Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
14.03.2014 22:17
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Hey ihr Lieben...
Ich bin immer noch nicht richtig fit, habe immer noch schmerzen und mir ist schwindel...und außerdem hab ich das Gefühl, dass mein Bauch platzt

@anissa: ich kann verstehen, dass du erstmal warten willst, herzeln wenn man blutet ist schon blöd, könnt ich glaub ich auch net...aber ich finde das ist ne gute Idee, nicht stressen sonder einfach langsamer machen

@Luna: man diese blöden Follis, das tut mir echt voll leid, aber gib die Hoffnung noch nicht auf, vllt klappt's ja jetzt am Wochenende mit dem Folliwachstum wenn du ne höhere Dosis spritzt das wird schon noch werden

Oh man doch so schlimm
Hoffe die geht es bald besser.
Bist du denn zuhause<?

Ja irgendwie schon, ich weiß auch nicht wieso, vllt bin ich zu mienzig
Jap durfte gestern noch nach Hause, war dann so um halb 10 dann zu Hause...ging aber recht gut....musste heute früh halt noch zum Hausarzt, jetzt bin ich die nächste Woche krank geschrieben, darf halt nicht schwer heben usw.....nuja, mal sehen, hoffe es wird bald besser
annissa
238 Beiträge
15.03.2014 11:51
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Hey ihr Lieben...
Ich bin immer noch nicht richtig fit, habe immer noch schmerzen und mir ist schwindel...und außerdem hab ich das Gefühl, dass mein Bauch platzt

@anissa: ich kann verstehen, dass du erstmal warten willst, herzeln wenn man blutet ist schon blöd, könnt ich glaub ich auch net...aber ich finde das ist ne gute Idee, nicht stressen sonder einfach langsamer machen

@Luna: man diese blöden Follis, das tut mir echt voll leid, aber gib die Hoffnung noch nicht auf, vllt klappt's ja jetzt am Wochenende mit dem Folliwachstum wenn du ne höhere Dosis spritzt das wird schon noch werden

Oh man doch so schlimm
Hoffe die geht es bald besser.
Bist du denn zuhause<?

Ja irgendwie schon, ich weiß auch nicht wieso, vllt bin ich zu mienzig
Jap durfte gestern noch nach Hause, war dann so um halb 10 dann zu Hause...ging aber recht gut....musste heute früh halt noch zum Hausarzt, jetzt bin ich die nächste Woche krank geschrieben, darf halt nicht schwer heben usw.....nuja, mal sehen, hoffe es wird bald besser

quatsch.. Es ist ja schließlich eine OP mit Vollnarkose.. Wäre es so ein Pipifax, würde man das ja nicht mit Narkose machen.. Und deshalb ist es ganz normal, dass du Schmerzen hast.. Mein Kreislauf war ein Tag später auch noch nicht der Beste.. Aber dass dir so schwindelig und übel war bzw. ist, das ist doof.. Jeder verträgt die Mittel eben anders.. Und den Blähbauch hab ich teilweise heute noch.. Vor allen muss ich voll oft aufs WC, irgendwie drückt die Blase voll komisch und unangenehm.. Aber das geht auch vorbei... Wünsche dir nochmal gute Besserung
annissa
238 Beiträge
15.03.2014 11:54
Zitat von Luna0000:

Hallu

Ich war gerade beim FolliTV ... es hat sich immer noch nichts getan
Svhleimhaut immer noch bei 7mm und die Follis unter 10 ....
könnte gerade echt mal los heulen
warum wollen die denn nicht...
soll jetzt auf 125 gehen! und Montag nochmal hin!

Wie geht es euch?

mach dich nicht verrückt liebes.. Manchmal brauchen die Eichen eben etwas länger.. Brüte schön dieses Wochenende und nächste Woche ist sicher mehr gewachsen..
LaLaLi
1314 Beiträge
15.03.2014 12:50
Hey Anissa,
wahrscheinlich hast du Recht, ich bin eig sonst immer sehr standfest, noch nie zusammengeklappt oder sonstiges, aber die Narkose war nicht so mein Fall... seit heute gehen die Schmerzen bissel besser, dafür ist mir heute schwindelig und schlecht
Oh ja, pullern muss ich auch voll oft...bei mir is des auch mit so nem komischen Druck...aber ich glaub des is vom katheter...des hat der Anästhesist schon zu mir gesagt gehabt, dass des eben ein paar Tage komisch oder unangenehm sein kann...sag mal ist das eig komisch, dass ich nicht blute? Welchen ZT bist du und was ham sie nochmal bei dir gemacht?
LG
annissa
238 Beiträge
16.03.2014 01:45
Zitat von LaLaLi:

Hey Anissa,
wahrscheinlich hast du Recht, ich bin eig sonst immer sehr standfest, noch nie zusammengeklappt oder sonstiges, aber die Narkose war nicht so mein Fall... seit heute gehen die Schmerzen bissel besser, dafür ist mir heute schwindelig und schlecht
Oh ja, pullern muss ich auch voll oft...bei mir is des auch mit so nem komischen Druck...aber ich glaub des is vom katheter...des hat der Anästhesist schon zu mir gesagt gehabt, dass des eben ein paar Tage komisch oder unangenehm sein kann...sag mal ist das eig komisch, dass ich nicht blute? Welchen ZT bist du und was ham sie nochmal bei dir gemacht?
LG

zu mir hat man gesagt ich hätte gar keinen Katheter drin gehabt, obwohl im Vorgespräch die Rede davon war.. Egal hab ja eh nix mitbekommen..
bin jetzt ZT 13 und so langsam geht die Blutung weg.. Eeeendlich.. Bin ja nur noch am bluten diesen Zyklus.. Es wurde eigentlich das selbe wie bei dir gemacht, nur ohne Stichelung.. Wieso genau hat man die eigentlich bei dir gemacht? So langsam sollte es dir aber nicht mehr so schlecht gehen?! Wie ist dein Blutdruck?
LaLaLi
1314 Beiträge
16.03.2014 08:46
Zitat von annissa:

Zitat von LaLaLi:

Hey Anissa,
LG

zu mir hat man gesagt ich hätte gar keinen Katheter drin gehabt, obwohl im Vorgespräch die Rede davon war.. Egal hab ja eh nix mitbekommen..
bin jetzt ZT 13 und so langsam geht die Blutung weg.. Eeeendlich.. Bin ja nur noch am bluten diesen Zyklus.. Es wurde eigentlich das selbe wie bei dir gemacht, nur ohne Stichelung.. Wieso genau hat man die eigentlich bei dir gemacht? So langsam sollte es dir aber nicht mehr so schlecht gehen?! Wie ist dein Blutdruck?

Also heute geht's mir eeeeendliiiich besser heut hat der "schmerz" (der keiner mehr ist) was von muskelkater Hmm Naja ob katheter oder nicht, Hauptsache es ist vorbei, gut dass man bei solchen Eingriffen schläft
Naja ich hab durch das PCO diese dafür typischen ketten aus Eibläschen an beiden Eierstöcken...nun waren das bei mir echt viele, sodass ich auch nie eine Eisprungauslösende spritze bekommen konnte...auch verhindern die vielen Follis das Wachstum von einem richtig guten Folli, weil die ja alle zu klein sind und verkümmern und dann einfach hängen bleiben und blockieren alles...und da sagte der FA der mich vorher untersucht hat, er macht gleich ne beidseitige stichelung mit, wenn wir einmal dabei sind vllt hab ich jetzt Glück und die bleiben ne Weile weg und ich hab nen schönen Folli bald, der springt
16.03.2014 19:19
Nabend

hattet ihr ein schönes wochenende ?
Meins war toll.

Trotzdem ist mir immerwieder kotzübel und kreislauf hab ich auch.
und einen extremen druck im unterleib habe ich, ich hoffe das ich nicht überstimmuliert bin
annissa
238 Beiträge
17.03.2014 00:23
@Lalali.. Schön, dass es dir endlich besser geht.. Da hast du aber einen tollen doc.. Einer der mitdenkt.. Hoffentlich machen die Eichen auch endlich das was sie sollen.. Bei deinem Mann ist alles ok? Sorry habs vergessen..

@Isa.. Ich hoffe für dich, dass das einfach die Nebenwirkungen sind.. Wann hast du dein US? Und hast du dir mal überlegt ob BS oder die ELdurchl..? Aber vielleicht brauchst du das ja gar nicht mehr..

das We war einfach viiiiieeeellll zu kurz..

geht's euch allen gut?
.. einen schönen Start in die Woche
17.03.2014 08:09
Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Hallu

Ich war gerade beim FolliTV ... es hat sich immer noch nichts getan
Svhleimhaut immer noch bei 7mm und die Follis unter 10 ....
könnte gerade echt mal los heulen
warum wollen die denn nicht...
soll jetzt auf 125 gehen! und Montag nochmal hin!

Wie geht es euch?

Waaaas
Das kann doch nicht sein
Was machen die Fiollis denn da
Hoffendlich tut sich bis Montag was, ich weiß wie das ist.
Mir ging es im ersten Zyklus auch so

Danke!

Also ich habe den Termin morgen um 12 h und wenn die Follis da nicht einen ordentlichen schwung gewachsen sind gibt es haue

Wie geht es dir denn?
17.03.2014 08:52
Zitat von annissa:

@Lalali.. Schön, dass es dir endlich besser geht.. Da hast du aber einen tollen doc.. Einer der mitdenkt.. Hoffentlich machen die Eichen auch endlich das was sie sollen.. Bei deinem Mann ist alles ok? Sorry habs vergessen..

@Isa.. Ich hoffe für dich, dass das einfach die Nebenwirkungen sind.. Wann hast du dein US? Und hast du dir mal überlegt ob BS oder die ELdurchl..? Aber vielleicht brauchst du das ja gar nicht mehr..

das We war einfach viiiiieeeellll zu kurz..

geht's euch allen gut?
.. einen schönen Start in die Woche

habe morgen folli tv halb 11.
was ich noch festgestellt has ich so kleine mitesser bekomme habe.
Auf dem rücken zwar nur aber trotzdem merkt man es.

Ja hab ich schonmal drüber nachgedacht, bin mir aber nicht sicher.
den eileieter mit einem kontrastmittel durchspülen und auf dem ultraschall gucken ob er durchgeht wäre mir lieber, dafür würden aber kosten anfallen. Mal sehen wenn geht es eh erst im mai weil ich im april was vor habe
LaLaLi
1314 Beiträge
17.03.2014 09:56
Halloooo

@anissa: ja ich fand das auch toll von ihm...und das war ja nichtmal mein FA sonder der Doc aus dem KH der die OP gemacht hat, echt toll von dem Jup bei Hase ist alles gut, alle Schwimmer in Top Form

@Luna: ach das wird schon, die brauchen halt nur bissel länger, aber das klappt

@Isa: Hmm...komisch mit den Mitessern...meinst du das kommt vom spritzen?? Nimm dir Zeit für die Entscheidung was du machen möchtest...am Geld würde ich persönlich es nicht scheitern lassen, man gibt so viel Geld für irgendwelchen mist aus, da kann man das schon investieren meinst du die Follis sind gewachsen?

@me: hab mal ne Frage...gestern gings mir echt gut und Hase und ich ham geherzelt nun hab ich danach aber auf einmal voll geblutet, obwohl ich davor nicht geblutet hab...hatte das schon mal jmd? Heute ist es wieder fast vorbei

LG
17.03.2014 09:59
Zitat von LaLaLi:

Halloooo

@anissa: ja ich fand das auch toll von ihm...und das war ja nichtmal mein FA sonder der Doc aus dem KH der die OP gemacht hat, echt toll von dem Jup bei Hase ist alles gut, alle Schwimmer in Top Form

@Isa: Hmm...komisch mit den Mitessern...meinst du das kommt vom spritzen?? Nimm dir Zeit für die Entscheidung was du machen möchtest...am Geld würde ich persönlich es nicht scheitern lassen, man gibt so viel Geld für irgendwelchen mist aus, da kann man das schon investieren meinst du die Follis sind gewachsen?

@me: hab mal ne Frage...gestern gings mir echt gut und Hase und ich ham geherzelt nun hab ich danach aber auf einmal voll geblutet, obwohl ich davor nicht geblutet hab...hatte das schon mal jmd? Heute ist es wieder fast vorbei

LG

hoffentlich noch bevor ich Sonntag weg muss

Leider kann ich dir bei deiner frage nicht weiter helfen ... sowas hatte ich noch nie
LaLaLi
1314 Beiträge
17.03.2014 10:14
Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Halloooo

LG

Leider kann ich dir bei deiner frage nicht weiter helfen ... sowas hatte ich noch nie

Das macht nix...
Wo geht's am Sonntag hin?
17.03.2014 10:35
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Halloooo

LG

Das macht nix...

Ich habe eine Schulung in Bad Salzschlirf von der Firma aus! Die geht von Sonntag bis Freitag
LaLaLi
1314 Beiträge
17.03.2014 11:33
Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Halloooo

LG

Das macht nix...

Ich habe eine Schulung in Bad Salzschlirf von der Firma aus! Die geht von Sonntag bis Freitag

Ui, das ist halt echt doof... Hmm...Na hoffentlich sind die Follis ordentlich gewachsen, ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt