen. Hatte es an einem Freitag machen lassen so dass ich das We zum ausruhen hatte. Ging bei mir aber wirklich alles super! Ist halb so wild!![]()
Oh cool, danke
Glückwunsch nochmal
wie geht's euch?
28.02.2014 17:45
Zitat von LaLaLi:
Huhu![]()
Ich hatte vor 2 oder doch schon 3 Jahren eine BS. Konnte auch am gleichen Tag wieder heim. War halb so wild. Ich war allerdings knapp 2 Wochen krankgeschrieben, weil ich beim Sitzen schmerzen hatte. Musste auch 4 Wochen lang Kleider anziehen, weil ich den Druck vom Jeansbund als sehr unangehm empfand. Meine Kollegen wunderten sich schon, weshalb ich auf einmal ständig so "schick" angezigen war
28.02.2014 19:13
Zitat von Merida:
Zitat von LaLaLi:
Huhu![]()
Ich hatte vor 2 oder doch schon 3 Jahren eine BS. Konnte auch am gleichen Tag wieder heim. War halb so wild. Ich war allerdings knapp 2 Wochen krankgeschrieben, weil ich beim Sitzen schmerzen hatte. Musste auch 4 Wochen lang Kleider anziehen, weil ich den Druck vom Jeansbund als sehr unangehm empfand. Meine Kollegen wunderten sich schon, weshalb ich auf einmal ständig so "schick" angezigen war![]()
Na gut, da bin ich ja beruhigt, dass das alles halb so wild ist
danke
02.03.2014 11:20
hattet ihr alle ein schönes wochenende?
Wie gehts euch so, was gibt es neues?
Grüße
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt